Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Prison Bling (Project Ubisoft)


LorD Avenger

Recommended Posts

Jetpack Joyride erinnert mich irgendwie an Metal Slug. Von der Hammer Grafik her und den Schuß-Animationen :rolleyes: Du warst ja schwer begeistert in den 2 Minuten Gameplay :smile:

Grr, dein Skyrim Video kann ich leider nicht gucken. Hab keine Lust auf Spoiler, das Game liegt hier noch eingeschweißt! Aber ist sicher gut das Video:J:

Glückwunsch zu den ganzen Trophies natürlich auch!

Auf das Risiko, dass ich was verpasst habe... Lieferant Doug... trägt XXL Hosen, mag Pizza und fährt 'nen UPS Wagen? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brav ;D

Danke! Nächste Woche schauen zwei Freunde von mir vorbei und dann müsste ich nur noch einen weiteren auftreiben oder halt einen zweiten auch übernehmen. Geht leider nur offline, deswegen ist es ja so "schwer". 4 Move-Controller auf einmal geht leider nicht, weil alle Figuren in einem DanceCrewSong ihre eigenen Choreografien haben, damit würd ich nie auf 5 Sterne kommen^^ Wahrscheinlich nicht mal bei 2x2, deswegen setz ich da voll auf 4 Leute.

Krieg ich dann ein Video oder ein Foto, wie du dich verneigst? :J:

"Einfach" alle Guitar Heroes... ich glaub damit sprengste die 4,00 schon mal deutlich :P Vielleicht warteste aber auch einfach den nächsten MGS ab xP

Achso... Dann sollte es ja wohl klappen ;)... Gibt es ein Video vom finalen platinauslösenden Run? Wie ist es denn um die motorischen Fähigkeiten deiner Mitstreiter bestellt? ;)

Das mit den Guitar Heroes ist vllt etwas utopisch, aber die kommenden MGS Teile könnte man wohl angehen :D

Achja, kannst du dir aussuchen, ob du ein Foto oder ein Video haben möchtest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! ;)

Zu den FC3 Missionen würde ich meine Hilfe anbieten, denn ich glaube unsere Begeisterung über das Spiel sind identisch und ich hab mal Bock mit Leuten zu zocken die genau so verrückt sind wie ich. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsch ich dir mal Glückwunsch zu den Erfolgen und witziges Just Peek zu Jetpack Joyride :) Bei mir spielen das alle in der Schule auf'm Handy xD Nervt schon ziemlich^^

Dank dir! Ja, genau da gehört das Spiel auch eigentlich hin^^ Aber naja, man muss es ja nicht unbedingt auf 100% bringen.

Interessante Art seine Updates zu verfassen. Gefällt mir.

Dann mal Glückwunsch zu all deinen Erfolgen in Uncharted: Golden Abyss, Just Dance 4, Resi 6, Skyrim, Limbo, Flirtgewitter und Jetpack Joyride. Bunte Mischung. Fast wie bei mir im ersten Projekt. ^^

Dank dir! Ja, die bunte Mischung kommt auch nur durch PS+ zustande, sonst ist es nicht ganz so durcheinander (in der Regel). Wenn mein Gratismonat in den nächsten Tagen ausläuft, dann sollte hier auch wieder Normalität einkehren xP

Jetpack Joyride erinnert mich irgendwie an Metal Slug. Von der Hammer Grafik her und den Schuß-Animationen :rolleyes: Du warst ja schwer begeistert in den 2 Minuten Gameplay :smile:

Grr, dein Skyrim Video kann ich leider nicht gucken. Hab keine Lust auf Spoiler, das Game liegt hier noch eingeschweißt! Aber ist sicher gut das Video:J:

Glückwunsch zu den ganzen Trophies natürlich auch!

Auf das Risiko, dass ich was verpasst habe... Lieferant Doug... trägt XXL Hosen, mag Pizza und fährt 'nen UPS Wagen? xD

Metal Slug? Nie gehört, aber ich kann mir anhand deiner Beschreibung ausmalen, wie es aussieht xP War ich auch, restlos x] Großartig gespoilert wirst du jetzt nicht unbedingt, weil's eben nur der Anfang ist wo man maßgeblich noch seinen Charakter erstellt, aber ich versteh das - vor allem bei einem Spiel wie Skyrim ;]

Danke!

