Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman 2 Silent Assassin

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Jetzt weiß ich auch wie ich vorzugehen habe. Erst zum Schuppen , Scharfschützengewehr nehmen , alle Leute draußen killen. Dann auf die Tür schießen , damit jemand rauskommt, den wegknallen. Dann in das Schlüsseloch schauen und warten bis der zweite Typ kommt, den vorbeigehen lassen , Tür aufmachen und wegknallen. Dann von oben die Sniper alle killn(also im dem Gebäude). Dann wieder die Tür von unten nehmen , erst wenn alles leer ist, und den Typen von unten killen. So ist mein Plan , und diesen werd ich nächstes Wochende in die Tat umsetzen^^. Aber ich muss zugeben , dass die letzte Mission nicht ganz so einfach ist. Aber in dem Game gabs schon schwierigere Missionen.

Das ist auch eine Möglichkeit ^^. Sag bescheid, wie's dann gelaufen ist :D.

Für mich war es die schwerste, aber nur, weil ich bei allen anderen Missionen haargenau wusste, wo ich hin muss. xD

Geschrieben

Ich schaffe die letzte Mission nicht und ich sitze an der seit 6 Stunden...hab schon alles versucht, es geht einfach nicht...hat jemand noch Tipp? Aufzugeben nach der ganzen Mühe wäre schade.

EDIT: Immer wenn ich mich hier über etwas beschwere, dann klappts nachher. Werd ich beim nächsten Hitmanteil dann auch machen.

Geschrieben

Moin, ich hab mal 'ne Frage zu den Waffen.

Kann man, wenn man das Spiel auf Profi abgeschlossen hat, den Schwierigkeitsgrad ändern und die restlichen Waffen suchen?

Oder muss man alle Waffen auf EINEM Schwierigkeitsgrad finden? :emot-raise:

Geschrieben
Moin, ich hab mal 'ne Frage zu den Waffen.

Kann man, wenn man das Spiel auf Profi abgeschlossen hat, den Schwierigkeitsgrad ändern und die restlichen Waffen suchen?

Oder muss man alle Waffen auf EINEM Schwierigkeitsgrad finden? :emot-raise:

Den Schwierigkeitsgrad kann man nachhaltig nicht mehr ändern.

Und ja, man muss alle Waffen auf einem Schwierigkeitsgrad sammeln.

Geschrieben

Wenn ich jetzt nen neuen Durchgang auf Normal starte und diesen beende, kann ich dann später einfach vom ersten Level anfangen , die ersten 4 Level auf Silent Assasin beenden und bekomme dann diese M4 Waffe? Oder geht das dann nicht? Ich frage nur im Vorraus um später nicht überrascht zu werden. Danke im Vorraus.

Geschrieben
Wenn ich jetzt nen neuen Durchgang auf Normal starte und diesen beende, kann ich dann später einfach vom ersten Level anfangen , die ersten 4 Level auf Silent Assasin beenden und bekomme dann diese M4 Waffe? Oder geht das dann nicht? Ich frage nur im Vorraus um später nicht überrascht zu werden. Danke im Vorraus.

Ja das geht, über die Kapitelauswahl einfach nochmal die Level spielen. Habe ich auch so gemacht und die Waffe bekommen.

Geschrieben

Ich habe gerade ein Problem bei der Mission "Der Kreis schliesst sich", also die, bei der man zum zweiten Mal in Sankt Petersburg ist. Nachdem man herausgefunden hat dass das Ziel nur ein Pappaufsteller und die Patronen Platzpatronen sind muss man ja den anderen Agenten mit der Klaviersaite erledigen. Nur komme ich an den Burschen nicht heran.

Er steht an seinem normalen Aufenthaltsort am Fenster, aber egal, aus welcher Tür ich komme, ob ich komplett schleiche oder renne, JEDES MAL dreht er sich um, bevor ich ihn erreichen kann. Und mit dem einen Schuss aus seinem Sniper-Ding kriegt man den Burschen ja nicht nieder. Auch das Schleichen vom Eingang des Gebäudes bis zu seinem Raum bringt keine Änderung.

Übersehe ich irgendwas, kann ich ihn irgendwie ablenken (meine Mittel sind in der Mission ja sehr begrenzt) oder ist der Kerl bei mir einfach hypersensibel?

Edit: Wie es immer so läuft: Kaum fragt man hier nach und lädt die Mission zum dritten Mal neu, schon reagiert der Bursche ein wenig später, was aber ausreichend ist um ihn zu erwischen. Endlich habe ich diese nervige Stelle hinter mir.

Geschrieben

Kennt jemand noch andere gute Walkthroughs um möglichst schnell durch die Level zu kommen?

Die die im LF verlinkt sind, sind ja alle mit dem Rating "Silent Assassin" und das brauch ich eigentlich nicht.

edit: egal, bin fast durch.

Geschrieben

hm ich hab alle 3 Maschinengewehre, aber die Trophie kommt nicht.

Was soll ich tun, Bug?

edit: Kam dann doch noch irgendwann.

Komischerweise kam am Ende erst Alle Schusswaffen gesammelt und dann Alle Scharfschützengewehre gesammelt.. oO

Geschrieben

Kann man irgendwie die Luft anhalten beim snipen ? ich treffe den einfach nicht beim autokorso -.-

Edit: Hat sich mittlerweile zum Glück erledigt. Man war das Level zum verzweifeln.

Geschrieben

Och Mann. Da habe ich die letzte Mission auf Profi direkt beim ersten mal geschafft und bekomme auch die Trophäe für Profi doch dann freezt dass und die anderen Trophies kamen nicht für Experte und Normal. :frown:

Geschrieben

Na hoffentlich passiert mir das nicht. Brauche nur noch die Trophäe für Modus Profi (bin ich grade bei) und Experte. Wenn doch, muss ich Experte auch noch machen. Die Trophäen für Lautloser Killer sind aber wie geplant gepurzelt.

Dir drücke ich die Daumen, dass Du nach Experte auch die Trophäe für Normal bekommst. Wenn nicht, ... aber das kennst Du ja. ;)

Geschrieben
Na hoffentlich passiert mir das nicht. Brauche nur noch die Trophäe für Modus Profi (bin ich grade bei) und Experte. Wenn doch, muss ich Experte auch noch machen. Die Trophäen für Lautloser Killer sind aber wie geplant gepurzelt.

Dir drücke ich die Daumen, dass Du nach Experte auch die Trophäe für Normal bekommst. Wenn nicht, ... aber das kennst Du ja. ;)

Habe einfach nochmal den Save vor dem letzten Level geladen und dieses noch einmal auf Profi beendet und schon kamen beide Trophäen. :)

Geschrieben
Habe einfach nochmal den Save vor dem letzten Level geladen und dieses noch einmal auf Profi beendet und schon kamen beide Trophäen. :)

Dann hast ja nochmal Schwein gehabt. :cool2:

Geschrieben
Och Mann. Da habe ich die letzte Mission auf Profi direkt beim ersten mal geschafft und bekomme auch die Trophäe für Profi doch dann freezt dass und die anderen Trophies kamen nicht für Experte und Normal. :frown:

Meinst du mit letzte Mission die "Erlösung in Gontrano"? Wie kann man denn da bitteschön SA machen?

Geschrieben
Meinst du mit letzte Mission die "Erlösung in Gontrano"? Wie kann man denn da bitteschön SA machen?

Ich habe doch gar nichts von SA erwähnt :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...