Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Rekord


U11Cup

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

JJ hat ausschließlich was mit Skill zu tun. Es gibt Spiele in die man Zeit investieren muss und Spiele für die man einfach nur Skill benötigt. Schnelle Reaktionszeit wird hier vorallem benötigt.

Hmm, Reaktionszeit lässt sich aber nur schwer antrainieren, wie ich finde.. Dagegen ist Aiming bei Counter Strike für mich echter Skill. Denn irgendwo fängt da jeder bei null an und muss es sich antrainieren. Die Fähigkeit auf etwas schnell zu reagieren ist jedem angeboren. Mehr oder weniger stark ausgeprägt, bei mir wohl eher schlechter :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, Reaktionszeit lässt sich aber nur schwer antrainieren, wie ich finde.. Dagegen ist Aiming bei Counter Strike für mich echter Skill. Denn irgendwo fängt da jeder bei null an und muss es sich antrainieren. Die Fähigkeit auf etwas schnell zu reagieren ist jedem angeboren. Mehr oder weniger stark ausgeprägt, bei mir wohl eher schlechter :xd::'>

Das meinte ich. Nur weil jemand in etwas besser ist, heißt das noch lange nicht, dass er arbeitslos, kein Leben, etc.. hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skill hat doch im Allgemeinen was mit Reaktionszeit zu tun bei den meisten Spielen, ist doch alles ne Sache der Augen-Hand-Koordination (Reaktionszeit= Die Zeit bis man agiert)... JJ jat schon viel mit Skill zu tun, aber hat beinhaltet auch ne große "Randomness" ^^

Ich glaube der 20k Typ, hatte auch ne unendliche Große Ladung Glück und viel Skill. Aber man sieht überall, auch bei den blödesten Games übertrieben hohe Highscores... manche sind unfassbar hoch.... ich glaube bei Fruitninja, hab ich Scores gesehen, wo ich davon ausging, das derjenige über 24 Stunden am Stück gespielt haben muss... keine Ahnung, war auf dem Iphone, vielleicht sinds gehackte Scores? Aber das wirkt so unwahrscheinlich...

Naja 20k sind quasi grade noch nachvollziehbar, obwohl ich des nie schaffen werde oder will.... aber wenn jemand mit 100k dagestanden wäre...

Sopranos! Yay! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

7030m

ich bin sehr verwundert, vor einem monat waren mir die 5000 noch unmöglkich, jetzt schaffe ich es mehrmals. (ohne werkzeuge zu kaufen, da ich es für verschwendung halte)

mir gehts aber nicht um die weite sondern um die 100% in dem spiel. ^^*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...