Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman 2 Silent Assassin

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab mehrere Videos und Wege angeschaut. Schon den ersten Kill im Video hier habe ich nie so hinbekommen. Wo hängst du genau?

Ich hatte mir auch eine Liste gemacht, wo wie viele Gegner sind - damit ich keinen vergesse oder übersehe...

Hab auch den ersten kill, also den typ am tor nicht geschafft. Naja bin jetzt fast durch auf profi, da hab ich dann ja meine waffen. :)

Geschrieben
Hab auch den ersten kill, also den typ am tor nicht geschafft. Naja bin jetzt fast durch auf profi, da hab ich dann ja meine waffen. :)

Na wenn das so ist :smile:. Ich denke, die schallgedämpften Waffen besonders das Spezialgewehr und die Armbrust helfen dann am meisten.

Geschrieben
Na wenn das so ist :smile:. Ich denke, die schallgedämpften Waffen besonders das Spezialgewehr und die Armbrust helfen dann am meisten.

Mal schauen, ich denke fast das die ballers schon reichen, da die meisten gegner schon nach 2 treffern tot sind :D

Geschrieben

Die schallgedämpften Ballers gehen auch, man muss aber trotzdem sehr vorsichtig sein auf Profi im letzten Level, weil man beim Tod ja sonst wieder von vorn beginnen muss. Hab da auch ziemlich lang dran gesessen. Richtig übel ist es, wenn nur noch die Zielperson im Beichtstuhl übrig ist und der dich dann erledigt :D

Geschrieben

Klar kann man das letzte Lvl. nur mit den SD-Ballers spielen, aber warum es sich künstlich schwerer machen. Man kann viele Gegner in der Kirche aus der Ferne killen. Man kriegt ja von der Kellertreppe aus locker 8 Gegner ausgeschaltet. Wenn man eh vorher die Waffen sammelt, kann man es sich echt leicht machen.

Geschrieben

Habt ihr Tipps wie ich die letzte Mission nur mit den Silverballers machen kann.

Ich werde den Glitch nutzten, dass ich nur die letzte Mission auf professional machen muss und das wird sicherlich kein leichtes Unterfangen im letzten Kapitel. Deshalb bin ich jetzt schon mal für jeden Tipp dankbar

Geschrieben
Habt ihr Tipps wie ich die letzte Mission nur mit den Silverballers machen kann.

Ich werde den Glitch nutzten, dass ich nur die letzte Mission auf professional machen muss und das wird sicherlich kein leichtes Unterfangen im letzten Kapitel. Deshalb bin ich jetzt schon mal für jeden Tipp dankbar

Ich hab mir auf YT mehrere verschiedene Wege angeschaut, gibt sogar einen Speedrun in wenigen Minuten. Gerade mit dem Start, wie er im Video im Leitfaden ist, kam ich nicht klar und musste einen anderen Weg nutzen. Ich habe mir auch notiert,wo wieviele Wachen stehen, also Innenhof, Garten, Eingang, Keller, Treppe, Empore und Innenraum um keinen zu vergessen, da ich viel umher gegangen bin um einzelne Gegner zu erledigen. Ansonsten ist in der Kirche viel Geduld gefragt. Lieber auch einmal mehr durch die Schlüssellöcher gucken, um zu schauen wohin die Gegner gerade hinsehen.

Geschrieben

Also ich habe zuerst den gegner am Anfang garottet, dass heisst, ich bin auf ihm zugestürmt, hab ununterbrochen die garotte taste gespamt, während ich um ihm herum getanzt habe. Solange er nicht schiesst merkt der andere nix.

Anschliessen habe ich den anderen gegner mit möglichst wenig schüssen getötet und dann gewartet dass die gegner im Garten zu mir kommen, falls nicht, hab ich in die Luft geschossen um sie zu ködern. Der Scharfschütze kommt nie.

Anschliessen bin ich durchs Vodereingang rein und habe die 2? Wachen getötet und gewartet, da der Scharfschütze vom Garten nach wenigen sekunden von Links reinstürmt, den Rest habe ich mehr oder weniger wie es inden zig Videos gibt nachgemacht.

Eventuell taucht auch einer von Rechts auf aber nicht immer.

Wenn nicht, findest du ihm ein Stock höher.

