Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues PS Plus Rotationsmodell in Europa


Uranec

Recommended Posts

Ach das, als betrogen werden habe ich das eh nie bewertet. Ich habe eh lieber Qualität als Quantität und da konnte man bisher kaum meckern. Naja, bis auf die letzten 1,5 Monate mit PSP Lego Batman, Wächter von Mittel-Erde, GCP ... urghs.

Ich wünsche mir nur Klarheit. Klare Ansagen welcher Content uns zusteht, nicht dass man sich auf einmal fragen muss wo all die letzten Monate die Avatare verblieben sind. Oder das kommentarlose Auslassen der Spiele vom 30.1.

Deswegen bohre ich permanent bei Chris Howe nach, damit er endlich mal lernt kommunikativer im Umgang zu sein. Und die Schale scheint langsam geknackt zu sein. So konnte ich ihm die Woche beispielsweise auch rausleiern dass wir nicht FF Tactics per Plus bekommen, wie bei den Amis schon geschehen, und habe es mir dann entsprechend im Sale gekauft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man zu einer Aussage keinen Grund angibt, ist es manchmal einfach nur Intuition. Die kann man bekanntlich nicht schlüssig erklären. Ich kann es mir einfach nur nicht vorstellen, dass Sony sich so in die Nesseln setzt. Wieder mal...

Du hattest nicht nur keinen Grund benannt, sondern auch keinen Bezugspunkt. In deiner letzlichen Erläuterung ging es laut dir ja dann konkret um die 2 Spiele die wir mehr bekommen gemäß EU-Rotation und das hätte ich beim besten Willen nicht aus "Das sehe ich nicht als bestätigt an" erschliessen können.

Und wenn sowohl Bezug, Grund und auch sonst quasi alles elementare fehlt, aber dennoch ein Widerspruch geäußert wird, dann empfinde ich das als schlechten Diskussionsstil und reagiere entsprechend unwirsch. Wobei ich das mit dem Weihnachtsmann nun wirklich nicht als dramatische Verfehlung betrachten kann. ;)

Aber belassen wir es dabei und rücken den Fokus auf: Sony und sich nicht in die Nesseln setzen können? Aber immer doch! Jede Woche wieder. Mal mehr und mal weniger. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und danke für den Thread und das Engagement bei den zuständigen Stellen.

Es ist vermutlich davon auszugehen, dass die Kommunikation der Inhalte die dann - spätestens - am 06.02. bereitgestellt werden am nächsten Mittwoch erfolgt, nachdem das in der jüngsten Vergangenheit ja auch mit etwas Vorlauf geschah?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...,dass man sich nicht mukieren muss wenn im US Store 2 Spiele mehr sind als im EU Store.

da stimme ich dir jetzt einfachmal zu. angenommen wir würden für die 50 bzw 37€ die ps plus kostet "nur" 5 games im jahr oder 2 so dinger wie uncharted, crysis usw bekommen, würde sich das schon lohnen.

versteh ich also auch nicht überwas man sich hier aufregt. mal ehrlich, mir persönlich geht das sonstwo vorbei wieviele oder welche games die in amiland,timbuktu oder anderswo bekommen.

bin seit anfang an plus member und bisher vollauf zufrieden, vorallem wenn man bedenkt das es nur 50€ kostet. was will man da mehr erwarten als das was wir bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann möchte ich an der Stelle colam1x und AjoBoB (dem noch den Hinweis dass es "mokieren" heisst. Wenn man schon mit der Nutzung von Fremdwörtern glänzen will, dann doch bitte auch richtig) dazu gratulieren den Sinn des Threads falsch interpretiert zu haben.

Ich verweise einfach nochmals auf solche Stellen:

Ich wünsche mir nur Klarheit. Klare Ansagen welcher Content uns zusteht, nicht dass man sich auf einmal fragen muss wo all die letzten Monate die Avatare verblieben sind. Oder das kommentarlose Auslassen der Spiele vom 30.1.

Das hat weder was damit zu tun dass man Plus schlecht redet, noch mit meckern. Das ist berechtigte und konstruktive Kritik. Kurzum, es ist genau das Gegenteil von dem was ihr beide (und andere zu ähnlichen Anlässen) hier zustande bringt.

