Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

68 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 4.21


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Grad bekommen und ich geb mal ne 5! Auf Profi durchzocken erfordert definitiv Geduld und extrem gutes Timing aber da ich es schon damals auf PS2 gezockt habe wusste ich noch ein paar Sachen die es mir einfacher machten! War extrem geil es mal wieder zu zocken! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich vergebe eine 2 es war nichts dabei, was mir auch nur in irgendeiner weise schwer gefallen wäre. Ok habe es aber auch auf pc ps2 und xbox360 zu 100% gezockt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Persönlich war's ne 1. Aber auch nur, weil ich's zig mal als lautloser Killer durchgezockt habe :D. Ich vergebe aber eine 4, weil es für Neulinge doch stellenweise recht schwer werden kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie bei Hitman 2 geb ich auch hier eine 5 zwar fand ich hier den Profi durchgang etwas leichter aber dafür hat mich 5 x lautloser killer profi mehr nerven gekostet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 4 Auf jeden Fall super Game kann man nur weiter empfehlen!

Allein wegen: 47 Kills im Aufzug mit Klaviersaite zumachen, hat Spaß gemacht beste Trophäe im Spiel.:) Die Rumgeheule von Zivilisten, Ave Maria und mein lieblings Spruch "Namen sind was Freunde, ich brauche keinen"&&&...

Für jeden Amokläufer ein muss! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mit diesem Teil wäre dann die komplette Collection platiniert.

Im Vergleich zu Hitman 2 (habe ich mit einer 7 bewertet) und Hitman Contracts (habe ich mit einer 3 bewertet) kann ich Blood Money in seiner Schwierigkeit nur mit einer 4 bewerten.

Wieso? Blood Money ist auf jeden Fall wesentlich einfacher als Hitman 2, aber nur minimal schwerer als Hitman Contracts.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir gibbet auch eine 2. aber nur weil ich es damals auf der Xbox auf 100% durch hatte. :)

Und ich finde die Trophäen hier leichter zu kriegen wie damals auf der xbox. dort musste ich jeden schwierigkeitsgrad einzeln spielen um die Erfolge zu bekommem.

Hier reicht einmal ein profi durchzocken und einmal 5x lautloser killer profi, um die restlichen schwierigkeitsgrade zu bekommen.

alles in allem der beste hitman teil

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 3.

Auch hier ist alles ziemlich gut machbar. Mit der schwierigsten Einstellung bekommt man gleich einige leichte Trophäen geschenkt.

Des Weiteren sind die Missionen so gestaltet, dass man wirklich ganz leicht den Rang "lautloser Killer" erzielen kann.

In Blood Money kann man sich viel besser verstecken und die Aufenthaltsorte der Zielpersonen sind oft abgeschottet. Dort findet man kaum oder gar keine Wachen/Zeugen.

Ferner gibt es die Container, Balkone, Tonnen, etc. und man kann viele Leute einfach "loswerden".

Ein wenig happig kann "Requiem" auf Profi sein, aber mit ein wenig Taktik schafft man das.

Die Trophäe 47 Kills in einer Mission sind in Contracts und Blood Money um einiges leichter zu holen, da es viele Leute in fast allen Missionen gibt und was es noch einfacher macht: getötete Menschen bekommen ein entsprechendes Symbol auf der Karte. In Hitman 2 blieben die Symbole auf der Karte gleich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Genau wie Silent Assassin bekommt Blood Money eine 4. Zwar erleichtern die Anzeigehilfen in diesem Teil (die Buttons oben links) das Gameplay, aber das macht es auch ein wenig "casual"..trotzdem ein cooles Spiel mit interessanten Missionen (Oper und die Party mit dem "Himmel und Hölle" -Motto)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

von mir eine 5, obwohl ich es noch von der PS2 nahezu auswendig kannte, habe ich mich doch recht schwer getan

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habe mit 5 gestimmt.

die einzige trophy die mich wahnsinnig gemacht hat, war die 47 kills trophäe.

entweder hatte ich zu wenig oder zu viel. -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So, nun habe ich die Hitman Trilogy vollständig auf Platin gebracht, und vorne weg, es hat riesen Spaß gemacht :D Trotz allem war Hitman Blood Money für mich der schwerste Teil der Trilogy, da die Missionen erheblich umfangreicher waren als bei den anderen Teilen, und auch die KI hatte ordentlich zugelangt auf Profi, von daher muss ich mit einer knackigen und herausfordernden 6 werten xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...