Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ascension


Dragarock

Recommended Posts

Verstehe auch nicht, warum die immer eine Vorgeschichte rausbringen müssen.

Ist zwar interessant, doch vllt bringt man sowas mal, bevor der Charakter vollständig entwickelt ist.

So könnte man die gesamte Entwicklung chronologisch erleben.

Aber das wäre sicher zu sinnvoll, daher macht man sowas immer im Nachhinein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach nur tolles Spiel, ich hab es schon auf der PS2 gespielt und nachdem ich mir dann PS3 gekauft habe, musste natürlich auch GoW dabei sein, die Grafik ist wie auch schon bei den Vorgängern einfach nur Episch...mein Fav. Level war das ja mit den Schlangen, ziemlich am Anfang einfach nur EPISCH *_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mindestspeicher für den Download 75 GB!!

Mit meiner 80 GB PS3 ist das Spiel wohl wieder vergessen jetzt. :facepalm:

Hab mich eigentlich auf diesen PSPlus Monat gefreut wegen GoW A, heute wollte ich das Spiel runterladen und dann sah ich die Größe - satte 35GB * 2, d.h. es müssen mind. 70GB auf der Festplatte frei sein, damit man es runterladen kann. Mit meiner PS3 80GB Version leider nicht machbar, selbst wenn ich alle Patches, Spiele etc. löschen würde:(( Na ja, was solls, dann müssen wir halt zur Retail-Version greifen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe alle GoW-Teile auf der PS3 gespielt und war von der Reihe begeistert. GoWA habe ich damals ausgelassen, da mir diese "Presequel"-Geschichten seinerzeit einfach so nen "Geldmach"-Charakter hatten.

Nun hab ich es mir kostenlos über PS+ geholt und kann nur eines sagen:

ES ROCKT!!!

Bin gerade fertig geworden mit der Platin. Gut. Die story war jetzt keinesfalls so episch wie in den Vorgängern, aber nach nur ein paar Minuten im Spiel wollte ich einfach nur metzeln! Mit Kratos unterwegs zu sein war einfach mal wieder klasse. Der Endkampf hat mich zwar auf schwer einiges an Nerven gekostet, aber ansonsten wars eigentlich easygoing.

Das ich so gut wieder reingekommen bin, habe ich wohl dem Kombokloppen aus Batman zu verdanken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe alle GoW-Teile auf der PS3 gespielt und war von der Reihe begeistert. GoWA habe ich damals ausgelassen, da mir diese "Presequel"-Geschichten seinerzeit einfach so nen "Geldmach"-Charakter hatten.

Nun hab ich es mir kostenlos über PS+ geholt und kann nur eines sagen:

ES ROCKT!!!

Bin gerade fertig geworden mit der Platin. Gut. Die story war jetzt keinesfalls so episch wie in den Vorgängern, aber nach nur ein paar Minuten im Spiel wollte ich einfach nur metzeln! Mit Kratos unterwegs zu sein war einfach mal wieder klasse. Der Endkampf hat mich zwar auf schwer einiges an Nerven gekostet, aber ansonsten wars eigentlich easygoing.

Das ich so gut wieder reingekommen bin, habe ich wohl dem Kombokloppen aus Batman zu verdanken :D

Also die Bilder alleine schon in den ersten Abschnitten waren schon episch.

Alleine diese Größendarstellungen bei den Kämpfen.

Das hat schon was.

Manchmal etwas störend, da man nicht so viel gesehen hat:), dennoch aber wirkt das schon beeindruckend.

aha eine online trophie (tutorial) also.... so so hat sich ja gelohnt

Da sagst du was.

Hab das kurz gemacht und mich gleich schnell aus dem Modus verabschiedet.

Vllt ist er ja ganz gut gewesen, doch finde ich das für GoW etwas unpassend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Bilder alleine schon in den ersten Abschnitten waren schon episch.

Alleine diese Größendarstellungen bei den Kämpfen.

Das hat schon was.

Manchmal etwas störend, da man nicht so viel gesehen hat:), dennoch aber wirkt das schon beeindruckend.

Da sagst du was.

Hab das kurz gemacht und mich gleich schnell aus dem Modus verabschiedet.

Vllt ist er ja ganz gut gewesen, doch finde ich das für GoW etwas unpassend.

ja verhält sich ähnlich wie bei arkham origins wo man auch nen Multi Player meinte mit einbauen zu müssen. zwar mehr trophies aber musste da auch nicht rein. manche spiele stehen halt für single Player wie diese beiden Serien. dabei sollte man es auch belassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut.

Den dunklen Ritter in online Schlachten kann man nur schwerlich glaubhaft präsentieren.

Bei Kratos würde das gehen, wenn man ihn mit seinem Spartaner Heer in online Kämpfe verwickeln würde (Kratos dann als Held wie Darth Vader be Battlefront).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe auch nicht, warum die immer eine Vorgeschichte rausbringen müssen.