Haha, der war zumindest Vorlage für den Namen, optisch sieht er doch etwas anders aus x] Du findest Bilder von ihm in meinem Platinprojekt unter "Neue Lieferungen".

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :) Die Videos kenne ich leider schon alle

Ich hoffe mal, dass sie bald diesen Tanner einbuchten können, der sein Unwesen in San Francisco treibt^^ ;)

Danke schön! Und was heißt leider? ;D

Tanner wächst mir langsam echt ans Herz, ich hätte den echt gerne hier... :J:

Achso... Dann sollte es ja wohl klappen ;)... Gibt es ein Video vom finalen platinauslösenden Run? Wie ist es denn um die motorischen Fähigkeiten deiner Mitstreiter bestellt? ;)

Das mit den Guitar Heroes ist vllt etwas utopisch, aber die kommenden MGS Teile könnte man wohl angehen :D

Achja, kannst du dir aussuchen, ob du ein Foto oder ein Video haben möchtest :D

Bei Just Dance? Ja, ich denke schon, hab meine Mitstreiter allerdings noch nicht gefragt ob sie da mitwirken wollen, daher lass ich mir lieber die letzte SinglePlayerTrophy übrig. Zumindest eine davon ist von kleinauf Tänzerin ;D Eigentlich wollte ich alle Tänzer in meinem Freundeskreis mobilisieren, aber die Menschen haben einfach zu wenig Zeit :0 Mal sehen, wer den Rest besetzen wird x]

Ich nehm das Video, ich nehm dann da einfach nen Screenshot raus zum Einrahmen :J:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! ;)

Zu den FC3 Missionen würde ich meine Hilfe anbieten, denn ich glaube unsere Begeisterung über das Spiel sind identisch und ich hab mal Bock mit Leuten zu zocken die genau so verrückt sind wie ich. ;D

Danke!

Bestens - weißt du denn, wann das Update kommen soll? Bzw. ist es schon draußen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Just Dance? Ja, ich denke schon, hab meine Mitstreiter allerdings noch nicht gefragt ob sie da mitwirken wollen, daher lass ich mir lieber die letzte SinglePlayerTrophy übrig. Zumindest eine davon ist von kleinauf Tänzerin ;D Eigentlich wollte ich alle Tänzer in meinem Freundeskreis mobilisieren, aber die Menschen haben einfach zu wenig Zeit :0 Mal sehen, wer den Rest besetzen wird x]

Ich nehm das Video, ich nehm dann da einfach nen Screenshot raus zum Einrahmen :J:

So ein Vierer-Video wäre schon lustig, aber wenn die Leute nicht blos gestellt werden wollen oder so, dann kann ich das ja verstehen ;)

Ok, dann möchte ich den eingerahmten Screenshot an deiner Jessica Nigri Wand hängen sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein Vierer-Video wäre schon lustig, aber wenn die Leute nicht blos gestellt werden wollen oder so, dann kann ich das ja verstehen ;)

Ok, dann möchte ich den eingerahmten Screenshot an deiner Jessica Nigri Wand hängen sehen :D

Ist es! Tobuscus hat schon zwei solche Videos hochgeladen, die sind echt klasse - aber eher wenn man so richtig schön ausrastet wie ich sonst und weniger wenn man sich auf den perfekten Score konzentrieren muss xP

Viel schlimmer ist ja, dass ich noch immer nich in der Nähe meiner #59 bin oÔ

Oh ja, weil du total in derselben Liga spielst wie sie :emot-what: :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das klingt doch gut :P

Hastes jetzt mit der Steuerung einigermaßen raus?

Joa, doch, wobei ich das Fahrverhalten im Singleplayer auch irgendwie einfacher finde als im Multiplayer. Vielleicht labere ich auch nur Quatsch und sollte vor dem nächsten Fazit zu der Sache noch mal in den Multiplayer reingehen... kommt mir aber so vor x] Die Sprüche aus dem Game sind aber selten episch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das klingt doch gut :P

Joa, doch, wobei ich das Fahrverhalten im Singleplayer auch irgendwie einfacher finde als im Multiplayer. Vielleicht labere ich auch nur Quatsch und sollte vor dem nächsten Fazit zu der Sache noch mal in den Multiplayer reingehen... kommt mir aber so vor x] Die Sprüche aus dem Game sind aber selten episch!

