hellmexx Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 ich bin jetzt kapitel 11 und mir ist es zu schwer jetzt kann man nicht mehr den schwierigkeitsgrad ändern oder?
Kratos4ever Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 ich bin jetzt kapitel 11 und mir ist es zu schwerjetzt kann man nicht mehr den schwierigkeitsgrad ändern oder? Nö, die Option, dass das Spiel den Spieler fragt, ob man man auf easy umstellen möchte, da man an einer Stelle zu sehr versagt, gibt es in Ascension nicht mehr. =) Beiß also die Zähne zusammen oder fang ganz von vorne an, auf einem Schwierigkeitsgrad, der dir liegt.
Adar Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Hallo,Es gibt doch die codes mytholigische helden und klinge des urteils , die es für vorbesteller von amazon und gamestop gab!!!jedenfalls meine frage funktionieren die codes auch bei der god of war ascension uk version oder nur ausschliesslich für die usk version??? weiss das einer?wäre nett wenn jemand mal darauf antwortet der einen plan hat thx gruß gangzstarr Hm ich hab die UK Version und meinen mythologische Helden Key im deutschen Store eingelöst. Das ging ohne Probleme. Allerdings kam beim einlösen kein Download oder ähnliches. Man hats dann einfach. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
ger4eva Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Hab das Spiel beendet und mir fehlen noch ungefähr 7.000 Orbs hat jemand ne Idee wie ich die am besten bekommen ?
HayateGekko Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 kann man eigentlich schon die the last of us demo anwählen? hatte noch keine gelegenheit das spiel einzulegen, aber auf der hülle steht, dass man sie sich downloaden kann sobald sie verfügbar ist
duc-748S Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 kann man eigentlich schon die the last of us demo anwählen? hatte noch keine gelegenheit das spiel einzulegen, aber auf der hülle steht, dass man sie sich downloaden kann sobald sie verfügbar ist Das dauert noch eine ganze Weile bis sie verfügbar sein wird. Also nein, momentan kannst du sie noch nicht spielen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Adar Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 kann man eigentlich schon die the last of us demo anwählen? hatte noch keine gelegenheit das spiel einzulegen, aber auf der hülle steht, dass man sie sich downloaden kann sobald sie verfügbar ist Irgendwas um die 70 Tage darfst noch warten. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Dark-System Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Wie lange ist die SP-Kampagne durchschnittlich? Bin zwar GoW Fan, aber da mich der Multiplayer nicht interessiert will ich nicht 35 Pfund für ne kurze Kampagne ausgeben ...
Kratos4ever Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Wie lange ist die SP-Kampagne durchschnittlich?Bin zwar GoW Fan, aber da mich der Multiplayer nicht interessiert will ich nicht 35 Pfund für ne kurze Kampagne ausgeben ... Je nach Schwierigkeit und eigenem Talent zwischen 6 und 8 Stunden. Es entspricht in der Tat der Länge von GoW 1 und Ghost of Sparta, die Kampagne fällt kürzer aus als Teil II und III, aber definitiv länger als Chains of Olympus.
MrFettnapf Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 hallo habe eine frage zu der trophae kratos auf högste level bringen. bin jetzt in ofen angekommen und habe alles auf max. die trophae kommt aber nicht,kommt die erst wenn ich die augen der warheit habe??
Kratos4ever Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 hallo habe eine frage zu der trophae kratos auf högste level bringen.bin jetzt in ofen angekommen und habe alles auf max. die trophae kommt aber nicht,kommt die erst wenn ich die augen der warheit habe?? Ja, das kann sehr gut sein, einfach mal bis dahin zocken. Ich hatte Mich genau das bei meinem Durchgang auch gefragt, jedoch vergaß ich, das Seelenelement auf die letzte Stufe zu bringen. =)
legolo Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 ok probiere es,sage dann bescheit Da brauchst du nichts probieren, es ist so das man mit Erhalt der Augen die Trophäe bekommt ( Vorraussetzung der Rest ist auch auf Max )
MrFettnapf Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 richtig als ich die augen genommen habe kamm sofort die trophae nur noch die schrauben feuer trophae dann habe ich PLATIN wie bei jeden gow
Seraph2k Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 So beginne jetzt auch endlich mit dem Spiel. Da es noch keine Roadmap gibt, wollte ich mal kurz fragen, ob ich auf "Schwer" oder "Normal" starten soll.
Adar Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 So beginne jetzt auch endlich mit dem Spiel. Da es noch keine Roadmap gibt, wollte ich mal kurz fragen, ob ich auf "Schwer" oder "Normal" starten soll. Also ich hab mit normal angefangen, da ich in erster Linie Spaß am Spiel haben will und nicht an einigen Stellen gefrustet sein muss, wegen schwieriger Kämpfe. Das spare ich mir für den 2. Durchlauf auf, dann weiß ich zumindest schonmal worauf es bei einigen Stellen ankommt. Aber ich muss sagen, dass ich den Multiplayer bis jetzt mehr gespielt hab als die "Kampagne". Macht echt Spaß finde ich Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Falzo1220 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Welche Verbesserungen bzw. Änderungen beinhaltet der Patch?
Seraph2k Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 So mein erster Eindruck: Schrottspiel, das sich noch enorm steigern muss! Die Kameraeinstellungen sind diesmal extrem nervig und unübersichtlich. Die Steuerung extrem schwammig. Das war weder im Vorgänger der Fall, noch in NGS2. Ich hoffe, dass das SPiel sich verbessert....
Noltas5 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Ich bin in Kapitel 23 und habe bereits die Chaosklingen , Feuer des Ares , Eis Poseidons voll , Blitz des Zeus zu 4/5 und die Hälfte von Seele des Hades . Schaff ich es noch den Rest voll zu bekommen? EDIT: Ok hab sie locker voll bekommen.
R32er Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Kann es sein das es auf schwer einfach unmöglich Ist? Ich habe alle drei teile platiniert. Aber dieser gibt mir den Rest. Bin gerade da wo man das Eis bekommt. Ich Packs einfach nicht. Die Gegner scheinen unendlich zu Respawnen. Ich dachte ja ich kann Magie auf R2 entfesseln alber da tut sich ja gar nichts
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.