Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinem Update :smile:!

Wenn man mal nicht so viel zum Update schreiben kann, könnte man ja auch einfach etwas Offtopic werden ^^, also ich jetzt.

Mal so ganz blöde gefragt, was wünscht du dir zu Weihnachten u besitzt du eigentlich einen echten Silberreif, bin da einfach mal neugierig :biggrin5:.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch noch ein Glückwunsch von mir :)

Leider kann ich da garnicht viel zu sagen... Zu deiner Frage: Du kannst die ganzen Sammelquest gut und gerne weglassen, habe sie nichtmal im ersten Durchgang gemacht. Habe auch einige andere Quests weggelassen bei denen man auf andere Planeten landen muss etc.

Der Moment in dem man mit der Hauptquest weitermachen darf, ist immer toll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Undf wieder einmal mit einigen Tagen Verspätung, kommen hier meine Glückwünsche zu deinen Erfolgen, besonders zu den 100% in Doki Doki. Hat bei dir ja doch bissl gedauert. :smile: Da hat man gemerkt, dass du eine kurze Pause davon brauchtest.

Übrigens will Popuru nicht ein Restaurant eröffnen, sondern ihrem Lieblings Curry Restaurantbesitzer unter die Arme greifen, damit sein Restaurant nicht dicht machen muss. ^^ Ich wünsche jetzt schon viel Durchhaltevermögen bei all den Aufwertungen. Da mein eigener Teil mittlerweile auch eingetrudelt ist, kann ich da jetzt auch nach und nach wieder dran weiter machen. Vllt wenn meine Leutchen bei Agarest mal wieder ne Weile alleine leveln.

Mass Effect hast du auch weiter gespiekt und wie ich gesehen habe, hat Nicole gleich nachgezogen, so dass du wohl wieder an der Reihe bist, den Spielfortschritt anzuheben. Bin gespannt wie lange ihr daran sitzen werdet, es wenigstens das erste Mal zu beenden.

Und auch ToM Blitz schreitet voran. ^^ Da fällt mir übrigens ein, dass du auch Quell Memento mal beenden könntest. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu allen Erfolgen. :)

Sorcery Saga wird schon. :) Du musst nur durchhalten und dann wird das auch belohnt. Das ist zwar öde und nervt, den gleichen Dungeon immer und immer wieder zu wiederholen aber es lohnt sich.

Mass Effect darf ich ja eigentlich nix sagen, sonst bin ich deinem nächsten Update ja schon voraus. Aber da sind wir nun schon ein Stückl weiter. :)

Denke bis Ende Dezember sollten wir auf jeden Fall einmal durch sein.^^

Zu TOM Blitz sag ich nur "GO NORA, GO NORA!!!" :cheer::D (Also der Cheerleader Smiley sieht irgendwie doof aus....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gückwunsch zu deinen Erfolgen, besonders natürlich zu den Nebenaufgaben in Mass Effect. ;)

Und in TOM hast du ja "nurnoch" 48h vor dir. :P

Danke ;) 'Nur noch' ist gut...aber so nächstes Jahr um diese Zeit könnte es fertig sein :D

Glückwunsch zu deinem Update :smile:!

Wenn man mal nicht so viel zum Update schreiben kann, könnte man ja auch einfach etwas Offtopic werden ^^, also ich jetzt.

Mal so ganz blöde gefragt, was wünscht du dir zu Weihnachten u besitzt du eigentlich einen echten Silberreif, bin da einfach mal neugierig :biggrin5:.

grüße

Dankedanke :D

Zu Weihnachten? Weltfrieden, Freizeit, und familiäre Harmonie. Man kann jetzt spekulieren, was davon wahrscheinlicher ist :D

Wenn das alles nicht geht, dann nehm ich auch den Silberreifen, ich hab nämlich tatsächlich noch keinen ;)

Auch noch ein Glückwunsch von mir :)

Leider kann ich da garnicht viel zu sagen... Zu deiner Frage: Du kannst die ganzen Sammelquest gut und gerne weglassen, habe sie nichtmal im ersten Durchgang gemacht. Habe auch einige andere Quests weggelassen bei denen man auf andere Planeten landen muss etc.