Ne das bildest du dir nicht ein, hatte ich auch immer so gefühlt.

Spielst du es auf Deutsch oder Englisch?

Die Sprüche sin einfach der Hammer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geil wie du das verpackst so mit den verschiedenen Storys :biggrin5:

Uncharted hast ja auch bald auf crushing geschafft . sauber ^^

Und Skyrim ja sehr geil, werds aber wohl erst nach Projektende angehen, weil sich die 150-200h doch etwas zu sehr hinziehen würden :biggrin5:

Sone Filmkatogorie extra oder in den Vlogs eingebaut find ich ne gute sache, gerade wenn es Spielverfilmungen oder Lizenzgames sind. :smile:

Ansonsten hast da ja echt ne menge geiler Farcry3 Sachen bekommen, verdammt geil.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht so der RennspielFan und der erste Most Wanted damals hat mich schon genug Nerven gekostet. Ich hab mehr als genug zum Zocken für dieses Jahr und es wird nicht weniger, deshalb gibt's bei mir nur noch absolute Must-Haves^^

Ja aber das Spiel ist auch für die die Rennspiele hassen geil :D:D

Und du hast bei dem Spiel echt 0 Frustfaktor (Außer evtl. bei den Sammelsachen:D)

Aber da du genug stoff hast glaub ich dir das sofort :skep::xd::'>

Ich glaube mein nächstes richtiges gekauftes Spiel wird Far Cry 3 ^^

Ach ja noch GW zu den erfolgen ;)

Just Dance 4 biste ja anscheinend echt richtig gut :biggrin5:

Aber das hab ich am Anfang wo du mal Gangnam Style getanzt hast schon gedacht :smile:

Müsste ja dann bald fertig sein ^^

Deine Videos gucke ich mir am Wochenende wenn ich Zeit habe , Nachts alle noch an ;)

Und dann poste ich dir hier noch was dazu wenn ich es schaffe sie mir alle anzugucken *O* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das bildest du dir nicht ein, hatte ich auch immer so gefühlt.

Spielst du es auf Deutsch oder Englisch?

Die Sprüche sin einfach der Hammer :D

Doof gemacht dann wohl :0

Englisch! Hab extra wieder zurück gestellt, in erster Linie aber wegen einem anderen Spiel, das ich um jeden Preis in O-Ton erleben wollte :J:

Bei der Verfolgungsjagd:

"You don't want to get on her radar? We're barely in the same country!" :xd::'>

Geil wie du das verpackst so mit den verschiedenen Storys :biggrin5:

Uncharted hast ja auch bald auf crushing geschafft . sauber ^^

Und Skyrim ja sehr geil, werds aber wohl erst nach Projektende angehen, weil sich die 150-200h doch etwas zu sehr hinziehen würden :biggrin5:

Sone Filmkatogorie extra oder in den Vlogs eingebaut find ich ne gute sache, gerade wenn es Spielverfilmungen oder Lizenzgames sind. :smile:

Ansonsten hast da ja echt ne menge geiler Farcry3 Sachen bekommen, verdammt geil.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten. ;)

Danke!

Naja, fast geschafft ist bei Crushing so ne Sache... ich bin bei der Stelle, an der Sully seinen verstauchten Knöchel hat, was schon auf hard ätzend war, aber auf crushing ist das einfach nur zum Ausrasten. Der Sack ist einfach zu doof irgendwo in Deckung zu gehen und da zu bleiben, der stirbt mir immer weg bevor ich auch nur von der Stelle komm -.-

Ja aber das Spiel ist auch für die die Rennspiele hassen geil :D:D

Und du hast bei dem Spiel echt 0 Frustfaktor (Außer evtl. bei den Sammelsachen:D)

Aber da du genug stoff hast glaub ich dir das sofort :skep::xd::'>

Ich glaube mein nächstes richtiges gekauftes Spiel wird Far Cry 3 ^^

Ach ja noch GW zu den erfolgen ;)

Just Dance 4 biste ja anscheinend echt richtig gut :biggrin5:

