Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen


Recommended Posts

Und schon ist das nächste Update da, sehr schön :D Glückwunsch zu allen Trophäen ;)

In Hotline Miami scheint es ja super voran zu gehen :) Bin echt gespannt wie hart diese A+ Ränge im Endeffekt sind, da teilen sich die Meinungen ja stark :D Bin allerdings erst in Kapitel 10 oder so bisher.

Und da ist Sly schon fertig :D Die 100% ingame hatte ich da glaube ich auch noch geholt, nur in Teil 2 hatte ich dann keine Lust mehr, immer die Flaschen zu suchen. Aber das halbe Spiel über dachte ich, ich müsse das tun :xd::'> Teil 2 ist auf jeden Fall "komplexer", weswegen es mir besser gefallen hat. Aber es zieht sich an manchen Stellen etwas wie ich finde.

Zu Hunted kann ich nicht viel sagen, außer dass ich es mal gespielt und nicht sonderlich gemocht habe. Erinnere mich aber nicht wirklich daran, also kp ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du wirst ewig am Goldfarmen hängen,wenn du dir nicht eines der Online gestellten Level suchst, die innerhalb von 15 Minuten an die 35k abwerfen. Für alle Crucible Inhalte werden 190k benötigt. Wenn du also nicht unnötig oft durch die Level rennen möchtest, um das knapp bemessene Gold der Gegner zu sammeln, solltest du das vllt vor Serverdown schnell erledigen. :smile:

Dir liebe Nora, alles erdenklich Gute zu deinen Erfolgen, allen voran die Platin in Sly 1. Eine weitere Trophäe für FF14. Sehr schön. Du kommst der Platin immer näher. Und dann ist es was die Handwerkstrophys betrifft, also nur ne Frage der Zeit und Ausdauer, bis man da 1000 voll hat und wird von der Trophy praktisch überrascht. Häten sie ja Ingame ruhig auch auflisten können.

Mit Sly 1 hast du auch einen weiteren Schritt auf die 50 zugetan. Sly 2 auch schon angefangen. Löblich. Der ist auf alle Fälle anspruchsvoller als 1, aber warte erst mal auf Teil 3, der übertrifft noch mal alles. ^^

Kein Kommentar zu Hotline, kenn ich nicht, möchte ich nicht kennen, allerdings klingen Trophäen, wie die, dass man 3 bzw. 4 Gegner mit nur einem Ziegelstein treffen soll, doch schon bissl kniffig.

Ich tipp mal wieder mit ^^ und sage 25.

Ich bin gespannt, wie lange wir da noch machen dürfen.

Ich habe inzwischen alle Trophäen außer Turn 5 Coil und letzteres zieht sich leider sehr, weil sehr schwer. Nora ist ja in meinem Coiltrüppchen (meins, weil ich leite ^^) und bis jetzt kommen wir leider nur in Phase 3/5. Mal schauen...

Ich tippe.... 28+6+14 (Weil ich dich an dem Tag wiedersehe =3) alsooo 48

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinem Erspielten Nora. :smile:

Wie muss ich mir das denn vorstellen, wenn du sagst, daß du dir bei FF14 einen Skill erspielt hast?

Es scheint da auf jeden Fall voran zu gehen und ich denke, daß deine Befürchtungen bezüglich Nr. 50 und FF14 eher unbegründet waren. :smile:

Hm was hab ich denn großartiges wegen Smart As gesagt? Außer das mit den Daten synchronisieren hab ich doch nix gesagt.

Dieses Skyhookgedöns funktioniert bei mir übrigens leider nicht. -.- Nach über einer Woche ist mein Standort immer noch der Gleiche. Keine Ahnung wieso das nicht klappt, so muss ich dann halt doch die Zeit absitzen.

Du hast hoffentlich mehr Spaß mit Sly 2 als ich. Mich hat es irgendwann doch sehr angeödet. Und du bist schon merkwürdig, quälst dich durch Sachen die du nicht mal machen müsstest. :biggrin5:

Viel Spaß mit Hunted :smile: und denk dran, daß du auch das mit den 50 Schilden im Crucible Level machen kannst.

