Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Fahrzeug mögt ihr am Liebsten/Wenigsten?


Neusser09

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, was eure Lieblingsfahrzeuge sind, bzw. mit welchen Ihr nicht zurecht kommt.

Bei mir sieht es wie folgt aus:

Am liebsten mag ich den Profitvogel und Hr. Knuddel, überhaupt nicht zurecht komme ich mit dem durchgedrehten Teleport, ich habe da die Fähigkeit, das Ding jedes Mal genau in einen Zapper zu setzen ?

Wie sieht's denn bei euch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Absolut cool finde ich den Stampfer und das Bike (besonders wenn der Kerl die ohnehin schon bemitleidenswerten, kleinen Wissenschaftler mit ner Schrottspritze aus unmittelbar Nähe gnadenlos abballert :D). Als verdammt unnütz erachte ich den Gravitationsanzug, damit bin ich nur äußerst ungern unterwegs. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Fahrzeuge sind so genial :D

Am meisten mag ich den Profit Bird, war irgendwie mein erstes und ich komme echt gut mit ihm aus :)

Dann kommt wohl Mr Cuddles

Dann dieser Stomper (weiß ncihtmehr wie er heißt)

Dann der Crazy Fr**king Teleporter :D :D (der name is so toll)

und zu lezt das Badass Bike (hieß es so?) , das ist zwar schnell, aber meist kommt man nich weit.

achja gravity suit kommt vorm Bike, ist irgendwie nicht so cool^^ Ich schwebe da immer in der mitte so gut es geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Teleport ist mein absoluter Liebling, da sind auch schonmal 1200m am Stück mit drin. Am wenigsten klar komme ich mit dem Bike, das bleibt leider nicht lange.

Und den Gravitationsanzug mag ich einfach nicht, damit "fahre" ich ungerne.

Muss mich korrigieren, der Rekord mit Bike liegt bei über 1.3 :biggrin5:, aber ich mags trotzdem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Loool! Der Teleporter ist eigentlich relativ gut, wenn man es einmal draufhat.

Genauso wie der Gravitationsanzug, der ist auch ziemlich gut, einfach immer X drücken, auch wenn ihr nicht die Decke/Boden berührt hab.

Mein Flop ist aber irgendwie Hr. Knuddel, wobei er so niedlich ist ^-^

BIKE FTW!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...