Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Prison Bling (Project Ubisoft)


LorD Avenger

Recommended Posts

Glückwunsch zu Platin bei BttF. Für die zu Ni No Kuni hatte ich dir ja schon vor dem Update gratuliert. Und Flirtgewitter auf 78% gebracht und das, wo du sagtst, es sei eher langweilig. Zum Rest kann ich nichts sagen, aber trotzdem sehr schöne Fortschritte erzielt. Deine Story war auch wieder sehr schön geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na Quantum Conundrum scheint dir ja echt zu gefallen, wenn das Game jetzt noch wie du schon sagst ne Platin hätte wa? :J:

Und Driver macht Probleme oder was les ich da raus?

Back to the Future is echt gut gemacht. Hab ja die Downloadgames davon^^

Glückwunsch zu der Platin und nochma zu Ni No Kuni :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin schaffst du! :D

Und dem trennt Isaac dann seine Gliedmaßen ab :P

Logo, ich schaff alles B]

Dann sollte der Necro aber keinen Küchendienst machen :J:

Genau an die Stelle musst ich dann auch sofort denken :biggrin5:

Werden schon irgendwann mal nen Termin finden ;)

Denk ich auch :P

Das schaffst du schon noch! :D

Ich war auch mal am überlegen es mir zu holen, aber bei dem scheiß Online Modus dauert, dass glaube ich noch ^^

Das Spiel an sich ist echt geil, aber inzwischen denke ich, dass die Platin zurecht so selten ist.

Glückwunsch zu Platin bei BttF. Für die zu Ni No Kuni hatte ich dir ja schon vor dem Update gratuliert. Und Flirtgewitter auf 78% gebracht und das, wo du sagtst, es sei eher langweilig. Zum Rest kann ich nichts sagen, aber trotzdem sehr schöne Fortschritte erzielt. Deine Story war auch wieder sehr schön geschrieben.

Danke! Hab ich dich BttF nicht auch kürzlich zocken sehen? x] Naja, langweilig ist ja eine Sache, aber es funktioniert auch einfach kaum richtig, die Move-Erkennung ist grauenhaft... und die Platin ist auch echt schwer, wenn man nur zwei Move-Controller hat -.-

Glückwunsch zu den Erfolgen my LorD ;)

Dank dir :]

Na Quantum Conundrum scheint dir ja echt zu gefallen, wenn das Game jetzt noch wie du schon sagst ne Platin hätte wa? :J:

Und Driver macht Probleme oder was les ich da raus?

Back to the Future is echt gut gemacht. Hab ja die Downloadgames davon^^

Glückwunsch zu der Platin und nochma zu Ni No Kuni :smile:

Inzwischen schon nicht mehr. Im weiteren Verlauf muss man sehr viele genaue Sprünge absolvieren und das regt mich einfach nur auf. Spiele in der EgoPerspektive sollten solche Passagen überhaupt nicht haben, weil man nie vernünftig sieht wo man überhaupt hin springt. Hat mich schon bei Duke Nukem stellenweise aufgeregt. Gucken, ob ich das noch mal anrühre^^

Jap macht es, und zwar gehörig^^' Aber wir schon irgendwie werden... es muss :P

Es ist, wie gesagt, okay. Hätte besser sein können aber ist sicher auch nicht schlecht.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logo, ich schaff alles B]

Dann sollte der Necro aber keinen Küchendienst machen :J:

Wo wir bei "Du schaffst alles" - mit Q gibt es nur eine Platin und das eine ist eine Japanisches Spiel und das andere Quantum Theory :P

Der sollte Isaac glaube ich insg. meiden - der Plasmacutter hat ja auch eine gewisse Reichweite :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir bei "Du schaffst alles" - mit Q gibt es nur eine Platin und das eine ist eine Japanisches Spiel und das andere Quantum Theory :P

Der sollte Isaac glaube ich insg. meiden - der Plasmacutter hat ja auch eine gewisse Reichweite :emot-raise:

