Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman 2 Silent Assassin

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe mir die Trilogie jetzt als Angebot aus dem Store geholt und wollte mal fragen, ob man die Spiele in einer bestimmten Reihenfolge spielen sollte?

Nicht unbedingt. Ich würde allerdings die reguläre Reihenfolge empfehlen. Kleinigkeiten in der Story basieren auf vorherigen Teilen, die Grafik wird (logischerweiße) schrittweise besser und auch die Spielmechanik wird positiv überarbeitet. auch die Spielmöglichkeiten in den Levels selbst werden erweitert. Zwischen Contracts und Silent Assassin ist der Unterscheid gering, aber zu Blood Money doch deutlich.

Ich weiß ja nicht wie sehr du in Hitman drinsteckst: Silent Assassin, Contracts, Blood Moey ist die Reihenfolge.

Trotzdem. Viel Spaß damit, die Trilogie ist der Hammer.

Geschrieben
Die chronologische Reihenfolge aller Hitman-Titel ist: Hitman: Codename 47, Hitman 2, Contracts, Blood Money und dann Absolution.

Aber storytechnisch bekommt man in der Trilogie nicht so viel geboten, als dass es großen Einfluss darauf nimmt, mit welchem Spiel man beginnt. :)

Nicht unbedingt. Ich würde allerdings die reguläre Reihenfolge empfehlen. Kleinigkeiten in der Story basieren auf vorherigen Teilen, die Grafik wird (logischerweiße) schrittweise besser und auch die Spielmechanik wird positiv überarbeitet. auch die Spielmöglichkeiten in den Levels selbst werden erweitert. Zwischen Contracts und Silent Assassin ist der Unterscheid gering, aber zu Blood Money doch deutlich.

Ich weiß ja nicht wie sehr du in Hitman drinsteckst: Silent Assassin, Contracts, Blood Moey ist die Reihenfolge.

Ich werde es dann mal besser in der richtigen Reihenfolge spielen, vielen Dank! :)

Geschrieben

ich bedank mich denn auch gleich mal

wollt nämlich auch gerade nach der reihenfolge fragen

hab absolution zwar schon fertig aber das ist storytechnisch auch der 4te teil?

Geschrieben
ich bedank mich denn auch gleich mal

wollt nämlich auch gerade nach der reihenfolge fragen

hab absolution zwar schon fertig aber das ist storytechnisch auch der 4te teil?

Storytechnisch ist es der 5. Teil, wenn man Codename 47 dazuzählt ;).

Geschrieben

Soll ich lieber einen Durchgang auf normal machen , um alle Waffen einzusammeln oder soll ich die restlichen Waffen lieber auf Profi einsammeln? Muss man die Level dann beenden , wenn man die Waffe aufgehoben hat, damit sie im Haus aufgestellt wird? ...also nochmal würd ich mir diese Level auf Profi nicht mehr antun wollen...

Geschrieben
Soll ich lieber einen Durchgang auf normal machen , um alle Waffen einzusammeln oder soll ich die restlichen Waffen lieber auf Profi einsammeln? Muss man die Level dann beenden , wenn man die Waffe aufgehoben hat, damit sie im Haus aufgestellt wird? ...also nochmal würd ich mir diese Level auf Profi nicht mehr antun wollen...

Ich hab erst nen run Auf normal gemacht und alle waffen gesammelt und dann

den run auf schwer. Ich glaub du musst das level beenden und die waffe bei

dir haben damit sie im gartenhaus ist

Geschrieben
Ich hab erst nen run Auf normal gemacht und alle waffen gesammelt und dann

den run auf schwer. Ich glaub du musst das level beenden und die waffe bei

dir haben damit sie im gartenhaus ist

Ok danke dir. Dann wird es wohl darauf hinauslaufen , dass ich in absehbarer Zeit einen zweiten Durchgang starten werde.

Geschrieben

So Leute bitte helft mir mal bei meiner Kaufentscheidung.

Im Store gibts für PS+ler die Trilogy bald um 12€.

Der einzige Grund der mich noch vom Kauf abhält ist, dass ich angst habe, dass das Spiel einfach total verbuggt, unfair und ne reine Walkthrough-Partie wird auf den hohen Schwierigkeitsgraden.

Ich hab Hitman Absolution in 18 Stunden platiniert und es hat mir extrem gefallen.