Danke Nicole :)

Bei Final Fantasy XIV kannst du manche Skills von anderen Klassen übernehmen, wenn du diese andere Klasse auf dem entsprechenden Level hast. In meinem Falle musste ich den Thaumaturgen auf 26 leveln, um Spontanität (zaubern ohne Castzeit) auch für meinen Weißmagier freizuschalten ^^

Naja, hättest du mich bei Smart As nicht darauf hingewiesen, dass ich 'zu wenig' Sterne hab, wär ich vielleicht noch eine ganze Weile nicht darauf gekommen, mal ordentlich zu synchronisieren, und hätte noch viel mehr Zeit verloren :) Skyhook werde ich im Übrigen gar nicht erst ausprobieren. Irgendwie ist es mir nicht ganz geheuer, denen meine MAC-Adresse auf die Nase zu binden. Dann dauerts halt noch 7 Wochen oder so, die gehen auch rum ^^

Mal sehen, Sly 2 steht erstmal hinten an bis Hunted fertig ist (womit ich schon recht viel Spaß habe im Moment :D), weil ich zu faul bin ständig die Disks zu wechseln *g* Bisher gefällt es mir ganz gut, mal sehen wie das noch wird. Und naja, eigentlich 'müssen' wir doch alle gar nichts spielen, geschweigedenn Trophäen sammeln, oder? ^.~

Warum spielst du diese Gurke von Hunted :o habe ich nicht genug Werbung gegen das Spiel gemacht :D

Was genau wird denn schwerer wenn die Server down gehen? Bei gammelt es nämlich auch noch rum und ich will wenn ich es mal mache nicht mehr Zeit verschwenden als nötig :facepalm:

Trauriger Weise ist das echt das einzige Spiel was ich selber gespielt habe :cry2::facepalm:

Joar dann am Ende mal wieder was weises ... öhhm ... mach mal T5 fertig :biggrin5:

Kennst mich doch, Negativwerbung ignoriere ich meistens gekonnt, wenn ein Spiel interessant für mich klingt :D

Das mit den Servern hat Swantje ja schon erklärt, und tja, dass du sonst nichts gespielt hast ist jetzt echt deine Schuld, ich hab ja wohl genug Auswahl geboten :P

T5 wird erledigt...oder sagen wir, ich geb mir Mühe, aber das hängt ja auch nicht alleine von mir ab ^^

Dir liebe Nora, alles erdenklich Gute zu deinen Erfolgen, allen voran die Platin in Sly 1. Eine weitere Trophäe für FF14. Sehr schön. Du kommst der Platin immer näher. Und dann ist es was die Handwerkstrophys betrifft, also nur ne Frage der Zeit und Ausdauer, bis man da 1000 voll hat und wird von der Trophy praktisch überrascht. Häten sie ja Ingame ruhig auch auflisten können.

Mit Sly 1 hast du auch einen weiteren Schritt auf die 50 zugetan. Sly 2 auch schon angefangen. Löblich. Der ist auf alle Fälle anspruchsvoller als 1, aber warte erst mal auf Teil 3, der übertrifft noch mal alles. ^^

Kein Kommentar zu Hotline, kenn ich nicht, möchte ich nicht kennen, allerdings klingen Trophäen, wie die, dass man 3 bzw. 4 Gegner mit nur einem Ziegelstein treffen soll, doch schon bissl kniffig.

Ich tipp mal wieder mit ^^ und sage 25.

Danke Swantje ^^ Ja, FF14 geht so mehr oder weniger voran; ich hoffe ja jetzt in jedem Update mindestens eine Trophäe abhaken zu können, mal sehen, wie das aufgeht ^^

Heute ist ein Premiere, ich schreibe sofort, nachdem ich gelesen habe, das passiert selten :biggrin5:. Kennst ja, man liest es, findet es toll aber trotzdem schreibt man erst Tage später.

