Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Soundprobleme bei DmC (teilweiße Ton komplett weg)


Darg

Recommended Posts

Habe mich doch dafür entschieden einen eigenen Thread aufzumachen, im allgemeinen geht das immer unter.

Es geht um das Problem, dass bei einigen (bei mir auch) des öfteren für ~1Sekunde der Ton komplett weg ist. Am Anfang war das bei mir 2-3Mal pro Minute, so in Mission 4 ging es wieder halbwegs gut und heute in Mission 5 hab ich das sicher 20x die Minute.

Spiele DmC auf einer Fat PS3 über ganz normalen TV Soundausgang. Könnt ja mal schreiben mit welcher PS3 Version ihr spielt, wenn ihr auch Probleme habt (vllt liegts ja daran).

Weiß wer an was das liegt, ob das von Mission zu Mission unterschiedlich ist oder einfach nur Zufall.

Und ob man vielleicht was dagegen tun kann, außer auf einen Patch zu warten.

Mich stört das extrem, bin deswegen auch noch nicht sonderlich weit gekommen, verlier einfach immer wieder die Lust am Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab zwar kein DmC

aber Evtl. liegt das auch an der FatLady

Das gleiche Problem habe ich nähmlich auch bei Uncharted3

Aber die Häufigkeit deiner beschriebenen Aussetzer ist schon krass.

Hab das in 4-5.std höchstens 2.mal

Was ist für dich die ganz normale TV soundausgabe??

HDMI, Chinch oder S/PDIF??

Ich würde mal ein Digitalkabel für die soundausgabe testen, evtl bringt's ja was

Ansonsten auf bald möglichstes Patch hofen...

Daumen drück

GR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht, scheint es schonmal nicht am PS3 System zu liegen.

Was ist für dich die ganz normale TV soundausgabe??

HDMI, Chinch oder S/PDIF??

Ich würde mal ein Digitalkabel für die soundausgabe testen, evtl bringt's ja was

Ansonsten auf bald möglichstes Patch hofen...

Daumen drück

GR

Spiele über ein HDMI Kabel. Habe allerdings bei keinen anderen Spiel Probleme mit dem Ton.

Leider steht die PS3 zuweit weg von meiner Anlage, da hab ich kein lang genuges Kabel zum testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab das Bild über High Speed HDMI und den Ton über Chinch in der Endstufe! Diese kleinen Soundaussetzer sind mir auch schon aufgefallen, kommt nicht oft vor aber es gibt Sie und dies scheint wohl am Spiel selbst zu liegen da ich dies bei keinem anderen Spiel zuvor hatte.

Ergo kann man nur hoffen das das ganze mit dem kommenden Patch behoben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne daran liegt es nicht. Wenn man die PS3 auf englisch stellt, hat man das komplette Spiel in englisch. Hab ich schon gemacht um Dantes furchtbare Synchro aus dem Weg zu gehen, hab da aber genauso Soundprobleme.

Denke auch nicht das die Tonaussetzer immer an der gleichen Stelle kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese TOnaussetzer hatte ich auch schon in der Demo.

Habe aber an eine Phillips gespielt da waren keine Probleme und hinterher an einem Samsung und dort kamen die Tonaussetzer aufeinmal wieder komisch.

Mhh ich spiel mit einem Philips hab aber über Digitalkabel eine 5.1 Teufel Anlage angeschlossen.

Ich denk mal da wird ein Patch oder so kommen weil das Proplem haben echt viele leute.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bis jetzt nur in Mission Zehn Audioaussetzer und auch nur wenn Dante was gesagt hat, sprich Dantes Texte konnte ich da am Anfang nicht hören nach dem Bossfight gings wider. Habe die Mission aber bis jetzt nur einmal gemacht, müsste ich mal schauen obs wider ist...

Und bei der fünften Mission am Ende wo die letzte Gegnerwelle kommt, spricht Kat kurz Englisch obwohl ichs auf Deutsch gespielt habe. xD

Spiel auf ner „alten“ 60 GB PS3 über HDMI Kabel. Bis auf die zwei oben genannten Sachen habe ich keine Probleme, das mit Kat ist aber jedes Mal...ich glaube ich muss das bei Mission 10 auch noch mal Testen. <.<

Bei mir ist der Ton auch für kurze Zeit bei dem Fernseh Typ weg. Ist kein Beinbruch für mich.
Bob Barbas Gequatsche würde ich eh am liebsten abstellen, und nicht nur im Bossfight, der Nervt echt auf die dauer...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die deutsche Synchro ist eh mal wieder unter aller sau.

damit hast du dir echt mal nen Pokal für maßlose Übertreibung verdient..

oder einfach noch keine wirklich schlechte gehört..

btt:

Tonausetzer wie hier beschrieben hatte ich bislang keine..

in Mission 4 hate ich mal nach einer Zwischensequenz Aussetzer bei den Waffengeräuschen.. war aber nach dem nächsten Vid vorbei..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon wieder das Gejammer mit der Synchro :D mal nett bei den Leuten von der Umsetzung Anfragen vllt. nimmt der Sprecher es sich ja zu Herzen.

Also Soundprobleme hatte ich vllt 5-10 im ersten Run und vllt nochmal 2-3 im zweiten, danach muss ich wohl sagen habe ich meistens geskippt... aber alles relativ im kleinen Sinn, also mich hatt es jetzt nicht gestört... Hätte mir nicht jemand geschrieben, ob ich auch mit Tonaussetzern zu tun hätte, wärs mir wahrscheinlich garnicht wirklich aufgefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ständig sound probleme bei diesen game, der sound ist für paar mins weg und dann ruckelt es auch noch arg, das macht so ehrlich gesagt kein spaß das game so zu zocken, also mir geht das zumindest so, an sich finde ich das game ja garnich mal so schlecht, habs mir schlimmer vorgestellt, aber durch das ruckeln und den sound macht mir das kein spaß, ich warte auch bis ein patch kommt, da wird auch einer kommen, die könnens ja nicht so stehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...