Der Moment in dem man mit der Hauptquest weitermachen darf, ist immer toll :D

Danke :)

Das ist sehr beruhigend...im ersten Durchgang hab ich jetzt alle gemacht, aber im zweiten werden die Sammelquests wohl ausgelassen. Das sollte die Nebenquesterei deutlich beschleunigen :D

Und jap, ist er. Genau wie die Hauptquest, aber dazu dann mehr im nächsten Update ;)

Undf wieder einmal mit einigen Tagen Verspätung, kommen hier meine Glückwünsche zu deinen Erfolgen, besonders zu den 100% in Doki Doki. Hat bei dir ja doch bissl gedauert. :smile: Da hat man gemerkt, dass du eine kurze Pause davon brauchtest.

Übrigens will Popuru nicht ein Restaurant eröffnen, sondern ihrem Lieblings Curry Restaurantbesitzer unter die Arme greifen, damit sein Restaurant nicht dicht machen muss. ^^ Ich wünsche jetzt schon viel Durchhaltevermögen bei all den Aufwertungen. Da mein eigener Teil mittlerweile auch eingetrudelt ist, kann ich da jetzt auch nach und nach wieder dran weiter machen. Vllt wenn meine Leutchen bei Agarest mal wieder ne Weile alleine leveln.

Mass Effect hast du auch weiter gespiekt und wie ich gesehen habe, hat Nicole gleich nachgezogen, so dass du wohl wieder an der Reihe bist, den Spielfortschritt anzuheben. Bin gespannt wie lange ihr daran sitzen werdet, es wenigstens das erste Mal zu beenden.

Und auch ToM Blitz schreitet voran. ^^ Da fällt mir übrigens ein, dass du auch Quell Memento mal beenden könntest. :biggrin5:

Danke Swantje :) Doki-Doki hat die Pause echt gut getan, hinterher hat es mir wieder viel mehr Spaß gemacht.

Hab ich das mit Pupuru echt geschrieben? Ich könnte schwören ich hätte 'retten' getippt, da siehst du mal, weiß echt nicht mehr, wo mir der Kopf steht :facepalm: Wenn du jetzt auch wieder weiterspielst, bist du vermutlich lange vor mir fertig, ich komm ja echt zu nix mehr hier :D

Was ME angeht, hoffe ich doch sehr, dieses Jahr noch einmal fertig zu werden...bald (relativ) sollte meine Zeit auch wieder besser hinhauen, dückt mir die Daumen :D

Mit Quell Momento hast du allerdings recht, aber ich spiel ja ohne Guide und im Moment raucht mir auch so schon genug der Kopf ^^ Vllt pack ich das auch über Weihnachten mal an, mal sehen ^^

Glückwunsch zu allen Erfolgen. :)

Sorcery Saga wird schon. :) Du musst nur durchhalten und dann wird das auch belohnt. Das ist zwar öde und nervt, den gleichen Dungeon immer und immer wieder zu wiederholen aber es lohnt sich.

Mass Effect darf ich ja eigentlich nix sagen, sonst bin ich deinem nächsten Update ja schon voraus. Aber da sind wir nun schon ein Stückl weiter. :)

Denke bis Ende Dezember sollten wir auf jeden Fall einmal durch sein.^^

Zu TOM Blitz sag ich nur "GO NORA, GO NORA!!!" :cheer::D (Also der Cheerleader Smiley sieht irgendwie doof aus....)

Danke Nicole :)

Sorcery Saga würde bestimmt, wenn ich Zeit dafür fände. Ich kann dir aber versprechen, das wird bald wieder besser, allerspätestens in zwei Wochen ist der ganze Spuk eh vorbei :)

Ich denke auch dass ME bis Ende Dezember hinhaut, ich werd versuchen, diese Woche auf jeden Fall noch die nächste Hauptquest abzuschließen ^^

TOM werd ich versuchen durchzuhalten, aber dauern wird es wohl noch eine ganze Weile...der arme Smiley wird wohl noch einige Zeit lang da rumhüpfen müssen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe ab dem zweiten Durchgang die Quest mit den Keepern (also die Dinger die in der Citadel rumlaufen) und die, bei denen man Geth auf 7 verschiedenen Planeten killen muss, ausgelassen, weil sie einfach zu lange dauern. Die Sammelquests kannste sowieso immer auslassen. Man muss das echt nicht so eng sehen, ich bekam die Trophy immer recht zeitlich obwohl ich mal was ausgelassen habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Lieben, da sind also schon wieder zwei Wochen ins Land gezogen...Zeit für ein kleines Update - die Betonung liegt auf klein, denn meine Zeit zum Spielen ist leider noch immer sehr eingeschränkt. Aber es gibt Licht am Ende des Tunnels, noch knapp eine Woche, dann muss die Masterarbeit abgegeben sein und der ganze Spuk ist vorbei :)