Und du bist ja zum greifen nahe, zumindest was die Prozente angehen, muss da unbedingt die Woche mich sputen ^^, hattest du eigentlich schonmal Journey, flOw oder Flower gezockt (wollte jetzt nicht stalken ^^)

Das Rätsel kommt auch bald, war gerade etwas unkreativ.

Ansonsten sind dein Updates, Steine im Fluss, beständig, ruhig aber so voller Kraft ^^. also glückwunsch zu deinen schönen Erfolgen und immer fleißig an FF arbeiten, egal welchen man gearde zockt.

grüße

Ja, das kenne ich nur zu gut...umso mehr freut es mich, dass diesmal fast alle meiner Dauerleser sofort einen Kommentar hinterlassen haben :)

Was die % angeht, naja, dieser 65/66% habe ich ja jetzt schon seit Monaten und komme nicht so recht höher, daran sollte ich wohl echt mal arbeiten *g* Aber es gibt einfach noch sooo viele interessante unbegonnene Spiele :/

Lass dir ruhig Zeit mit dem Rätsel, Kreativität lässt sich ja nicht jetzen ^^ Danke für die Glückwünsche und das Lob auch :)

Und schon ist das nächste Update da, sehr schön :D Glückwunsch zu allen Trophäen ;)

In Hotline Miami scheint es ja super voran zu gehen :) Bin echt gespannt wie hart diese A+ Ränge im Endeffekt sind, da teilen sich die Meinungen ja stark :D Bin allerdings erst in Kapitel 10 oder so bisher.

Und da ist Sly schon fertig :D Die 100% ingame hatte ich da glaube ich auch noch geholt, nur in Teil 2 hatte ich dann keine Lust mehr, immer die Flaschen zu suchen. Aber das halbe Spiel über dachte ich, ich müsse das tun :xd::'> Teil 2 ist auf jeden Fall "komplexer", weswegen es mir besser gefallen hat. Aber es zieht sich an manchen Stellen etwas wie ich finde.

Zu Hunted kann ich nicht viel sagen, außer dass ich es mal gespielt und nicht sonderlich gemocht habe. Erinnere mich aber nicht wirklich daran, also kp ^^

Danke :)

Ich hab die A+ Ränge inzwischen fertig und finde, mit der richtigen Strategie sind die meisten davon sogar relativ einfach. Falls du irgendwo hängen solltest sag Bescheid, vllt kann zur Abwechselung mal ich dir einen Hinweis geben, aber ich glaube eigentlich nicht, dass du da größere Probleme haben wirst ^^

Sly, mal sehen, vermutlich wird der auch weiterhin in kleinen Dosen genossen so, wie ich im Moment spiele :D

Ich bin gespannt, wie lange wir da noch machen dürfen.

Ich habe inzwischen alle Trophäen außer Turn 5 Coil und letzteres zieht sich leider sehr, weil sehr schwer. Nora ist ja in meinem Coiltrüppchen (meins, weil ich leite ^^) und bis jetzt kommen wir leider nur in Phase 3/5. Mal schauen...

Ich tippe.... 28+6+14 (Weil ich dich an dem Tag wiedersehe =3) alsooo 48

Ja bin auch mal gespannt wie lang das noch dauert...aber iiiirgendwann wird das schon, da hab ich Vertrauen ins unsere Truppe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Ich hab die A+ Ränge inzwischen fertig und finde, mit der richtigen Strategie sind die meisten davon sogar relativ einfach. Falls du irgendwo hängen solltest sag Bescheid, vllt kann zur Abwechselung mal ich dir einen Hinweis geben, aber ich glaube eigentlich nicht, dass du da größere Probleme haben wirst ^^

Sly, mal sehen, vermutlich wird der auch weiterhin in kleinen Dosen genossen so, wie ich im Moment spiele :D

Ja, A+ habe ich mittlerweile dank der Maske, die die Combozeit erhöht auch schon sehr oft sammeln können ;) Ein paar Level fehlen allerdings noch. Nervig ist nur, dass ich immer einen Fehler habe, wenn ich den Patch runterladen will :dozey: So kriege ich die Hunde und die Glasscheiben Trophäe nicht...