Geschrieben

Gibts für den letzten Boss keine sichere Methode? Ich hab ihn auf der Brücke über dem Beichtstuhl 1 mal getroffen dann ist er in eine Raum im Erdgeschoss hinter dem Beichstuhl gerannt. Hab dann immer versucht die Tür zu öffnen und vorsichtig um die Ecke zu aimen, doch er hat sich blitzschnell umgedreht und mich in einer hundertstel Sekunde umgebracht. Ich bin echt ratlos. Hab an der letzten Position hier locker 2 Minuten vorsichtig herumgespielt, um ja nicht getroffen zu werden und dann sowas. Wüsste nicht wie ich das schaffen soll, falls er wieder da hin läuft...

Vorheriger Post um 18:35

Post hinzugefügt um 21:58

Gut, ich habs geschafft. Zuerst auf der Brücke einen Headshot und dann im unteren Zimmer mit der MP gerusht.

Bekommt eine 7 von mir aufgrund dieses Levels(ohne Waffenkammer)

Geschrieben

Ist es nur bei mir so, dass der gute 47 manchmal partout nicht in den Schleichmodus wechseln will? Ich hacke auf der L1 Taste rum, aber er zuckt nur und läuft dann normal weiter. Ist tierisch ätzend... Hänge grad an der Autokorso-Mission und kacke hin und wieder schon am ersten Kill ab, weil er einfach nicht schleichen will. L1 gedrückt halten ist da leider auch keine Option, weil er in seinem verkrüppelten Entengang viel zu langsam ist...

Geschrieben
Ist es nur bei mir so, dass der gute 47 manchmal partout nicht in den Schleichmodus wechseln will? Ich hacke auf der L1 Taste rum, aber er zuckt nur und läuft dann normal weiter. Ist tierisch ätzend... Hänge grad an der Autokorso-Mission und kacke hin und wieder schon am ersten Kill ab, weil er einfach nicht schleichen will. L1 gedrückt halten ist da leider auch keine Option, weil er in seinem verkrüppelten Entengang viel zu langsam ist...

Ja ich weiß, das ist etwas doof gemacht. Man muss R1 nur 1 mal kurz drücken, denn wechselt er in einen halbgeduckten Schleichmodus. Drückt man wieder R1 oder sprintet, deaktiviert man den Schleichmodus wieder. Wenn man R1 gedrückt hält geht er, wie du schon sagtest ganz in die Hocke, doch die ist völlig unbrauchbar bei der Bewegungsgeschwindigkeit. :D

Geschrieben

Hallo Zusammen eine Kurze Frage gilt der Glitch für öffnen aller Level bei profi nicht

oder funtkioniert er bei ps3 garnicht weil in Leitfaden ist beschrieben er solle ginge aber kurz knapp aber kein video :( bin auf modus profi soll ich mich komplett durchballern ?

danke vorraus

Geschrieben
Hallo Zusammen eine Kurze Frage gilt der Glitch für öffnen aller Level bei profi nicht

oder funtkioniert er bei ps3 garnicht weil in Leitfaden ist beschrieben er solle ginge aber kurz knapp aber kein video :( bin auf modus profi soll ich mich komplett durchballern ?

danke vorraus

Wenn ich deine Frage richtig interpretiere, willst du wissen, ob der Glitch auf allen Schwierigkeitsgraden funktioniert?

- Ja, tut er!

Wozu brauchst du ein Video? Die Beschreibung im LF sollte eigentlich ausreichen.

Durchballern auf Profi kannst du abschreiben

Geschrieben

Hallo Leute,

eine Frage zu den ganzen Waffen:

Muss man Waffen aufheben und bis zum Abschluss des Levels mit sich rum tragen, damit Sie für die Trophäen gezählt werden? Ist schon länger her, dass ich das Spiel gezockt habe, da ich in Mission 9 einfach nicht weiter kam. Da schließt sich auch die nächste Frage an: Ich habe bereits die Trophäe für 5x Silent Assassin auf Profi, kann ich dann endlich anfangen Leute zu killen? Das würde mir das ganze etwas einfacher machen, oder muss man ALLE Missionen mit dem SA-Rang abschließen um alle Trophäen zu bekommen?

Danke schon mal!