Oder Quantum of Solace :] Welches japanische Spiel meinst du denn? Ist keins dieser R1-Games, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Inzwischen schon nicht mehr. Im weiteren Verlauf muss man sehr viele genaue Sprünge absolvieren und das regt mich einfach nur auf. Spiele in der EgoPerspektive sollten solche Passagen überhaupt nicht haben, weil man nie vernünftig sieht wo man überhaupt hin springt. Hat mich schon bei Duke Nukem stellenweise aufgeregt. Gucken, ob ich das noch mal anrühre^^

Jap macht es, und zwar gehörig^^' Aber wir schon irgendwie werden... es muss :P

Es ist, wie gesagt, okay. Hätte besser sein können aber ist sicher auch nicht schlecht.

Danke!

Aso, ok^^

Ja dann hau mal rein mit Driver und viel Erfolg dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke! Hab ich dich BttF nicht auch kürzlich zocken sehen? x] Naja, langweilig ist ja eine Sache, aber es funktioniert auch einfach kaum richtig, die Move-Erkennung ist grauenhaft... und die Platin ist auch echt schwer, wenn man nur zwei Move-Controller hat -.-

Hast du, da habe ich mich aber nur um die eine verpasste Trophäe bei Episode 2 und um eine weitere Trophäe in Episode 3 gekümmert, um nun endlich alle auf 100% zu haben.

Hatte zum Glück Saves kurz davor, so dass es keine lange Angelegenheit war.

Wie viele Move Controller bräuchte man denn bei Flirtgewitter für Platin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh :D

Das zählt dann ja aber nicht für dich

Ein Quantum Trost :P

Ich zock ja auch auf Englisch, ich seh nicht, warum das nicht zählen sollte :]

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen und den Platins.

Der Lee hat dich aber sowas von vor der Ziellinie geownd ^^ Ich sah dich schon als Sieger :D

Danke! Ich mich auch -.-

Aso, ok^^

Ja dann hau mal rein mit Driver und viel Erfolg dabei ;)

Danke, werd ich^^

Hast du, da habe ich mich aber nur um die eine verpasste Trophäe bei Episode 2 und um eine weitere Trophäe in Episode 3 gekümmert, um nun endlich alle auf 100% zu haben.

Hatte zum Glück Saves kurz davor, so dass es keine lange Angelegenheit war.

Wie viele Move Controller bräuchte man denn bei Flirtgewitter für Platin?

Ist das eigentlich wie bei Walking Dead, dass man auch die Platin bekommt, wenn man alle auf 100% hat?

Laut Leitfaden um keine Probleme zu haben mindestens 3.

Wer übrigens gestern, bzw. heute Nacht die PlayStation4-Konferenz verpasst hat:

[url]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eigentlich wie bei Walking Dead, dass man auch die Platin bekommt, wenn man alle auf 100% hat?

Laut Leitfaden um keine Probleme zu haben mindestens 3.

Nein, jede Episode wird seperat im Profil angezeigt, mit jeweils 100%. Was die Disk Version auf einmal mit 100% plus Platin schafft, wurde da gestückelt. Obwohl alle beide Varianten die gleichen Trophäen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag 8

Man konnte nicht sagen, dass es hier im Knast je ruhig oder friedlich zuging, aber an diesem achten Tag setzte wirklich ordentliche Action ein und ich hatte schon fast Hoffnung, dass die Insassen die Macht an sich reißen und Trophy Island übernehmen würden.