Sly empfand ich auch immer als Spiel für zwischendurch :) Aber in den Phasen dann zumindest als gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, A+ habe ich mittlerweile dank der Maske, die die Combozeit erhöht auch schon sehr oft sammeln können ;) Ein paar Level fehlen allerdings noch. Nervig ist nur, dass ich immer einen Fehler habe, wenn ich den Patch runterladen will :dozey: So kriege ich die Hunde und die Glasscheiben Trophäe nicht...

Ich hab meine A+-Ränge fast alle mit Carl geholt, die Bohrer-Hinrichtungen bringen einfach massig Punkte :) Das mit dem Patch klingt allerdings weniger gut...spielst du HM denn auf der PS3 oder auf der Vita? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine A+-Ränge fast alle mit Carl geholt, die Bohrer-Hinrichtungen bringen einfach massig Punkte :) Das mit dem Patch klingt allerdings weniger gut...spielst du HM denn auf der PS3 oder auf der Vita? :/

Werde ich dann vielleicht mal als Alternative benutzen, wenn das mit der anderen Maske nicht klappen sollte :)

Ich spiele es auf der PS3. Scheinen viele Leute das Problem zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stetige Erfolge, so kann sich das sehen lassen. :biggrin5:

Ein paar mehr Prozente dürfen aber nächstes Mal gerne sein.

Zu den Spielen kann ich diesmal leider nix beitragen. :/

Meinst du jetzt beim Durchschnitt? Ich arbeite ja dran, aber irgendwie warten da immer sooo viele neue Spiele auf mich, wird schwierig :D Vielleicht ist ja diesmal was für dich dabei; aber wohl ehr nicht, hat sich nicht viel geändert zum letzten Mal...dennoch werde ich mal anfangen zu tippseln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da ist es also schon wieder soweit - zwei Wochen sind vergangen, Nori war fleissig (naja, mehr oder weniger) und hat euch von ihren Erfolgen so Einiges zu zeigen. Zwar waren die Fortschritte wie immer nicht umbedingt da, wo ich sie erwartet hatte, aber Fortschritte nichtsdestotrotz, immerhin :D Allerdings hat mich die Uni so langsam wieder immer fester im Griff, mal sehen, wie lange ich mein aktuelles Tempo noch halten kann :)

 

#37 - Von gepacktem Ehrgeiz und stetigem Fortschritt

Mögliche Spoiler in diesem Post: Hunted Die Schmiede der Finsternis, Lego Harry Potter Die Jahre 5-7

 

Nachdem ich zum letzten Update ja schon frisch mit Hunted Die Schmiede der Finsternis angefangen hatte, ging es an dieser Front gleich weiter - immerhin tickte die Uhr für die am besten online zu erspielenden Trophäen. Also setzte ich mich etwas intensiver mit dem Crucible-Modus auseinander und erfarmte mir innerhalb von zwei Tagen das notwendige Gold. Dannach ging es an die Story, wo es leider etwas langsamer voran ging - die ersten zwei Gebiete sind doch sehr dunkel, und da ich mit meinem Fernseher immer etwas Kontrast-Probleme habe (weil sich genau gegenüber ein Fenster befindet) war das dann nicht so spaßig. Aber ich kämpfte mich durch, und da das dritte Kapitel fast vollständig unter freiem Himmel stattfand, hängte ich das gleich noch hintendran. Fehlen also noch drei Kapitel inklusive Sammelkram, plus ein paar Wiederholungen für die Trophäen mit dem zweiten Charakter und Kampftrophäen; aber immerhin geht es gut voran.