Denn hättet ihr euch ernsthaft mit dem Inhalt des Threads beschäftigt, dann hätte ihr bemerkt dass nichts von dem zutreffend ist was ihr geschrieben habt. Das unnötige und deplatzierte Meckern, ist ergo einzig euch vorbehalten. Gratulation nochmals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da stimme ich dir jetzt einfachmal zu. angenommen wir würden für die 50 bzw 37€ die ps plus kostet "nur" 5 games im jahr oder 2 so dinger wie uncharted, crysis usw bekommen, würde sich das schon lohnen.

versteh ich also auch nicht überwas man sich hier aufregt. mal ehrlich, mir persönlich geht das sonstwo vorbei wieviele oder welche games die in amiland,timbuktu oder anderswo bekommen.

bin seit anfang an plus member und bisher vollauf zufrieden, vorallem wenn man bedenkt das es nur 50€ kostet. was will man da mehr erwarten als das was wir bekommen?

Ganz einfach. Ich habe einen Vertrag mit Sony abgeschlossen und erwarte das Sony sich auch an seinen Teil der Abmachung hält.

Ansonsten hat mein Vorredner schon alles gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach. Ich habe einen Vertrag mit Sony abgeschlossen und erwarte das Sony sich auch an seinen Teil der Abmachung hält.

Ansonsten hat mein Vorredner schon alles gesagt.

:emot-cawg:

Dann les dir die AGBs mal durch und nenn mir die Passage wo steht dass Sony sein Angebot NICHT anpassen darf bzw. wir mehr bekommen müssen wie die Amis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann möchte ich an der Stelle colam1x und AjoBoB (dem noch den Hinweis, dass es "mokieren" heisst. Wenn man schon mit der Nutzung von Fremdwörtern glänzen will, dann doch bitte auch richtig) dazu gratulieren den Sinn des Threads falsch interpretiert zu haben.

Ich verweise einfach nochmals auf solche Stellen:

Das hat weder was damit zu tun, dass man Plus schlecht redet, (kein Komma!) noch mit meckern. Das ist berechtigte und konstruktive Kritik. Kurzum, es ist genau das Gegenteil von dem, was ihr beide (und andere zu ähnlichen Anlässen) hier zustande bringt.

Denn hättet ihr euch ernsthaft mit dem Inhalt des Threads beschäftigt, dann hätte ihr bemerkt, dass nichts von dem zutreffend ist, was ihr geschrieben habt. Das unnötige und deplatzierte Meckern, ist ergo einzig euch vorbehalten. Gratulation nochmals.

Wenn ich mir deine Kommasetzung bzw. das ausbleiben derer anschaue, wäre ich an deiner Stelle mal ganz still in deinem Glashaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, als wäre das mit mukieren vergleichbar.

Und ich bin da noch nicht mal darauf eingegangen, dass mokieren da die richtige Schreibweise gewesen wäre, die Nutzung des Wortes selbst im Zusammenhang aber ebenso falsch war. :biggrin5:

Schliesslich war das einzige worüber man sich hier mokierte, das deutsche Blog Team.

Kommata sehe ich in Foren, in denen ein, sagen wir mal "radebrechendes" Deutsch (siehe beispielsweise Exolio, als direkt vorangehendes Beispiel), die Norm ist, als beiläufiges Nebenprodukt an. Zumal ja nicht jeder so ein Fetischist sein kann wie du, der dann auch fluggs selbst darüber stolpert. Siehe hier:

Na ja, noch würde ich das nicht als bestätigt ansehen. Dennoch ist es frech, während eines laufenden Abosmodels, das schon bezahlt ist, die Regeln, in welcher Form auch immer. zu ändern.

Ahem ja, können wir nun zum Thema zurück ohne dass irgendwer "Stimmt nicht" reinruft, ohne etwas erhellendes beizutragen?

Oder sich mit "Ihr Dauernörgler" oder "Typisch Deutsch" (der Klassiker fehlt uns hier noch) selbst disqualifiziert?

Ich weiss, das ist scheinbar umwerfend schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, als wäre das mit mukieren vergleichbar.

Und ich bin da noch nicht mal darauf eingegangen, dass mokieren da die richtige Schreibweise gewesen wäre, die Nutzung des Wortes selbst im Zusammenhang aber ebenso falsch war. :biggrin5:

Schliesslich war das einzige worüber man sich hier mokierte, das deutsche Blog Team.

