Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Fire Shattered Spear


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bin ich momentan einfach nur schlecht, oder was mach ich falsch?

in kapitel 10 muss man ja von eimem wagen mit geschütz ne ganz machen leute nieder machen, hab voll leben und verkackt trotzdem, mand dazu nen tipp?

EDIT : hab 2.controller aktiviert, und sofort geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich momentan einfach nur schlecht, oder was mach ich falsch?

in kapitel 10 muss man ja von eimem wagen mit geschütz ne ganz machen leute nieder machen, hab voll leben und verkackt trotzdem, mand dazu nen tipp?

EDIT : hab 2.controller aktiviert, und sofort geschafft.

Du bist nicht schlecht. An der Stelle hing ich genauso. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen Rekrut und Veteran?

Ich will hier nicht übertreiben, aber ich habe GAR KEINEN Unterschied gemerkt.

Es war sogar viel leichter auf Vet wegen der vielen Upgrades.

Ich hatte echt Angst, dass da was verbuggt ist mit dem Modus bei mir, weil es einfach wirklich GENAU das selbe war. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hätte eine Frage zu den 3 "verbuggten Trophäen"

Funkstille

Finde und zerstöre 100 % der Sonderobjekte.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Erhält man, wenn man 100% der Sonderobjekte zerstört hat. Sonderobjekte sind die Radios, die in manchen Levels versteckt sind, davon müsst ihr 100% zerstören. Insgesamt gibt es 16 Radios, 8 Stück im Rekrut- und 8 Stück im Veteran-Modus. Die Radios im Veteran Modus sind genau an der Stelle wie im Rekrut Modus.

Wichtig:

Ihr dürft das Spiel nicht ins XMB verlassen, ansonsten werden die Sammelgegenstände nicht gespeichert und ihr müsst alle Radios erneut sammeln. Falls euch das doch passiert, könnt ihr über die Kapitelauswahl die jeweiligen Radios erneut sammeln und bis zum nächsten Checkpoint spielen, wo sie gespeichert werden. Anschließend kann man das Level verlassen und den nächsten Gegenstand einsammeln.

was heißt "das Spiel ins XMB verlassen"? müssen die Objekte quasi in einer Sitzung gesammelt werden? oder kann man trotzdem zwischenspeichern und erst aus dem Spiel rausgehen, und anschließend das Spiel beenden / die PS3 ausmachen?

edit: und ist es mit einem 2. Controller möglich, komplett Platin zu erspielen für einen zweiten Account? also wenn er halt von Anfang bis Ende dabei ist aber nichts tut / schießt? oder funktionieren da nur bestimmte Trophys? (könnt mir zB Vorstellen dass die Schüsse abgegeben, Headshots, etc. Trophys nicht zählen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich sieht es so aus, als ob man echt alle Radios in einer Sitzung erspielen muss. Das kotzt mich gerade tierisch an! Hab Recrut beendet, trophy kam nicht für 50%. Bin die level nochmal jeweils bis zu den Stellen durch und irgendwann kam sie dann (hab wohl alle lvl wiederholt). Als ich dann raus bin und später die ersten 4 Veteransachen gemacht hab, kam nicht die 75% Trophy. Hab also nomma diese 4 wiederholt und es kam nix... Sehr ärgerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hätte eine Frage zu den 3 "verbuggten Trophäen"

v.a. Funkstille ...

was heißt "das Spiel ins XMB verlassen"? müssen die Objekte quasi in einer Sitzung gesammelt werden? oder kann man trotzdem zwischenspeichern und erst aus dem Spiel rausgehen, und anschließend das Spiel beenden / die PS3 ausmachen?

und ist es mit einem 2. Controller möglich, komplett Platin zu erspielen für einen zweiten Account? also wenn er halt von Anfang bis Ende dabei ist aber nichts tut / schießt? oder funktionieren da nur bestimmte Trophys? (könnt mir zB Vorstellen dass die Schüsse abgegeben, Headshots, etc. Trophys nicht zählen)

hat hier keiner ne Antwort parat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorheriger Post um 09:07

Post hinzugefügt um 09:12

hätte eine Frage zu den 3 "verbuggten Trophäen"

was heißt "das Spiel ins XMB verlassen"? müssen die Objekte quasi in einer Sitzung gesammelt werden? oder kann man trotzdem zwischenspeichern und erst aus dem Spiel rausgehen, und anschließend das Spiel beenden / die PS3 ausmachen?

edit: und ist es mit einem 2. Controller möglich, komplett Platin zu erspielen für einen zweiten Account? also wenn er halt von Anfang bis Ende dabei ist aber nichts tut / schießt? oder funktionieren da nur bestimmte Trophys? (könnt mir zB Vorstellen dass die Schüsse abgegeben, Headshots, etc. Trophys nicht zählen)

Du musst beide Durchgänge am Stück machen ohne das Spiel zu verlassen oder die Playsi aus zu machen... habs an zwei Tagen gemacht und die Konsole über nacht laufen lassen

Bin mir nicht sicher aber ich glaube der 2. Acc bekommt keine Trophys...

Hatte auch einmal das Problem das ein Radio nur fuer den 2. Account gezaehlt hat... Mein Huptaccount hing dann immer ein Radio hinterher aber das konnte ich spaeter nachholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer grade bock hat die Teile ein zweites mal zu platinieren. IM Japanstore gibt es beide Teile im PS+ für knapp 5 Tacken ^^

Im Leitfaden steht aber nur beim ersten Teil dabei das es durch die JP Version ne Doppelplatin gibt. Hier steht davon nichts. Kann man hier jetzt also Doppelplatin machen oder nicht?

Wäre ja cool, weil der 2. Teil ist ja richtig schnell und einfach erledigt. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...