 

Hunted Die Schmiede der Finsternis: 5% -> 35%, 12x Bronze, 1x Silber, 1x Gold

 

20.png36.png34.png22.png08.png07.png02.png

38.png14.png03.png40.png17.png04.png42.png

 

So nebenbei auf meiner Vita versuchte ich mich immer mal wieder an einem der fehlenden Level von Hotline Miami. Hin und wieder gelang es mir dann auch, eines auf A+ zu bringen, die fehlenden Masken und Puzzleteile fand ich zwischenzeitlich ebenfalls, und je weniger dann noch fehlte desto mehr wurde aus meinem anfänglichen 'Mal sehen wie weit ich komme' der Ehrgeiz, das Spiel auch tatsächlich auf Platin zu bringen. Schließlich fehlte mir nur noch ein A+-Rang, und da ein Run mit meiner üblichen Taktik in diesem Level ziemlich lange dauert, verlegte ich mich dann doch aufs superschnelle Komboschnetzeln, arbeitete mich von Versuch zu Versuch um ein paar tausend Punkte hoch und schließlich schaffte ich es tatsächlich. Fehlte nur noch etwas trophäenmäßiger Kleinkram, alle Waffen zu benutzen und solche Dinge, die dann auch recht schnell erledigt waren. Meine letzte Trophäe war es schließlich tatsächlich, 60 mal zum Auto zu gehen, sprich, 60 mal ein Level zu beenden, und nachdem ich mir noch die Bonuslevel angeschaut und die ersten Level ein paar Mal wiederholt hatte, war auch das erledigt und die Platin mein. Schönes Spiel, wirklich, ich hätte nicht gedacht, dass ich daran so viel Spaß haben würde, und jetzt freu ich mich tatsächlich auch auf den zweiten Teil :)

Hotline Miami: 37% -> 100%platin3.png, 6x Bronze, 7x Silber, 4x Gold, 1x Platin

 

01902_027.png01902_022.png01902_016.png01902_017.png01902_035.png01902_024.png01902_006.png

01902_025.png01902_029.png01902_023.png01902_026.png01902_033.png01902_031.png

01902_032.png01902_030.png01902_014.png01902_021.png01902_001.png

 

Was so nebenbei natürlich auch weiterlief, war Smart As..., wo ich endlich alle Spiele auf Genie freispielen und außerdem 50 Sterne bei StreetSmart erzielen konnte. Da ich mich aber entschieden habe, den SkyHook-Trick gar nicht erst zu versuchen, werden die nächsten Trophäen jetzt erstmal eine Weile auf sich warten lassen - schätzungsweise noch 5-6 Wochen zur Platin bei minimalem täglichen Aufwand; es fehlen noch 40 Sterne und keine Ahnung wieviele Spieltage :D

 

Smart As...: 70% -> 82%, 1x Silber, 1x Gold

01528_028.png01528_019.png

 

Ebenfalls fleissig war ich (wie in letzter Zeit doch eigentlich immer ^.~) bei Final Fantasy XIV. So gelang es mir, endlich mein 'Traum'-Equip sowie alle nötigen Skills für meine Weißmagierin zu erspielen - somit bin ich jetzt von allen Daily-Pflichten befreit (wobei ich die ein oder andere vllt aus Spaß noch machen werde) und kann meine Spielzeit jetzt neben den sporadischen Coil-Runs voll auf die FATEs und Handwerkstrophäen konzentrieren - erspielt wurde dieses mal nämlich schon die Trophäe für 100 Guildhests :)

 

Final Fantasy XIV: 60% -> 63%, 1x Silber

01980_009.png

10.000 Gegner besiegen: 10.000+/10.000

1.000 Levequests abschließen: 881/1.000

100 Guilhests abschließen: 100+/100

100 Materia anbringen: 24/100

100 Instanzen abschließen: 100+/100

Turn 5 von Coil abschließen: 3/5 (Ausrüstungslevel 93)

1.000 FATES abschließen: ~370/1.000

 

Zu guter letzt muss ich dann noch gestehen, dass ich auch wieder einen Neustart zu vermelden habe - nämlich hab ich mir endlich Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 gegönnt, und auch schon angefangen, weil mir die dunklen Dungeons in Hunted doch manchmal aufs Gemüt schlugen und ich ab und an zwar was spielen wollte, aber einfach nicht die Zeit hatte, da richtig reinzukommen. Deshalb kam mir ein wenig Lego gerade recht. Das erste Jahr konnte ich schon abschließen, so nach und nach werden die anderen drei (eigentlich ja zwei, aber aus irgendeinem Grund nenen die 7.2 im Spiel Jahr 8) folgen. Hier hatte ich die Vita-Version ja schon letztes Jahr platiniert, und das ist echt ein himmelweiter Unterschied - Spaß gemacht hat sie auch damals, aber es fehlt doch eine ganze Menge im Vergleich zur PS3, ich genieße die umfangreichen Zwischen-Level-Sequenzen bei Lego HP sehr :)

