Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin


Recommended Posts

Die 2 DLC kannst jetzt schon saugen. Warum sollten die nicht gehn wenn die im Store schon bereit stehen? xD

Falls die beiliegenden Codes nicht funktionieren gehen sie spätestens morgen.

Zu den Vorbesteller DLC kann ich nix sagen. Entweder liegen die als Code bei oder kommen per E-Mail.

Die zwei aus der Collectors Edition hab ich schon gesaugt,man bekommt dafür Ingame Tickets.

Da weiß ich aber leider noch nicht wo man die einlösen kann.

Ich denke eventuell im Kasino später,aber so weit bin ich noch nicht ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die zwei aus der Collectors Edition hab ich schon gesaugt,man bekommt dafür Ingame Tickets.

Da weiß ich aber leider noch nicht wo man die einlösen kann.

Ich denke eventuell im Kasino später,aber so weit bin ich noch nicht ^^.

Ein paar Seiten weiter vorn steht wo man diese einloesen kann. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit dem verteidigen ja,....aber wie kann ich den Char wechseln???

Naja, bei der ersten Mission der Demo kannst du ja zwischen Olli und dem Wichtel wechseln.

Bei der zweiten zwischen Olli und 3 weiteren Monstern.

Das meine ich. Wie das genau ging weiß ich nicht mehr. L1 glaube ich.

Dadurch kannst du mit Olli ein Zauber machen und mit einem Monster dann in den Nahkampf gehen.

Edit: Und beim Proviant findest du Nahrung die HP und MP heilt wenn es brenzlich wird.

Ich meine eigentlich zwei. Also zwei enthalten in der Wizard Edition und zwei durch die Vorbesteller Aktion von Amazon. Kann mich natürlich auch irren:J:

Und zwei kann man sich im Store downloaden, macht 6. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Drachilein: https://store.sonyentertainmentnetwork.c…TEMIMP006070000

Goldkraftputz: https://store.sonyentertainmentnetwork.c…TEMIMP006100000

Wie oft muss mand en Mist noch posten bis die Leute es gepeilt haben? xD

@Chian23

Schlaffi. xD SUCHTEN WIE ICH! xD

Nee geht nicht bin auffer arbeit hab nacht schicht ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das Spiel im Store vorbestellt habe, ab wann werde ich es mir laden können? Also ich meine jetzt von der Uhrzeit her. Hat da jemand Erfahrung mit?

du kannst es schon vorher laden ich hab es schon auf der platte aber nur 6020mb der rest fehlt wie is das bei dir lade es mal im Store ;)

vom Samsung Galaxy S2 gesendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...