Es war schon relativ spät und eigentlich kamen um diese Zeit keine Fähren mehr an die Insel - doch heute sah es anders aus, denn Very Nice hatte offenbar wieder einen dicken Fang gemacht - einen doppelten sogar. Wir hörten das animalische Schnauben und spürten die erschütternde Erde bei jedem Schritt und als das große Tor zum Zellentrack geöffnet wurde, verstummten alle, denen die Spannung nicht ohnehin die Sprache verschlagen hatte. Köpfe legten sich in Reihen in den Nacken und alle blickten hinauf zum hohen Kopf des riesigen Minotaurus, dessen schnaubende Schnauze in einem massiven Maulkorb gefangen war. Es war ein riesiger, aufrecht gehender Bulle, mit dichtem braunen Fell und langen spitzen, Hörnern, deren gefährliche Spitzen allerdings mit Kugeln versehen wurden, die sie wohl weniger tödlich machen sollten. Angesichts der Ansammlung von Muskeln an diesem Körper, hatte ich was das anging aber so meine Zweifel. Das Biest war mit unzähligen Ketten und massiven Metallschellen so fest zusammen gebunden, dass es sich kaum bewegen konnte. Erst als das Ungetüm zwischen den Reihen der sprachlosen Insassen entlang geführt wurde, bemerkten die meisten, dass es noch einen Neuzugang gab.

Neben dem Minotaurus lief eine weitere Gestalt, deutlich kleiner aber immernoch ein muskelbepackter, gefährlich aussehender Hüne, der nur im Kontrast zu dem Biest neben sich an Ausstrahlung verlor. Sein Kopf war eingerahmt von langen, schwarzen Haaren, sein Gesicht mit einem dichten Bart bewachsen. Eine leuchtende Narbe zog sich über die linke Gesichtshälfte und über das milchige Auge, das wohl erblindet war.

"Deimos?" schallte es plötzlich durch den Zellenblock und alle wandten sich zu den Zellen auf der ersten Etage um. Kratos stand am Geländer und beugte sich mit ungläubig aufgerissenen Augen vor.

1Sab2647.pngplatin.png (# 65)1S0379f9.pngplatin.png (# 64)

"Bruder?" hörte man den Neuzugang überrascht flüstern, worauf er stehen blieb und zu dem Spartaner hochsah. Dem Wärter hinter ihm gefiel das weniger. Er versuchte ihn mit Stößen zum Weitergehen zu bewegen, doch die massive Mannsgestalt zeigte sich unbeeindruckt und rührte sich kein Stück. Der Wärter, sichtlich verärgert obgleich er einen Augenblick zuvor noch so stolz aus seiner Uniform geschaut hat, zog seinen Teleskopstock vom Gürtel, ließ ihn ausfahren und zwang Deimos dann mit einem gezielten und kräftigen Schlag in die Kniekehle zu Boden, wo er einen weiteren Schlag mit der Waffe auf seinen nackten Rücken erdulden musste. Das war ein Fehler. Woher ich das wusste? Niemand hatte so recht Zweifel daran, als Kratos markerschütterndes Brüllen ertönte, er sich vom ersten Stock herunter schwang und den Wärter umtackelte. Die anderen Wärter kamen zur Hilfe, doch Deimos hatte sich bereits wieder aufgerafft und schirmte seinen Bruder ab, der mit seinen riesigen Fäusten auf das bereits besinnungslose, blutige Gesicht des Gefängnismitarbeiters einschlug.

Ab hier brach das Chaos wirklich los. Die Insassen sahen ihre große Chance und riefen begeistert ihre Kampfschreie aus, stürmten ins Geschehen und beschäftigten die Wärter, die angesichts des ausgelösten Alarms von überall her kamen. Dem Minotaurus schien der ganze Aufruhr überhaupt nicht zuzusagen und mit einem mächtigen Aufbäumen riss der Maulkorb und entließ das Brüllende Maul der Bestie, gefolgt von den gesprengten Ketten und den daraufhin herumfliegenden Fäusten, die sowohl Wärter als auch Insassen durch die Luft segeln ließen.

Rayman kam an unsere Seite geeilt, die wir immer noch an unseren Zellen standen und das Geschehen fassungslos beobachteten anstatt daran teilzunehmen und schlug mir gegen den Arm.

