Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kostenlose PSN-Spiele mit Trophäen (Übersicht im Startpost)


marcelreise11

Recommended Posts

Europa/EU-Store

Kostenlos 100% möglich

- Back to the Future: Episode 1 - Es ist an der Zeit (eigene Trophyliste) *

Ich habe gerade mal geschaut und finde das Spiel nicht im Store.

Es ist nur das komplette Spiel für 19,99 Euro zu finden.

Oder ich bin blind und finde es einfach nicht. In dem Fall bitte ich um einen Hinweis, wo ich es finden kann.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade mal geschaut und finde das Spiel nicht im Store.

Es ist nur das komplette Spiel für 19,99 Euro zu finden.

Oder ich bin blind und finde es einfach nicht. In dem Fall bitte ich um einen Hinweis, wo ich es finden kann.

Danke!

Klick auf den Link und kauf es über den Webstore.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht bei mir, dass es eine Demo ist. Ist das normal?

Probiers einfach, am Ende müssten es 2 Dateien sein.

Vorheriger Post um 16:53

Post hinzugefügt um 16:55

So müsste es aussehen ;-)

@Fighter0489:

Ich habs mit einem anderen deutschen Account probiert, da ich schon mit marcelreise11 den Season Pass gekauft habe und es hat geklappt.

Die 100kb sind für die komplette Episode und Trophys.

screenshot_2013-11-04mwfs3.png

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die PS Vita gibt es Z RUN umsonst, ist glaub aber ein Fehler seitens Sony, also greift zu solang ihr noch künnt

Funzt das?

Da steht einmal:

Vollversion - €8.99 - Jetzt kaufen

Und direkt darunter:

Vollversion - Gratis - Herunterladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist aber normal bei testversionen. Nur das die hier kein Zeit Limit hat. Habe auch schon 57% der Trophäen gemacht bevor ich ma geguckt hab und bemerkt hab das sie in einer blase sind, wie bei testversionen halt. Werden erst mit dem kauf dann frei geschaltet

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es geht nicht. Ist nur die testversion. Der Fehler ist nur das da nicht testversion steht

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Habs mir fast gedacht, thx

Das ist aber normal bei testversionen. Nur das die hier kein Zeit Limit hat. Habe auch schon 57% der Trophäen gemacht bevor ich ma geguckt hab und bemerkt hab das sie in einer blase sind, wie bei testversionen halt. Werden erst mit dem kauf dann frei geschaltet

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Habs mir auch geladen und in der Info steht, dass man berechtigt ist Trophäen zu erspielen. Etwas irreführend. Also kann man es antesten, Trophäen erspielen und wenn man es doch nicht kaufen möchte taucht es auch nicht in der Trophyliste auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sehe ich das richtig, dass mit dem kostenlosen uncharted 3 multiplayer modus zumindest die trophy

Nervenkitzelsucher

Absolvieren Sie ein kompetitives Mehrspieler-Spiel.

machbar ist? mehr noch: dank einiger ebenfalls kostenlosen dlcs (die laut leitfaden aber gar nicht benötigt werden) einige dlc trophys?

wenn ja: wozu braucht man den online pass dann überhaupt noch?

ich frage deswegen, weil ich uncharted 3 dank ps+ noch spielen kann, aber nicht verstehe, ob der online pass ebenfalls zu ps+ gehört. wenn nicht (wovon ich ausgehe), kann ich die dlc trophys ja jederzeit mit der kostenlosen mp version holen?

siehe auch

https://www.naughtydog.com/games/uncharted_freetoplay_faq/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

defiance ist ab sofort im us store kostenlos. damit sollten wohl auch alle trophys inklusive platin erspielbar sein. habe es noch nicht getestet

https://blog.us.playstation.com/2014/08/12/playstation-store-update-355/

Aber nur für PS+ oder über seh ich was?

DC Universe Online

PlayStation Plus Starter Pack (Free for Plus-Member)

Defiance

PlayStation Plus Pack (Free for Plus-Member)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe defiance kostenlos im us-store ohne plus geladen und kann es auch spielen... Hab nur bis zur ersten trophy gespielt, aber platin sollte somit machbar sein.

(Nur damit es nicht zu verwirrugen führt, habe es auf dem acc gemacht, mit dem ich es auch geladen habe (also us) und habe die na-server gewählt (was aber mWn irrelevant ist))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, habe die Liste gesehen und wollte heute Tekken Revolution downloaden. Dies geht aber anscheinend nur MIT einer PS+ Mitgliedschaft. Falls jemand anderes das nochmal testen könnte wäre ich dankbar. Das Spiel hat dann in der Liste im Startpost leider nix zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...