 

#51 - Von Weltraum und Curry, die kein Ende nehmen

Mögliche Spoiler in diesem Post: Mass Effect, Sorcery Saga

 

Muss schon sagen, die Themen meiner Updates bewegen sich momentan auch nicht wirklich von der Stelle...kann aber auch daran liegen, dass ich meine wenige Spielzeit schön konsequent auf immer die selben Spiele verwende :)

Zum Beispiel drehte ich endlich mal wieder ein paar Runden online mit meiner lieben Steffi in Tomb Raider. Dabei konnten wir ihre paar letzten Level zur Platin erspielen, und auch bei mir ging es einen guten Schritt vorwärts - meine geheime (jetzt nicht mehr) Hoffnung wäre es, dass ich den Onlineteil auch noch vor Weihnachten abgeschlossen bekomme, damit Steffi Platz auf ihrer Festplatte freimachen kann. Ein paar weitere Trophäen konnte ich schonmal sammeln, dazu auch großen Dank an Tamara/john_cena1993, die sich trotz widriger Umstände (das Spiel wollte uns erst nicht gemeinsam in eine Lobby lassen) von mir in die Luft sprengen ließ :D

 

Tomb Raider: 23% -> 28%, 3x Bronze

01740_038.png01740_045.png01740_046.png

 

Natürlich ging es auch wieder bei Mass Effect weiter - nicht so weit, wie ich mir das gewünscht hätte, aber immerhin, die nächste Hauptquest wurde erledigt, und die war mMn richtig, richtig gut :) Einige Trophäen sprangen dabei auch heraus, so dass auch Prozentsatz langsam, aber stetig nach oben klettert...auch hier hoffe ich, vor Weihnachten bzw vor Ende des Jahres den ersten Durchgang beenden zu können; wenn in einer Woche meine Arbeitslast zurückgeht, könnte das sogar noch was werden, jenachdem wieviel Weihnachtsstress Nicole gerade dann hat :)

 

Mass Effect: 15% -> 24%, 4x Bronze, 1x Silber

01650_020.png01650_010.png01650_031.png01650_042.png01650_003.png

Auch Sorcery Saga wurde ein wenig weitergespielt - zwar bin ich immer noch nicht über Kapitel 1 hinausgekommen, aber immerhin hatte ich bei meine paar Läufen Glück und konnte mein Schwert auf +45 und das Schild auf +70 verbessern. Nächste Woche habe ich außerdem ein paar längere Autofahren vor mir (als Beifahrer natürlich!), die ich hierfür nutzen will, vielleicht erreiche ich dann ja schon die passenden Level und kann endlich weiterspielen :)

 

Sorcery Saga: Cruse of the Great Curry God: 16% -> 19%, 1x Silber

02329_009.png

 

Außerdem gibts auch wieder einen Neustart (der aber gleich wieder abgeschlossen wurde): Als ich neulich abends mal so wirklich keine Lust mehr zum Lernen hatte, musste irgendwas spaßiges, kleines, schnelles her, und da fiel mir Titan Attacks! aus dem aktuellen PS+-Aufgebot in die Finger. Klang gut, also fix auf die Vita geladen und angespielt, und ich wurde nicht enttäuscht - es war in der Tat sehr kurzweilig, und kurz obendrein. Ich glaube normalweise kostet es knapp 10€, die ist es mit grademal drei Stunden Spielzeit in meinen Augen nicht unbedingt wert, aber so hatte ich viel Spaß damit: Im Grunde handelt es sich hier um eine aufgemotzte Version des Klassikers Space Invaders - das Spiel geht über 100 Wellen von Außerirdischen, die zunehmend stärker und zahlreicher werden; alle 20 Level unterbrochen von einem Endgegner. Gut, dass man zwischen den Wellen sein Schiff mit dem durchs Abschießen der Aliens verdienten Zaster Upgraden kann, so ist man allen Herausforderungen gewachsen :) Die Trophäen sind auch fix erledigt, einmal alle Level abschließen, und dann (Level 101 ist wieder identisch zum ersten, ich hab insgesamt bis 220 oder so gespielt) muss man noch ein paar Sachen farmen, das Schiff vollständig aufrüsten, Aliens lebend fangen und Untertassen am oberen Spielfeldrand abschießen.

