Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Soundprobleme bei DmC (teilweiße Ton komplett weg)


Darg

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bezweifel das irgendwelche Umstellungen und Neuinstallationen nützen.

Ich habe es auf Deutsch durchgezockt, hatte diese Aussetzer.

Zocke es momentan auf Englisch und habe bis jetzt nur beim Ladescreen mal den Aussetzer gehört,

bin aber noch nicht bei Mission 10 angelangt ( Zocke auf SoS und über Headset ).

Und hier habe ich mal nen englischen Beitrag gefunden.

http://www.gamefaqs.com/boards/605600-dmc-devil-may-cry/65170766

Da muss ein Patch her.

Es wäre auch wichtig zu wissen ob nur die PS3 Fassung betroffen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ichj habs mal getestet und das ist echt nur in deutsch so mit den Soundproblemen. Auf Englisch ist bei mir nix zu hören. Am schlimmsten ist ja die Mission mit Bob auf deutsch. xD

Wie gesagt mir tun die Leute ohne Englischkenntnisse schon leid ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ichj habs mal getestet und das ist echt nur in deutsch so mit den Soundproblemen. Auf Englisch ist bei mir nix zu hören. Am schlimmsten ist ja die Mission mit Bob auf deutsch. xD

Ob Englisch oder Deutsch, ich habe bei beiden Varianten extremste Tonprobleme. Liegt also nicht an der Sprachausgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir teilt sich die Sache:

Mit deutscher Sprachausgabe hab ich manchmal, eventuell 1-3 mal pro Mission einen Sprachaussetzer im Missionsverlauf (Bsp: Bob Barbas verschluckt mal ne Silbe von nem Wort o.ä)

In der englischen Sprachausgabe hab ich keinerlei Tonaussetzer in den Missionen, dafür aber im Ladebildschirm wo der häufig aussetzt. Dies hab ich wiederrum in der deutschen Sprachausgabe nicht :biggrin5:

Ich hab btw die fat Ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man nur hoffen, ist echt schon komisch mit dem Ton bei dem Game...

Habs jetzt auch in Englisch umgestellt, hier höre ich sogar beim Start bei dem Unreal Engine Logo nen Ton, was ich im Deutschen noch NIE gehört habe. xD

Und bei Mission 10 habe ich Dantes Texte jetzt schon gehört, was damals im deutschen nicht der Fall war. Allerdings finde ich jetzt die Hintergrund Musik zum Teil zu laut, einige Male kann man wegen der die Gespräche schon nicht mehr verstehen, allerdings kann man die ja im Game selber etwas leiser stellen. Komisch ist das dennoch, bei der einen haut die Tonspur nicht hin und bei der anderen ist die Musik zu laut eingestellt.

Edit: Kann es sein das der Zitier Button nicht mehr geht?? Hatte eigentlich auf Zitieren geklickt und das Zitat ist nicht da...

Und Vorschau ist auch hin, habe da drauf geklickt und mein Text war weg im Eingaben-Kästchen...es ist mir bewusst das den Button die wenigsten benutzen, aber ich nutz ihn schon und finde das nicht witzig wenn der Text abhaut.

Sogar beim Editieren, ist dann der ganze Text weg. Oo" *hatte den zum Glück im Word vorgeschrieben*

Zum Glück mach ich das, mir ist schon zu oft ein ganzer Text flöten gegangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Kann es sein das der Zitier Button nicht mehr geht?? Hatte eigentlich auf Zitieren geklickt und das Zitat ist nicht da...

Und Vorschau ist auch hin, habe da drauf geklickt und mein Text war weg im Eingaben-Kästchen...es ist mir bewusst das den Button die wenigsten benutzen, aber ich nutz ihn schon und finde das nicht witzig wenn der Text abhaut.

Sogar beim Editieren, ist dann der ganze Text weg. Oo" *hatte den zum Glück im Word vorgeschrieben*

Zum Glück mach ich das, mir ist schon zu oft ein ganzer Text flöten gegangen...

wegen des Serverumzugs heute sind manche Funktionen noch nicht ganz verfügbar. bzw. funktionieren manchmal nicht..

btt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Kampf gegen Bob Barbers ist bei mir kein Text also nur wenn Dante Spricht da wo der Stinkefinger zeigt x) ,ansonsten alles Perfekt Musiklautstärke is Optimal und sonst Hab ich nicht den Eindruck das was Fehlt

Bei mir bewegen sich Lippen nicht wenn die reden ingame nicht in den Cutscene ka warum aba mag das nicht sind doch keine Bauchredner^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das diese Probleme auch mit dem TV Gerät zusammenhängen können? Hatte bei mir ganz setzen mal nen kompletten Tonaussetzer von ein paar Sekunden. Neulich war ich mit meiner playsi bei nem Kumpel und an seinem Fernseher hatten wir die Tonaussetzer dann bestimmt alle halbe Minute oder noch öfters oO. Bei mir Zuhause war es dann wider normal so das dieser Fehler nur selten auftritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann schließe ich mich auch mal an, hab die gleichen Soundprobleme.

Hab eine Super Slim PS3 und über Optisches Kabel zu meinen Denon AVR 1703 verbunden mit 5.1 Boxensystem von Teufel Concept S.

Ist auch das einzigste Spiel was solchen massiven Probleme bereitet.

Macht einfach keinen Spass und Nervt. :facepalm:

Ich hoffe das die das Problem bald mal Patchen.

Es war ja schonmal ein Patch raus der das Beheben sollte davon Spüre ich allerdings nichts :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige Soundproblem bei mir war, als ich zu weit vorgerannt bin, dass sich die Stimmen des Mädchens (Name fällt mir gerade nicht ein) und Dante überlappt haben, und somit durcheinander geredet haben. Konnte zwar nichts verstehen, fand das aber nicht so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...