Vegetto300 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Guten Morgen.Mal ne Frage an die Leute, die die CH (Schweiz) Version von God of War haben, auch wenn das hier nicht so passen sollte. Kann mir jemand den BLES/BCES-Code des Spiel nennen? Hier wurde es noch nicht gepostet. Es gibt doch nur diese EU Version von God of War Ascension BCES - 01741
Blueblooder85 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Weiß zufällig jemand wann der Patch der angekündigt wurde auch veröffentlich wird? Soweit ich weiß haben die Amis den schon.
ALPHAT1ER Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Ich hatte ihn auch schon, wenn du patch 1.03 meinst (schwierigkeit angepasst) Die sollen lieber mal die soundprobleme patchen!!
Prototype1994 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Es gibt doch nur diese EU Version von God of War Ascension BCES - 01741 Ahh, danke Dir. Ich hab das mit den Codes noch nicht so raus.
Kratos4ever Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Nicht? Wissen wir beide doch besser, oder? Unterlasse es einfach, danke. Nein, weißt nur du besser, mein Großer. Woher du ständig diese negative Energie hernimmst, ist mir zum Teil ein Rätsel und schleierhaft. =) "Do not deny me my revenge!" "Then you left me no choice!" "Do what your God command." =)
maxijodi Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Ich hatte ihn auch schon, wenn du patch 1.03 meinst (schwierigkeit angepasst) kannst Du mir sagen, was genau gepatcht wurde? Also welcher Schwierigkeitsgrad?
Kratos4ever Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 kannst Du mir sagen, was genau gepatcht wurde? Also welcher Schwierigkeitsgrad? Ich kann es dir sagen... Mit Patch 1.03 wird die Prüfung des Archimedes, ein längerer Kampf im späten Spielverlauf, bestehend aus einem Trio Gegnerwellen und ein paar Fallen, im Schwierigkeitsgrad auf allen Schwierigkeitsstufen entschärft bzw. fairer gestaltet. Alles wissenswerte kannst du im offiziellen PS Blog erfahren. =)
Seraph2k Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Bräuchte mal dringend euren Ratschlag. Bin jetzt auf Schwer durch und mir fehlen noch 100 Ors für die Trophy. Wie komme ich am schnellsten an diese?
ALPHAT1ER Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 kannst Du mir sagen, was genau gepatcht wurde? Also welcher Schwierigkeitsgrad? Wie kratos4ever bereits geschrieben hat...dies hat aber nur auswirkungen auf den schwierigkeitsgrad "normal". Schwer bleibt also so schwer wie bisher.
legolo Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Wie kratos4ever bereits geschrieben hat...dies hat aber nur auswirkungen auf den schwierigkeitsgrad "normal". Schwer bleibt also so schwer wie bisher. Nein es gilt für alle Schwierigkeitsgrade, man bekommt nach jeder erfolgreichen Runde ein wenig Gesundheit und Magie gutgeschrieben. Quelle: www.godofwar.com
mroemer Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 legolo hat recht, es gilt für alle Schwierigkeitsgrade, ich bin nämlich gerade auf schwer genau an dieser Stelle
ShinigamiNendo Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Der schwere Schwierigkeitsgrad ist eben nicht für Durchschnittspieler gedacht, daher wäre der Patch nicht nötig gewesen. Vorheriger Post um 20:24 Post hinzugefügt um 20:26 Bräuchte mal dringend euren Ratschlag. Bin jetzt auf Schwer durch und mir fehlen noch 100 Ors für die Trophy. Wie komme ich am schnellsten an diese? Die kleinen Gegner am Ende auf dem Schiff, vor dem Endkampf, mit der Magie-Attacke von Poseidon vereisen, dann zerschlagen und somit mehr Orbs kassieren.
KiryuKazuma505 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Kurze Frage zum Online Pass. 1. Wie viel kostet der im PSN Store? Hat jemand info? 2. Braucht man den für die Platin? Vielen Dank schon mal im Voraus.
Polarwölfin Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 1. Wohl wie die anderen Networkpass auch ... um die 9,99. 2. Ja, wegen der einen Multiplayer-Trophy.
kingofsony Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 hey mal ne frage: wenn ich meinen season pass code eingebe kommt confirm und dann kommt nur no content found? kann ich einfach zukünftige DLCs laden und fertig`? gruss
Seraph2k Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Die kleinen Gegner am Ende auf dem Schiff, vor dem Endkampf, mit der Magie-Attacke von Poseidon vereisen, dann zerschlagen und somit mehr Orbs kassieren. Danke für den Tipp. Habe leider heute mittag einfach nochmal nen Run auf "leicht" gemacht und bin nach 4h fast schon wieder durch.... So wird das nervige Spiel noch nerviger und ich schaffe die Platin nimmer unter 20 Stunden.
whitephoenix87 Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Also muss ich am besten gleich auf schwer starten, da eh nicht übernommen wird oder? Nur 1 Online Trophäe? Hab ich das richtig gesehen... Dann brauch ichs mir ja gar nicht gebraucht kaufen wenn ich dann wegen 1 Trophäe circa 10 € für den Pass ausgeben muss -.-
Schivorer Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Hat jemand Tipps für den Durchgang auf schwer? Ehrlich gesagt komme ich jetzt schon in Kapitel 1 nicht mehr weiter, wo die Menschen wegen den Fliegen mutieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Hat jemand Tipps für den Durchgang auf schwer? Ehrlich gesagt komme ich jetzt schon in Kapitel 1 nicht mehr weiter, wo die Menschen wegen den Fliegen mutieren Also wenn du nur so kleine Gegner hast, wie diese Fliegenmenschen da, dann würde ich die immer mit R1 packen und dann gegen andere werfen. Und dann halt immer weiter so Aber natürlich auch gut aufs Blocken achten
TheNFS Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Kann mir mal jemand bitte erklären wie das mit dem Blocken (L1 + X), bei mir klappt das einfach nicht, ich muss schon 4-5 mal drauf drücken damit Kratos das überhaupt was macht und das kann doch nicht normal sein, oder?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.