 

Lego Harry Potter Die Jahre 5-7: 0% -> 13%, 7x Bronze, 1x Silber

01.PNG41.PNG02.PNG03.PNG04.PNG05.PNG06.PNG07.PNG

 

Außerdem wurden jeden Tag die Challenges bei Rayman Legends erledigt, dort fehlen jetzt noch 1.050 Punkte insgesamt/850 Punkte online.

 

I: Spielst du das eigentlich noch?

Fortschritt insgesamt: 65.52% -> 66.08%, 43 Trophäen: 25x Bronze, 11x Silber, 6x Gold, 1x Platin

 

IV: Der Publikumsliebling

Diesmal gab es mit Swantje (25) und Steffi (48) tatsächlich wieder zwei Tipgeber - gewonnen hat Steffi, die den erspielten 43 Trophäen am nächsten kam :)

Neue Tips werden dennoch angenommen bis Montag, den 2.6.14.

 

Ausblick:

Weiter gehts mit FF14, Hunted und vermutlich Lego Harry Potter. Was ich auf der Vita oder generell mobil treiben werde weiß ich noch gar nicht, denn auf Guacamelee! hab ich gerade keine so rechte Lust...im Zweifelsfall werden es wohl einfach ein paar Runden TOM Blitz, mal gucken :D

Das wars dann auch schon wieder, ich wünsche viel Spaß beim Lesen, machts gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu deinem Update schreibe ich später noch was aber ein Rätsel muss her, bitte lösen :smile:!

_ _ G _ _ _ _ _ _ /_ _ _ _ _ / _ _ _ / _ _ _ _ _ _ / _ _ _ _ _ /_ _ _ _ _ /_ _ _ _ _

Und es gibt sogar den ersten Buchstaben spendiert, das wäre ein "G"!

Du kannst dir jederzeit einen neuen Buchstaben wünschen u denke nicht, das es so einfach wäre.

Die Buchstaben "A, E, I, O, U" sind aber verboten, sich zu wünschen, darfst auch nur alle 3 Tage dir einen neuen wünschen!

Viel Spaß :smile:, grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Lego Harry Potter wird einfach werden von daher hast du die Platin dann schnell

Danke :)

Ja ich denke auch dass das recht schnell gehen sollte...wenn mir keine anderen Spiele dazwischen kommen, was momentan leider der Fall ist :D Wir werden sehen ^^

Hehe Lego Harry Potter 5-7 :D Da hab ich die Story auch schon durch :) Das wird wahrscheinlich noch schneller gehen als der erste Teil :)

Und glückwunsch zur Platin bei Hotline Miami und den anderen Erfolgen :D

Mal sehen, den ersten Teil hab ich damals ziemlich gesuchtet, ich glaube der zweite wird mit mehr Geuss gespielt :D

Und danke :)

Zu deinem Update schreibe ich später noch was aber ein Rätsel muss her, bitte lösen :smile:!

_ _ G _ _ _ _ _ _ /_ _ _ _ _ / _ _ _ / _ _ _ _ _ _ / _ _ _ _ _ /_ _ _ _ _ /_ _ _ _ _

Und es gibt sogar den ersten Buchstaben spendiert, das wäre ein "G"!

Du kannst dir jederzeit einen neuen Buchstaben wünschen u denke nicht, das es so einfach wäre.

Die Buchstaben "A, E, I, O, U" sind aber verboten, sich zu wünschen, darfst auch nur alle 3 Tage dir einen neuen wünschen!