 

Titan Attacks!: 0% -> 100%, 9x Bronze, 3x Silber, 1x Gold

 

TOM Blitz sah - wie ja alles andere auch - leider nur magere Fortschritte: 47:34 sind immer noch zu spielen.

 

I: Spielst du das eigentlich noch?

Fortschritt insgesamt: 66.93% -> 67.16%, 22 Trophäen: 17x Bronze, 4x Silber, 1x Gold

 

Ausblick

Eine Woche gilt es noch zu überbrücken, dann hoffe ich, wieder in einem normaleren Tempo loslegen zu können - nach wie vor stehen Mass Effect, Tomb Raider und Sorcery Saga auf dem Programm; eventuell auch AC Brotherhood, wenn sich da in ner Woche was ergibt :)

Und damit bin ich auch schon wieder am Ende angelangt...ich wünsche euch eine schöne, beschaulich (hoffentlich nicht so stressige wie meine :D) Adventszeit, und bis zum nächsten Mal! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit die liebe Nora nicht so traurig ist, lasse ich mal einen Kommentar har.

Ich krieg das ja immer life mit wie wenig Zeit du hast - aber Gott sei Dank ist ja ein Ende in Sicht.

Das mit Tombi hat ja glücklicherweise alles so geklappt, wie wir wollten letztendlich.

So und jetzt an dieser Stelle wollt ich nochmal ein dickes DANKE sagen.

Wisst ihr eigentlich wie lieb die Nora ist?

Ich hatte in letzter Zeit immer das Verlangen mich in meinem warmen Bett zu verkriechen und nebenbei was zu spielen und wollte mir Y's kaufen. Da meinte Nora zu mir, ich solle warten, sie schaut mal ob sie es ersteigert kriegt. Und Tatsache, sie hats ersteigert und mir dann gleich zum spielen geschickt und mir damit eine große Freude gemacht. Jetzt kann ich abends immer im Bett bevor ich schlafe ein wenig Vita spielen =)

Also: Auf das der Stress bald vorbei ist und du wieder ausgiebig Zocken kannst =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen neuen erreichten Trophäen :)

Ab jetzt wird der Durchgang von Mass Effect echt entspannt, die Nebenquests halten sich nun total in Grenzen und wenn du einmal die Trophy hast, ist ja eh alles egal :D

Titan Attacks klingt ziemlich witzig und cool, aber wenn es wirklich so kurz ist, sollte ich da wohl auf eine Preissenkung warten D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleines Update, dann gibt es auch nur ne kleine Antwort. :D Na ja kucken wir mal am Ende, wieviel es dann geworden ist.^^

Erstmal natürlich zu deinen Fortschritten. :)

Und dann muss ich sagen es ist irgendwie doof für mich eine passende Antwort hier zu tippseln, wenn ich schon weiß was sich in der Zwischenzeit wieder ereignet hat. Du bist mir also hoffentlich nicht allzu böse, wenn ich keine Worte über die Spiele verlier. Vor allem wo wir uns über deine Hauptbrocken Mass Effect und Sorcery Saga eh immer mal wieder austauschen.

Ich seh deiner freien Zeit jetzt ja zwiegespalten entgegen.^^ Auf der einen Seite hat sie mir ja viel freie Luft gelassen für andere Spiele und auf der anderen Seite aber fällt es mir ab und zu doch schwer bei Mass Effect immer wieder nach einer Etappe aufzuhören. Mal kucken wie es ab jetzt dann so ist.^^

Mein Weihnachtsstress wird sich übrigens sicherlich in Grenzen halten. Weihnachtsmarkt waren wir schon, Geschenke sind auch schon alle da und ansonsten ist bis Weihnachten nicht mehr soviel zu erledigen. An den zwei Wochenenden noch zwei Geburtstage aber ansonsten war es das im Großen und Ganzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieder mal mit Verspätung, ich glaube es wird sich nicht bessern. Ich lese per Handy, aber zum antworten daheim fehlt mir dann einfach oft die Lust.