Aber das hab ich am Anfang wo du mal Gangnam Style getanzt hast schon gedacht :smile:

Müsste ja dann bald fertig sein ^^

Deine Videos gucke ich mir am Wochenende wenn ich Zeit habe , Nachts alle noch an ;)

Und dann poste ich dir hier noch was dazu wenn ich es schaffe sie mir alle anzugucken *O* :D

Woher willst du das wissen, wenn du zu denen gehörst, die Rennspiele mögen?:P

Nachts, huh? Soso... :J:

Danke jedenfalls :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Naja, fast geschafft ist bei Crushing so ne Sache... ich bin bei der Stelle, an der Sully seinen verstauchten Knöchel hat, was schon auf hard ätzend war, aber auf crushing ist das einfach nur zum Ausrasten. Der Sack ist einfach zu doof irgendwo in Deckung zu gehen und da zu bleiben, der stirbt mir immer weg bevor ich auch nur von der Stelle komm -.-

Oje, hab schon von der Stelle gehört. Dann ma noch viel Glück dabei. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doof gemacht dann wohl :0

Englisch! Hab extra wieder zurück gestellt, in erster Linie aber wegen einem anderen Spiel, das ich um jeden Preis in O-Ton erleben wollte :J:

Bei der Verfolgungsjagd:

"You don't want to get on her radar? We're barely in the same country!" :xd::'>

Ich habs gerade wieder gemerkt die Autos sind im Multiplayer viel zu empfindlich :facepalm:

Ich würde ja die Spiele auch lieber auf Englisch durchspielen, weil das in den meisten Fällen viel viel besser klingt auch was Emotionen angeht, aber meine Englischkenntnisse sind dafür noch zu mau :xd::'> deswegen blick ich auch den Witz da nicht so ganz, bzw ein Wort sagt mir nichts, nämlich barely, was heißt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oje, hab schon von der Stelle gehört. Dann ma noch viel Glück dabei. ;)

Danke :] Hab sie geschafft und hänge an der nächsten -.- Die Situationskommandos mit dem TouchScreen sind im BossFight ne echte Pest - und auf Crushing darf man nicht einen Fehler machen... Definitiv das schwerste Uncharted von allen.

Ich habs gerade wieder gemerkt die Autos sind im Multiplayer viel zu empfindlich :facepalm:

Ich würde ja die Spiele auch lieber auf Englisch durchspielen, weil das in den meisten Fällen viel viel besser klingt auch was Emotionen angeht, aber meine Englischkenntnisse sind dafür noch zu mau :xd::'> deswegen blick ich auch den Witz da nicht so ganz, bzw ein Wort sagt mir nichts, nämlich barely, was heißt das?

Komisch, dass die das so einbauen oÔ

Naja, wenn du nie damit anfängst, dann wird's auch nicht besser :P Guckst du Animes? Ich hab das meiste Englisch während One Piece gelernt^^

"barely" bedeutet so viel wie "kaum noch" :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, dass die das so einbauen oÔ

Naja, wenn du nie damit anfängst, dann wird's auch nicht besser :P Guckst du Animes? Ich hab das meiste Englisch während One Piece gelernt^^

"barely" bedeutet so viel wie "kaum noch" :]

Frag ich mich auch, im Singleplayer finde ichs nämlich richtig gut, aber der Mp hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen.

Das ist das Problem :/

Ich hab sie mal geschaut, aber jetzt nicht mehr. Vielleicht versuch ich es mal mit Serien und Filmen die ich schon gut kenne dann mal einfach auf englisch zu schauen.

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schreibe ich auch mal was - hab das alles aber direkt am Update-Tag geguckt, hatte bisher nur Kein Bock zu antworten :P

Erstmal natürlich glückwunsch zu deinen Erfolgen

Schöne Geschichte :D

Was fehlt dir denn jetzt noch bei Uncharted und Just Dance jetzt noch?

Seit ich dein Video von Skyrim gesehen hab, will ich das Spiel jetzt auch haben :xd::'>

Du kannstest Jetpack Joyride nicht :skep:

Das Video von dir und Deep2Hell von Flirtgewitter war wieder genial! Und Deep2Hell wird mir immer symphatischer :P

Jetzt wo du Driver ja doch angefangen hast, kauf ichs mir dann doch später :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...