Viel Spaß :smile:, grüße

Ooooh, ein Glücksrad, mal was anderes...oder ist das mehr so wie Galgenmännchen? Wie dem auch sei, was wünsch ich mir dann als erstes, hm...ein 'S', bitte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen :)

Lief ja scheinbar wirklich gut bei dir mit Hotline Miami :) Scheinbar waren bei dir die Trophäen nicht so verbuggt, das war echt seltsam Kills nicht gutgeschrieben zu bekommen und nicht sicher zu sein, ob man bis zum Checkpoint spielen muss, damit sie gespeichert bleiben... Freue mich auch auf Teil 2, macht irgendwie Fun :D

Also das mit Harry Potter kann ich mal garnicht verstehen, warum Jahr 8? Das macht storymäßig keinen Sinn xD Egal ob Lego, oder nicht o: Man hätte auch gut einfach 10 Level in Jahr 7 packen können... Aber naja, egal. Die PS3 Versionen sind echt immer viel umfangreicher, ist mir auch bei Batman 2 aufgefallen. Sollte mich vielleicht mal an Herr der Ringe setzen, das habe ich kurz angezockt und dann aus irgendeinen Grund nicht mehr gespielt x)

Ansonsten: Weiter so! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nora, nur die besten Glückwünsche von mir zu deiner Leistung. Eine weitere erfolgreich abgehakte FF14 Trophy, eine Platin in Hotline Miami und sonstige Erfolge können sich echt sehen lassen. ;)

Und in Smart As hast du ja nun auch gut aufgeholt. Und 5-6 Wochen klingt jetzt nicht so lang, ToM Blitz wird da wohl viel, viel länger dauern. ^^

Und Lego Harry Potter ist als Abwechslung zu Hunted wirklich eine gute Wahl.

Mein Tipp für das nächste Mal ist 30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen :)

Lief ja scheinbar wirklich gut bei dir mit Hotline Miami :) Scheinbar waren bei dir die Trophäen nicht so verbuggt, das war echt seltsam Kills nicht gutgeschrieben zu bekommen und nicht sicher zu sein, ob man bis zum Checkpoint spielen muss, damit sie gespeichert bleiben... Freue mich auch auf Teil 2, macht irgendwie Fun :D

Also das mit Harry Potter kann ich mal garnicht verstehen, warum Jahr 8? Das macht storymäßig keinen Sinn xD Egal ob Lego, oder nicht o: Man hätte auch gut einfach 10 Level in Jahr 7 packen können... Aber naja, egal. Die PS3 Versionen sind echt immer viel umfangreicher, ist mir auch bei Batman 2 aufgefallen. Sollte mich vielleicht mal an Herr der Ringe setzen, das habe ich kurz angezockt und dann aus irgendeinen Grund nicht mehr gespielt x)

Ansonsten: Weiter so! :)

Danke :)

Ich war selbst etwas überrascht mit HM, weil man ja überall hörte wie schwer das wohl sein soll...aber beschweren tu ich mich nicht :D Vllt lag das mit den Bugs auch an der PS3-Version? Bei mir gabs ja auch mit dem Patch keinerlei Probleme.

Das mit Lego HP seh ich nicht so eng, im Endeffekt ist es ja nur der Name...sie hätten ja auch sagen können 'Die Level des 8. Films' oder so. Tut dem Spielspaß an sich jedenfalls keinen Abbruch :D

Hi Nora, nur die besten Glückwünsche von mir zu deiner Leistung. Eine weitere erfolgreich abgehakte FF14 Trophy, eine Platin in Hotline Miami und sonstige Erfolge können sich echt sehen lassen. ;)

Und in Smart As hast du ja nun auch gut aufgeholt. Und 5-6 Wochen klingt jetzt nicht so lang, ToM Blitz wird da wohl viel, viel länger dauern. ^^

Und Lego Harry Potter ist als Abwechslung zu Hunted wirklich eine gute Wahl.

Mein Tipp für das nächste Mal ist 30.

Danke Swantje :) Bin auch recht zufrieden mit mir, mal sehen, wie ich das Tempo halten kann.