Hier kommen nun also die Glückwünsche zu deinen Erfolgen. Tomb Raider, Mass Effect und Sorcery Saga nehmen weiter ihren Lauf, sporadisch, aber immerhin kommen dabei Erfolge raus. Auch bei mir wirdv Sorcery Saga jetzt immer mal wieder etwas gespielt, leider weniger, als ich eigentlich möchte.

Ich hoffe für dich, dass du doch bald mal wieder mehr Zeit zu spielen hast und nicht immer auf so kleine Spielchen für zwischendurch zurück greifen musst, trotzdem Glückwunsch zu 100% Ttan Attacks. Du scheinst irgendwie auch jedes gratis Spiel mit zu nehmen, was PSN zu bieten hat. :biggrin5:

Wenn allerdings immer die gleichen Spiele in deinen Updates abgehandelt werden, fällt einem bald nichs mehr zum antworten ein. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass Nora sich die Spiele auch vorher anschaut und guckt, ob sie was taugen bzw. was für sie sind :D Wenn sie wirklich jedes kostenloses Spiel spielen würde, würde man das an den Updates sehen :xd::'>

*hust* ich wär mir da nicht so sicher *g* Vor allem weil Nora - soweit ich weiß - nicht wirklich ein Genre hat was sie bevorzugt und das einzige, von dem ich jetzt denke, dass sie sie nicht spielt sind shooter.

Gerade bei den Titeln ist das anspielen manchmal mehr wert als tausend reviews

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen neuen erreichten Trophäen :)

Ab jetzt wird der Durchgang von Mass Effect echt entspannt, die Nebenquests halten sich nun total in Grenzen und wenn du einmal die Trophy hast, ist ja eh alles egal :D

Titan Attacks klingt ziemlich witzig und cool, aber wenn es wirklich so kurz ist, sollte ich da wohl auf eine Preissenkung warten D:

Danke dir :) Ich denke auch, Mass Effect sollten wir vor Weihnachten locker das erste mal beenden können...wie dann die Motivation für die nächsten Durchgänge ist, wird man sehen :D

Bei Titan Attacks hast du recht...für ein paar € ist das okay, die 10 oder so die sie verlangen sind eindeutig zu viel mMn.

Ein kleines Update, dann gibt es auch nur ne kleine Antwort. :D Na ja kucken wir mal am Ende, wieviel es dann geworden ist.^^

Erstmal natürlich zu deinen Fortschritten. :)

Und dann muss ich sagen es ist irgendwie doof für mich eine passende Antwort hier zu tippseln, wenn ich schon weiß was sich in der Zwischenzeit wieder ereignet hat. Du bist mir also hoffentlich nicht allzu böse, wenn ich keine Worte über die Spiele verlier. Vor allem wo wir uns über deine Hauptbrocken Mass Effect und Sorcery Saga eh immer mal wieder austauschen.

Ich seh deiner freien Zeit jetzt ja zwiegespalten entgegen.^^ Auf der einen Seite hat sie mir ja viel freie Luft gelassen für andere Spiele und auf der anderen Seite aber fällt es mir ab und zu doch schwer bei Mass Effect immer wieder nach einer Etappe aufzuhören. Mal kucken wie es ab jetzt dann so ist.^^

Mein Weihnachtsstress wird sich übrigens sicherlich in Grenzen halten. Weihnachtsmarkt waren wir schon, Geschenke sind auch schon alle da und ansonsten ist bis Weihnachten nicht mehr soviel zu erledigen. An den zwei Wochenenden noch zwei Geburtstage aber ansonsten war es das im Großen und Ganzen.

Dir sei verziehen, wir haben ja echt einen regen Austausch von PSN-Nachrichten :D Ich hoffe, ich überfordere dich jetzt nicht mit meiner freien Zeit, aber bald ist es ja geschafft :P

Wieder mal mit Verspätung, ich glaube es wird sich nicht bessern. Ich lese per Handy, aber zum antworten daheim fehlt mir dann einfach oft die Lust.

Hier kommen nun also die Glückwünsche zu deinen Erfolgen. Tomb Raider, Mass Effect und Sorcery Saga nehmen weiter ihren Lauf, sporadisch, aber immerhin kommen dabei Erfolge raus. Auch bei mir wirdv Sorcery Saga jetzt immer mal wieder etwas gespielt, leider weniger, als ich eigentlich möchte.