Hier habe ich allerdings die Angst, dass vorallem weil man gleich auf hard anfangen sollte, wenn man nicht extra lange brauchen will, das einfach alles nur zur Qual wird und ich ständig am Walkthrough hänge. Die Spiele sind ja auch dafür bekannt bockschwer zu sein und dass man ständig verbuggt grundlos auffliegt.

Daher meine Frage: Sind die Spiele auch für einen nicht-Hitman-Veteranen ohne allzugroße Probleme zu meistern oder werden meine Befürchtungen wahrscheinlich eintreten und die Trilogy wird zur Platinqual...?

Geschrieben

Also Bugs konnte ich nicht feststellen.

Habe heute die Platin geholt und habe auf Profi vieles mit Walktrough gemacht.

Muss aber dazu sagen, dass es mein erster ''Hitman''-Teil war.

Geschrieben

Ich würd sagen: kaufen.

Auf schwer ist es natürlich hart,aber du kannst fast alle trophies auf normal holen

und das ist gut zu schaffen. Bugs hatte ich keine, was natürlich keine garantie is.

Ich kann nur sagen,das du für 12€ nix falsch machen kannst

Geschrieben

oh gott oh gott, mein Weg zum Silent Assassin ist noch weit.

Gestern das allererste Mal Hitman gespielt, rumgetrampelt wie ein Elefant im Porzellanladen, jede Wache hat mich entdeckt und ich musste daher jeden ummähen. ^^

Gruß, Rambo 47

Geschrieben
oh gott oh gott, mein Weg zum Silent Assassin ist noch weit.

Gestern das allererste Mal Hitman gespielt, rumgetrampelt wie ein Elefant im Porzellanladen, jede Wache hat mich entdeckt und ich musste daher jeden ummähen. ^^

Gruß, Rambo 47

also imprinzip ist es egal wie du die einzilne levels beendest, aber dafür ist auch deine statistik dementsprechend aufgebaut ^^ aber Hitman spielt man auch überwiegend im Schleich modus, und ich kann dir jetzt schon sagen das jeder Hitman Teil mindestens eine 5 ist, egal ob Platin oder vom Spiel selber, also gewöhn dich schonmal drann alles im schleichmodus zu versuchen ^^

Geschrieben

Für die trophy 5 lautlose Killer Profi muss mann 5 verschiedene Missionen machen oder kann man 5-mal dasselbe lvl machen.

ps: wie zoom man mit dem Feldstecher keine Ahnung wie das geht in anderen Videos hab ich gesehen, dass es geht.

Geschrieben
Mal ne frage wie Groß ist der Unterschied Zwischen Normal und Profi und wo merkt man es?

-Auf Profi sind teilweise mehr Wachen zu finden.

-Man stirbt schneller.

-Auf der Karte werden keine Personen außer der Zielperson angezeigt.

-Man kann bis auf ein paar Ausnahmen nicht während Missionen speichern.

Das war's im Großen und Ganzen. Was die KI der Gegner betrifft, ist diese relativ gleich auf den verschiedenen Schwierigkeitsgraden. :D

Geschrieben
-Auf Profi sind teilweise mehr Wachen zu finden.

-Man stirbt schneller.

-Auf der Karte werden keine Personen außer der Zielperson angezeigt.

-Man kann bis auf ein paar Ausnahmen nicht während Missionen speichern.

Das war's im Großen und Ganzen. Was die KI der Gegner betrifft, ist diese relativ gleich auf den verschiedenen Schwierigkeitsgraden. :D

Ah vielen dank :D Mir ist noch aufgefallen in der Ersten Mission das sie viel Schneller auf dich Achtsam werden kann aber auch sein das ich mich Irre :biggrin5:

Geschrieben
Für die trophy 5 lautlose Killer Profi muss mann 5 verschiedene Missionen machen oder kann man 5-mal dasselbe lvl machen.

ps: wie zoom man mit dem Feldstecher keine Ahnung wie das geht in anderen Videos hab ich gesehen, dass es geht.

Mann kann fünf mal das gleiche level spielen. Hier bietet sich mission 1 an.

Geschrieben

Mal wieder ne Frage bin jetzt in der Mission Ein Ungebetener Party Gast auf Profi und zwar an dem Punkt wo ich die 2 Typen Verfolgen muss die zum Safe gehen. Ich schaue mir dazu ein Video an und der Typ im Video Folgt denen von der Großen eingangshalle dann Rechts in eine Tür bei mir gehen die aber Links die Treppe rauf was soll der Mist?

Edit: Hat sich erledigt.

Noch ne Frage weiss Blöde Frage aber wie kann ich mit dem Feldstecher Zoomen? :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...