Kommata sehe ich in Foren, in denen ein, sagen wir mal "radebrechendes" Deutsch (siehe beispielsweise Exolio, als direkt vorangehendes Beispiel), die Norm ist, als beiläufiges Nebenprodukt an. Zumal ja nicht jeder so ein Fetischist sein kann wie du, der dann auch fluggs selbst darüber stolpert. Siehe hier:

Ahem ja, können wir nun zum Thema zurück ohne dass irgendwer "Stimmt nicht" reinruft, ohne etwas erhellendes beizutragen?

Oder sich mit "Ihr Dauernörgler" oder "Typisch Deutsch" (der Klassiker fehlt uns hier noch) selbst disqualifiziert?

Ich weiss, das ist scheinbar umwerfend schwer.

Habe ich den ersten Stein geworfen? Habe ich mich über die Rechtschreibung anderer beschwert? Nein, das warst du! Du trittst hier auf wie Waldorf & Statler in Personalunion und trittst mit Dingen nach, die mit deinen nicht das geringste zu tun haben. Ich kann dich nicht mehr ernst nehmen, denn du versuchst auf biegen und brechen deine Meinung hier zu indoktrinieren.

Wegen mir kann hier geschlossen werden, denn die absolute Meinung haben wir bereits gelesen.

In diesem Sinne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, jemand anders hatte Chris Howe heute wieder gefragt warum die 2 Spiele vom 30.1 fehlen würde. Ich habe in dem Zusammenhang auf die Antwort von Chris von letzter Woche verwiesen und hinterfragt warum er nicht klarer Position dazu bezieht, so dass sich nicht immer wieder Leute die gleiche Frage stellen.

Seine Antwort:

Posted on 28 January, 2013 at 3:40 pm by Chris Howe

we are not being sneaky or taking games away, Cubixx HD and Ratchet and Clank will both be there until the 6th Feb. It is simply the way that the schedule works.

Each hero title will either be in Plus for 4 or 5 weeks dependant on the amount of weeks in the month and each of the other titles will be in for either 11/12/13 weeks dependant on how we want the schedule to fit. As I said before ideally we want to drop content in on a more frequent basis so you have fresh stuff all the time but as I explained before we will not be moving to a rotation system

Zu gut Deutsch, er ist sich gar keines Problemes bewusst. Da Cubixx HD und Ratchet & Clank bis zum 6.2 in der IGC bleiben, tauscht er sich auch erst dann durch andere Spiele aus. Sie veröffentlichen Spiele in dem Wochenrhytmus wie er ihnen gerade passt, abhängig davon wieviele Wochen ein Monat hat.

Ergo, es ist definitiv so dass wir nicht mehr alle 4 Wochen 2 Titel bekommen. Der Grund ist aber nicht dass sie sich wissentlich irgendeinem neuen Rotationsmodell anpassen, sie wissen scheinbar gar nicht mehr was Ross dereinst geplant und versprochen hatte. Na dann ... ich sag mal dass Unwissenheit bei SCEE nicht wirklich überraschend ist. :D

Und bevor nun wieder jemand aufschreit:

* Ja, ich finde Plus trotzdem knorke.

* Ja, ich finde auch die Inhalte in dem Monat klasse.

* Ja, ich finde solche Vorstellungen seitens SCEE trotzdem höchst peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein letzter Nachtrag.

Posted on 29 January, 2013 at 9:46 am by Chris Howe

We promise to deliver you up to 65 games in a year across the different platforms as all our advetising shows. How this fits into the schedule can be determined by many factors some of which are out of our control but whatever happens we will deliver that amount so you are not going to miss out on any games.

We also delivered you extra PS3 titles outside of the normal update in the form of Big Sky Infinity and Knytt Underground in December if you remember correctly.

Damit sehe ich die Geschichte als abgehakt an. Plus ist natürlich noch immer toll, aber die fixe Rotation ist nicht mehr.

Als Nebenprodukt der Diskussion hat er auch angekündigt dass "irgendwann im Sommer" die 3 Jahrestitel (LBP2, Infamous 2, Motorstorm) ersetzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...