Geschrieben
Hallo Leute,

eine Frage zu den ganzen Waffen:

Muss man Waffen aufheben und bis zum Abschluss des Levels mit sich rum tragen, damit Sie für die Trophäen gezählt werden? Ist schon länger her, dass ich das Spiel gezockt habe, da ich in Mission 9 einfach nicht weiter kam. Da schließt sich auch die nächste Frage an: Ich habe bereits die Trophäe für 5x Silent Assassin auf Profi, kann ich dann endlich anfangen Leute zu killen? Das würde mir das ganze etwas einfacher machen, oder muss man ALLE Missionen mit dem SA-Rang abschließen um alle Trophäen zu bekommen?

Danke schon mal!

Ja du musst alle Waffen am Levelende bei dir haben, damit sie zahlen.

Nach 5x Silent Assassin auf Profi kannst du tun und lassen was du willst ;)

Geschrieben
Ja du musst alle Waffen am Levelende bei dir haben, damit sie zahlen.

Nach 5x Silent Assassin auf Profi kannst du tun und lassen was du willst ;)

Danke dafür, hat mir das Leben doch deutlich erleichtert. Jetzt habe ich aber eine andere Frage: Ich habe gestern das Level "Ein ungebetener Partygast" gespielt und auf dem Weg zum Boot eine MP von der Wache aufgehoben. Dann ließ der den Koffer fallen = ergo konnte ich mit der Waffe das Level nicht beenden. Kurioserweise wurde Sie anschließend aber im Schuppen ausgestellt. Die Wand ist mit allen MP's befüllt, allerdings habe ich die Trophäe nicht bekommen. Sicherheitshalber habe ich den anschließenden Level mit einer MP beendet. Die Trophäe kam trotzdem nicht. Gibt es da einen Workaround? Kein Bock, dass die jetzt nicht kommt und ich schlimmsten Falls noch einen Durchgang starten muss ...

Geschrieben
Danke dafür, hat mir das Leben doch deutlich erleichtert. Jetzt habe ich aber eine andere Frage: Ich habe gestern das Level "Ein ungebetener Partygast" gespielt und auf dem Weg zum Boot eine MP von der Wache aufgehoben. Dann ließ der den Koffer fallen = ergo konnte ich mit der Waffe das Level nicht beenden. Kurioserweise wurde Sie anschließend aber im Schuppen ausgestellt. Die Wand ist mit allen MP's befüllt, allerdings habe ich die Trophäe nicht bekommen. Sicherheitshalber habe ich den anschließenden Level mit einer MP beendet. Die Trophäe kam trotzdem nicht. Gibt es da einen Workaround? Kein Bock, dass die jetzt nicht kommt und ich schlimmsten Falls noch einen Durchgang starten muss ...

Soweit ich mich erinnere muss man noch das folgende Level spielen. (oder sogar beenden?) Dann hats bei mir bling gemacht. Ich war damals auch etwas verwundert.

Geschrieben
Soweit ich mich erinnere muss man noch das folgende Level spielen. (oder sogar beenden?) Dann hats bei mir bling gemacht. Ich war damals auch etwas verwundert.

Leider nein, leider gar nicht. Habe jetzt von Tracking Hayamoto + 3 Level gespielt und die MP alle 4 Level über mit geschleppt. Sie hängt in der Scheune an der Wand, aber die Trophäe kommt einfach zum verrecken nicht. Hatte extra einen Spielstand genommen, wo ich die MP definitiv noch nicht hatte. Das kotzt mich gerade echt übelste an :banghead::banghead:

edit: Okay, Kommando zurück. Nachdem ich das M60 gesammelt habe, habe ich die Trophäe für alle schweren Waffen sowie endlich die für die MPs bekommen :emot-pervert:

Und jetzt mal ohne Witz: Die Autokorso-Mission mit dem M195 war ja wohl mal richtig Grütze.. Hab bestimmt 2 Std gebraucht, das Gewehr in meinen Schuppen zu bekommen :facepalm:

Geschrieben

Und jetzt mal ohne Witz: Die Autokorso-Mission mit dem M195 war ja wohl mal richtig Grütze.. Hab bestimmt 2 Std gebraucht, das Gewehr in meinen Schuppen zu bekommen :facepalm:

Allerdings! Die hat mich auch ziemlich abgenervt.

Immer wieder alles vorne.. :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...