Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Die Hüter des Lichts


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Frage zum Versand:

Heisst Einschreiben nicht dass das Spiel übergeben werden muss vom Postboten ?

Nein,

da muss man unterscheiden zwischen einen Einwurf-Einschreiben (Umschlag landet im Briefkasten) oder einem Übergabe-Einschreiben (persönliche Übergabe).

In dem Fall reicht ein Einwurf-Einschreiben aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein,

da muss man unterscheiden zwischen einen Einwurf-Einschreiben (Umschlag landet im Briefkasten) oder einem Übergabe-Einschreiben (persönliche Übergabe).

In dem Fall reicht ein Einwurf-Einschreiben aus.

Hmm, wo ist der Unterschied ob ich es jetzt "normal" verschicke oder als Einwurf Einschreiben. Ist es mit einwurf versichert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, wo ist der Unterschied ob ich es jetzt "normal" verschicke oder als Einwurf Einschreiben. Ist es mit einwurf versichert ?

Bei dem Einwurf-Einschreiben kann es via Internet oder Post nachverfolgt werden. Mit dem unversicherten Versand ist es wie der Name schon sagt unversichert und wenn es weg kommt, dann ist es auch weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem versichert sein stimmt bei Einschreiben und beim normalen Versand nicht.

Aber auch bei normalem Versand kann man kostenlos eine Suche anfordern.

Dennoch ist es bei einschreiben versichert und wenn es auf postweg verloren geht die Post es erstattet und noch wichtiger es gibt ne sendungsnummer um es nachzuverfolgen wo es steckt anders als bei normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

sorry du erfüllst leider nicht die aufnahmebedinungen deshalb abgelehnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und noch ein versuch :D

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein versuch :D

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

bist dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch ist es bei einschreiben versichert und wenn es auf postweg verloren geht die Post es erstattet und noch wichtiger es gibt ne sendungsnummer um es nachzuverfolgen wo es steckt anders als bei normal.

Die Post erstattet aber nur 20€, bei Verlust eines Einschreibens. So ein Spiel ist eigentlich wesentlich mehr wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...