Ich hoffe für dich, dass du doch bald mal wieder mehr Zeit zu spielen hast und nicht immer auf so kleine Spielchen für zwischendurch zurück greifen musst, trotzdem Glückwunsch zu 100% Ttan Attacks. Du scheinst irgendwie auch jedes gratis Spiel mit zu nehmen, was PSN zu bieten hat. :biggrin5:

Wenn allerdings immer die gleichen Spiele in deinen Updates abgehandelt werden, fällt einem bald nichs mehr zum antworten ein. :smile:

Danke liebe Swantje :) Hast recht, immer die gleichen Spiele, da geht einem irgendwann der Stoff zum Schreiben aus...aber das ist halt der Nachteil daran, wenn man mal durchhalten und was abschließen will, da kann ich nichts dran ändern, außer seltener Updaten ^^"

Naja manchmal sind bei den Plus-Titeln auch kleine Schätzchen dabei =)

Achso, ähm, kann man eigtl noch tippen? Wenn ja: 23 !

Du bist eigentlich zwei Tage zu spät, aber da sonst eh keiner tippt der sich beschweren könnte, lassen wir das mal so durchgehen :P

Das weiß ich. Ich hole mir kostenlose Sachen auch, aber eben nur, wenn sie mich interessieren und nicht, weil sie gerade kostenlos sind. Gibt halt auch kostenloses Zeugs was total öde und langweilig ist. ^^
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass Nora sich die Spiele auch vorher anschaut und guckt, ob sie was taugen bzw. was für sie sind :D Wenn sie wirklich jedes kostenloses Spiel spielen würde, würde man das an den Updates sehen :xd::'>
*hust* ich wär mir da nicht so sicher *g* Vor allem weil Nora - soweit ich weiß - nicht wirklich ein Genre hat was sie bevorzugt und das einzige, von dem ich jetzt denke, dass sie sie nicht spielt sind shooter.

Gerade bei den Titeln ist das anspielen manchmal mehr wert als tausend reviews

Na gut, aber ich beobachte ja immer was im PS Plus Angebot ist und einen Großteil davon findet man (zum Glück?) nicht in den Updates hier :xd::'> Was die Shooter angeht, bin ich ja mal gespannt, ob hier noch was kommt :D

Stimme aber zu dass Anspielen mehr wert ist :)

Also um zu dieser Diskussion mal Stellung zu nehmen (:D): Ich 'kaufe' zwar grundsätzlich alle PS+ Spiele (sprich, packe sie mir in die Downloadliste), aber runterladen und spielen tu ich doch bei weitem nicht alle. Ich bin zwar grundsätzlichen allen Genres gegenüber offen, aber wähle dann doch sorgfältig aus, wofür meine Zeit draufgehen soll :D Wobei es schon noch den ein oder anderen Gratis Titel gibt, den ich irgendwann mal anfangen möchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse dir auch mal ein spätes Glückwunsch / Gruß zu deinem letzten Update da. Ist Mass Effect wirklich so schlecht / verbuggt im Gegensatz zu Teil 2 und 3? Habe ich schon öfters gehört jetzt.

Dieses Sorcery Saga Curry Dings klingt vom Titel irgendwie immer so nach Ni No Kuni. Hat aber nichts damit zu tun oder? ^^

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse dir auch mal ein spätes Glückwunsch / Gruß zu deinem letzten Update da. Ist Mass Effect wirklich so schlecht / verbuggt im Gegensatz zu Teil 2 und 3? Habe ich schon öfters gehört jetzt.

Dieses Sorcery Saga Curry Dings klingt vom Titel irgendwie immer so nach Ni No Kuni. Hat aber nichts damit zu tun oder? ^^

LG

Yay, Thibble :) schön, mal wieder von dir zu lesen. Mit ME fragst du die falsche, ich hab Teil 2 und 3 noch nicht gespielt :D Für sich genommen gefällt mir Teil 1 aber sehr gut, auch wenn er tatsächlich ein paar Bugs hat.

Sorcery Saga hat bis auf das Herkunftsland rein gar nichts mit Ni No Kuni zu tun, nein :D Naja, und das 'Curse of' im Titel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...