Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Fire Shattered Spear


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ey leute ich hab nen bug mit die radios o.O

ich hab heut Veteran durchgespielt und dabei 2 ungewollt zerstört.

Gut.

nun hab ich das sammeln begonnen auf amateur.

beim 6. Radio kam die erste Trophy. Klar 6+2=8 = 50%

Dann weiter gesammelt auf Veteran.

im zweiten level kam dann 75% Trophy. Klar 8 + 2 + 2 ist 12 / 75 %.

Nun hab ich die restlichen 4 zerstört.

Keine Trophy.

Versteh ich einfach nicht?

Muss es nach der reihe sein also letztes level zuletzt aber wenn ja warum bekam ich 50/75% trophy zu früh das ist dann unerklärlich....

kann jemand weiterhelfen? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal wirklich in einer Sitzung... hab damals den easy run gemacht und die Playsi ueber Nacht angelassen. Am naechsten Tag dann den Veteran Run... so war es mir am sichersten

hatte zeitlich erst auf rekut gemcht und am näschen abend auf vertran ganz unbewusst wüste gar nicht das mann die so sammeln muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey leute ich hab nen bug mit die radios o.O

ich hab heut Veteran durchgespielt und dabei 2 ungewollt zerstört.

Gut.

nun hab ich das sammeln begonnen auf amateur.

beim 6. Radio kam die erste Trophy. Klar 6+2=8 = 50%

Dann weiter gesammelt auf Veteran.

im zweiten level kam dann 75% Trophy. Klar 8 + 2 + 2 ist 12 / 75 %.

Nun hab ich die restlichen 4 zerstört.

Keine Trophy.

Versteh ich einfach nicht?

Muss es nach der reihe sein also letztes level zuletzt aber wenn ja warum bekam ich 50/75% trophy zu früh das ist dann unerklärlich....

kann jemand weiterhelfen? :(

So hab die trophy nun o.O

die is ja mal verbuggt.

hab nun Spiel verlassen um zähler auf 0 zu stellen.

einfach ins xmb trophy gesynched & wieder rein.

so erneut begonnen zu sammeln.

Und plötzlich auf Veteran beim 6. Radio also nach 14 Radios kam die Trophy....

heavy fire wundervolles game aber diese Radios zerstören alles.

zum Glück gibts im ersten teil Doppel platin hier würd ich sie nicht holen.

Viel Glück alle weiteren leute die es versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

darf man garnicht ins xmb menu gehen?

Aslo wenn ich z.b die ersten 2. gesammelt habe und auch die Missionen beendet habe, und dann in der 3.Mission ins menu gehe,sind dann die ersten 2 wieder weg?

man kann ins menü gehen.

nur das spiel nicht beenden, das muss an bleiben...

und bei einem wechsel ins menü ist das spiel ja nicht aus :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe mehrmals zwischenzeitlich aus gemacht und trotzdem wurde alles ganz normal gezählt. Keine Ahnung, warum ich von diesem Bug nicht betroffen bin, vllt. liegt es daran, dass ich das Spiel nie über "Spiel verlassen" beendet habe, sondern immer die Playstation direkt via PSN Taste gedrückt halten und dann "Konsole ausschalten" beendet habe. ;)

Kann ich bestätigen. Ich glaube, wenn man die Konsole direkt ausschaltet, ohne vorher aus dem Spiel zu gehen, bleiben die Gegenstände erhalten und man muss nichts neu sammeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme an man kann auch hier nicht die Steuerung umstellen? also den linken und rechten Stick verstauschen v.a.

ich bin so ungenau mit dem linken Stick beim zielen, das is nichmehr feierlich :D

edit: nu hab ich nen Sound-Bug und hör garnixmehr. das is auch irgendwie doof bei dem Spiel, paar Geräusche sind schon von Vorteil imho (das Nachladeklicken zB ^^)

will aber net ausm Spiel da ich ja die Radios noch sammle *gähn*

edit2:

komplett Amateur + Veteran gespielt und alle Radios eingesackt - keine Trophy bekommen obwohl ich das Spiel nicht verlassen hatte.

lediglich mal ne längere Pause zwischendrin wo dann alle Controller aus waren (und ich spiel allein, die anderen waren nur an zur Ablenkung / Hilfe). und einmal geschaut wegen den Trophäen was schon alles gibt, dabei war aber das Spiel im Hintergrund immer am Laufen und wurde nie beendet.

naja, morgen mal nurnoch die ollen Radios sammeln, evtl gehts dann :banghead:

edit3:

so, Funkstille jetzt bekommen. hab die Playsi ausgemacht gehabt (Spiel nicht verlassen, direkt lang aufn PS Button gedrückt und Ausschalten). bin dann wieder rein ins Spiel und hab noch gut 10 Radios wiederholt (angefangen auf Veteran, dann von hinten nach Vorne auf Normal) und mittendrin bei Chinook Crash kam dann rechts oben "Funkstille" und wie immer bei dem Spiel kam die Trophy zeitversetzt einige Sekunden später :thumbsup:

jetzt noch die restlichen Objekte und Schüsse sammeln und gut is. viel "Spaß" kann ich mit so einem Spiel nicht haben jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das Spiel hat mehr als nur den Radio Bug. :D

Ich sag's mal so, man sollte es nicht mit jemanden durchspielen, der das Game schon fertig hat, falls dieser seinen Account auf der PS3 einrichtet, sein Save aus dem PS-Plus-Speicher lädt und sein Profil dem zweiten Player zuweist :D

Auch wenn das vom Spiel ja durchaus so gewollt ist, dass es möglich ist, hat es einen sehr merkwürdigen Neben-Effekt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...