"Los jetzt! So eine Chance gibt es so schnell nicht wieder!"

Er nickte zum Tor hin, das nach wie vor offen stand und durch das gerade zwei weitere Wärter hereingeeilt kamen. Ich wandte mich zu Doug und den anderen um, nickte nur kurz und dann nahmen wir auch schon unsere Beine in die Hand und die beiden Sackboys auf die Schulter und eilten an der kämpfenden Meute vorbei zum Tor.

"Wo ist Lightning?" fragte Sackboy I. besorgt, doch die Sorge war unberechtigt.

"Denk lieber an die Flucht, ich bin direkt hinter euch." kam ihre Stimme von hinten und es beruhigte mich ungemein sie als Rückendeckung zu wissen.

Ein kalter Windstoß schlug uns ins Gesicht, doch als wir die ersten Schneeflocken auf unserem Gesicht spürten, wussten wir, dass wir draußen waren. Wir befanden uns im kleinen Hof, der von den Wänden des Gefängnisses und einem sieben Meter hohen Zaun eingerahmt war - doch das sollte uns jetzt auch nicht mehr stoppen. Rayman verpasste dem Fahrer des Gefängnistransporters, der noch im Hof stand, eine überraschende fliegende Faust und im nächsten Moment saß Doug auch schon am Lenker mit uns zusammengequetscht neben ihm und raste mit Vollgas durch das auseinanderspringende Gittertor und die schmale Pflasterstraße hinunter zum Pier, wo man nach einer Kurve noch die Fähre sah, die gerade ablegen wollte. Sie konnten es noch schaffen! Eine weitere Kurve und nun folgte nur noch eine gerade, abfallende Straße bis hin zum Pier. Doch so gerade der Weg auch war, so verstörender war der Anblick von Very Nice ganz am Ende der Straße, der einen Raketenwerfer schulterte und ohne Umschweife abfeuerte. Doug drückte die Bremse bis zum Anschlag durch, doch es half alles nichts. Die Rakete schlug kaum zwei Meter vor uns in die Straße ein und schleuderte den Wag hoch in die Luft, bevor er poltern und krachend auf dem Dach landete und der Motor erstarb. Hustend und stöhnend krochen wir mit letzter Kraft und schmerzenden Knochen aus dem Wrack und rollten uns auf die kaputte Straße neben den dampfenden Transporter. Ich sah noch wie Lightning die Sackboys und Fritz aus dem Wrack zog und dann ertönte auch schon die verhasste Stimme von Nice über mir, den ich nicht einmal mehr wahrnahm, weil meine Sicht schwand und ich in Ohnmacht fiel. Einzig seine Worte erreichten mich noch:

"Erst entkommen mir diese ganzen verdammten Rennfahrer, dann habe ich es wieder nicht geschafft den Senior Tänzer einzubuchten und jetzt glaubt ihr Maden, dass ihr mich für dumm verkaufen könnt? Das wollen wir doch mal sehen..."

01607_001.pngF1 Race Stars (17% -> 23%)

5Sf23245.png Career 25%

Complete 8 different championships in your career

15S0d69fa.png Whoops!

Hit yourself with your own Ricochet Bubble

32S3e4f81.png USA Expert

Win a USA event at 3,000cc (no teams)

43S717d00.png Shakedown

Make a nearby driver drop 600 points in Trophy Chase

47S6ad81c.png Social Butterfly

51.PNGDRIVER San Francisco (67% -> 78%)

21S145879.png Pass the Torch

Carry the Torch for 20s, 25 times in Relay Race (Public)

28S025cfb.png Fan Service

Complete the 'Blast from the Past' Challenge

34Sa15e9b.png Radioactive!

Complete 50 Activities

40S2996f2.png Petrolhead

Buy all of the Vehicles from the Garage

30.pngJust Dance 3 (72% -> 82%)
26S46070d.png Constellation Maker - Gold

Get 5 stars on every choreography in the "Songs" tab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...