Ist zwar interessant, doch vllt bringt man sowas mal, bevor der Charakter vollständig entwickelt ist.

So könnte man die gesamte Entwicklung chronologisch erleben.

Aber das wäre sicher zu sinnvoll, daher macht man sowas immer im Nachhinein.

Ja, aber das kann man seit geraumer Zeit sehr vielen Franchises vorwerfen. Es ist als allgemeiner Trend in der Videospielwelt anzusehen, als das es Kratos speziell betrifft.

Öhm.....dieses Spiel gibt es doch erst für die PS3.

Oder haben die das dennoch für die 2 gebracht?

Das hier ist das letzte Spiel, was sie veröffentlicht hatten.

Lol, natürlich ham sie Ascension nicht auf die PS2 gebracht. :D Wie hätte das auch funktionieren können? :emot-raise: HD in SD? :D Darüber hinaus wurde die PS2 schon lange vom Markt genommen, als Ascension ursprünglich im März 2013 veröffentlicht wurde. ^^

Habe alle GoW-Teile auf der PS3 gespielt und war von der Reihe begeistert. GoWA habe ich damals ausgelassen, da mir diese "Presequel"-Geschichten seinerzeit einfach so nen "Geldmach"-Charakter hatten.

Nun hab ich es mir kostenlos über PS+ geholt und kann nur eines sagen:

ES ROCKT!!!

Bin gerade fertig geworden mit der Platin. Gut. Die story war jetzt keinesfalls so episch wie in den Vorgängern, aber nach nur ein paar Minuten im Spiel wollte ich einfach nur metzeln! Mit Kratos unterwegs zu sein war einfach mal wieder klasse. Der Endkampf hat mich zwar auf schwer einiges an Nerven gekostet, aber ansonsten wars eigentlich easygoing.

Das ich so gut wieder reingekommen bin, habe ich wohl dem Kombokloppen aus Batman zu verdanken :D

Ja, unterm Strich ist Ascension schon ein großartiges Spiel, obwohl es ein schwächeres God of War an sich ist. :) Ich liebe die Franchise für seinen unbeschwerten Einstieg. Man guckt sich einmal mehr ein rund 2-3 minütiges Intro an, fällt kurz darauf mit dieser Furie da runter und ist sofort drin in der Schlachtplatte!! :drool5:

Das furiose Finale hat noch mal richtig fett gezeigt, zu was die alte PS3-Kiste technisch in der Lage ist. =)

Grafisch gesehen ist Ascension mindestens genauso gut wie God of War III, wenn nicht besser. =)

Und es mangelte dem Spiel auch keineswegs an epischen Setpieces. Die 3 Schlangen am Tempel von Delphi erinnern mich von der Präsentation her an die Rösser der Zeit von God of War II, also episch. Und diese gigantische Statue von Apollo war einfach nur beyond epic, als Kratos sie wieder zusammensetzt. Wenn Kratos an diesem gewaltigen Monument klettern und schwingt, wird einmal mehr das demonstiert, was die Serie seit jeher ausgezeichnet und eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat: Geniale Größenverhältnisse. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi alle

Ich versuch mich gerade an schwer. Ist das normal dass man aus einer orbkiste bloss 15 orbs bekommt??? Hab auf leicht geschaut da ware n es 70. Hänge auf schwer nämlich bereits am anfang bei dem riesigen gesicht und konnte bis auf klinge stufe zwei noch nix aufwerten weil keine orbs :(

Jetz bin ich an dem gesicht vorbei und kaum kommen da paar gegner mehr wird das so sau schwer dass es echt kein spass macht. Klar soll schwer auch schwer sein aber ich will doch nicht das ganze spiel hüpfen und mit r1 und viereck arbeiten... sehr schade, macht so ein tolles spiel ziemlich kaputt finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du die Gorgonen Augen und die Phönix Federn voll hast, dann dort solch eine Kiste öffnest die solch einen Gegenstand ursprünglich enthielt, dann bekommst du in der Tat nur sehr wenige Orbs.

Hast du mal geschaut, ob es eine Kiste war, die Gorgonen Augen oder Phönix Federn enthielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du die Gorgonen Augen und die Phönix Federn voll hast, dann dort solch eine Kiste öffnest die solch einen Gegenstand ursprünglich enthielt, dann bekommst du in der Tat nur sehr wenige Orbs.

Hast du mal geschaut, ob es eine Kiste war, die Gorgonen Augen oder Phönix Federn enthielt?

Hm nein keine kiste in weiss. Hab ja schon durch auf normal nur da stand bei neuem spiel plus werden trophys deaktiviert, daher hab ich bei null angefangen mit einem neuen profil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...