ToM sollte ich wohl auch mal regelmäßig spielen...hab mir überlegt, das vllt anzugehen wenn meine aktuellen Vita-'Dailies', sprich Rayman und Smart As... fertig sind. Drei Spiele die ich jeden Tag erledigen muss wäre mir doch etwas zu viel ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein S, kommt sofort :smile:!

_ _ G _ _ _ _ _ _ /_ _ _ _ _ / _ _ _ / _ _ _ _ _ _ / _ _ _ _ _ /_ S S _ _ /_ _ _ _ _

Zum Update, das hier eine Platin in Hotline Miami erscheint, hätte ich nicht gedacht. Nicht weil ich es zu schwer halte, einfach weil es irgendwie so gar nicht zu den anderen Dingen passt. Jedenfalls da größten Glückwunsch :smile:.

Der Rest ist schön, wobei ich heute mal ganz alleine dem Hotline geben möchte ^^.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen Nora. :)

Bei Lego stimme ich dir zu. Da sind die PS3 Spiele einfach besser. Zumindest wie ich es bisher einschätzen konnte. Eine Ausnahme ist das Lego Chima. Das war wirklich extrem gut.

Auch meinen Glückwunsch zu Hotline Miami. Da bin ich mit der Steuerung garnicht klargekommen.. Darum durfte ich die Vita da formatieren. :D Also wirklich mein Respekt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein S, kommt sofort :smile:!

_ _ G _ _ _ _ _ _ /_ _ _ _ _ / _ _ _ / _ _ _ _ _ _ / _ _ _ _ _ /_ S S _ _ /_ _ _ _ _

Zum Update, das hier eine Platin in Hotline Miami erscheint, hätte ich nicht gedacht. Nicht weil ich es zu schwer halte, einfach weil es irgendwie so gar nicht zu den anderen Dingen passt. Jedenfalls da größten Glückwunsch :smile:.

Der Rest ist schön, wobei ich heute mal ganz alleine dem Hotline geben möchte ^^.

grüße

So, inzwischen sind es sogar etwas mehr als 3 Tage, diesmal hätte ich gerne ein 'N' :)

Zu Hotline Miami, ich hatte auch nicht gedacht, dass das Spiel mir gefällt, geschweigedenn mit die Platin gelingt, aber manchmal überrascht man sich eben selber :D Danke für die Glückwünsche ^^

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen Nora. :)

Bei Lego stimme ich dir zu. Da sind die PS3 Spiele einfach besser. Zumindest wie ich es bisher einschätzen konnte. Eine Ausnahme ist das Lego Chima. Das war wirklich extrem gut.

Auch meinen Glückwunsch zu Hotline Miami. Da bin ich mit der Steuerung garnicht klargekommen.. Darum durfte ich die Vita da formatieren. :D Also wirklich mein Respekt. :)

Danke :)

Hm, mir hat Lego Chima zwar auch gefallen, aber ich würde es qualitätsmäßig doch ehr zwischen den (älteren, die neuen sind ja wohl ganz komisch soweit ich gelesen hab) Vita Teilen einordnen als bei den PS3-Teilen; da stimmt der Umfang einfach nicht. Aber da es hier keine 'große' Version zum Vergleichen gibt, fällt das einfach nicht so auf ^^

Hotline Miami war zwar anfangs etwas gewöhnungsbedürftig bis man mal drin war, aber mit der Steuerung hatte ich eigentlich keine Schwierigkeiten. Aber muss ja nicht jedem das gleiche liegen :)

Glückwunsch zu allem erreichten. Würde mir bei mir mal L.A. Noire wünschen. Bzw. lesen, was du davon hälst. ;)

Danke :)

L.A. Noire gammelt unfertig in meiner Liste seit ich die Story abgeschlossen hab, was nun schon, hm...zwei oder drei Jahre her sein dürfte. Müsste mich mal aufraffen zu Sammelkram und Perfekte Wertungen holen, aber da steht noch so viel anderes auf der Liste :D Aber da ich langsam die Story wieder vergesse wäre das evtl mal ein Anreiz, es wieder auszugraben, gefallen hatte es mir nämlich sehr gut damals ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...