Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was macht ihr so zu Silvester??

Happyhippo293

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute

mich würde mal interessieren was so die Foren-Belegschaft zu Silvester treibt

Geht ihr fort, macht fett Party oder chillt ihr einfach nur zu Hause?? Wird geschossen oder nicht?

Einfach was ihr so vorhabt, am letzten Tag und in der ersten Nacht

Geschrieben
ich spiel wie letztes jahr battlefield 3. da kann man auch böller zünden und ist nicht so gefährlich :)

Haha ja könnte sein, dass weniger Schaden macht, aber für Augenschäden oder geplatzte Adern wenn man sich aufregt wird keine Haftung übernommen :D

Vorheriger Post um 14:44

Post hinzugefügt um 14:44

Ich gehe höchstwahrscheinlich zum Silvesterpfad in Wien

Sieht man sich vllt, der steht bei mir nämlich auch zur Auswahl

Geschrieben

Am liebsten würde ich im Zimmer bleiben und nen ganzen normalen Tag wie immer haben, zu und kommen wieder die nachbarn und noch paar Leute und das passt mir überhaupt nicht^^

Raketen anzünden hab ich auch nicht vor, ich weiß nicht wieso, aber leztes Jahr war ich so neben der Spur (Nicht wegen Alkohol!) dass 2 Raketen umgekippt sind und am Haus explodiert sind, zum glück wohnen wir am arsch der Welt^^

Dass essen ist aber immer gut :D

Geschrieben

Erstmal schön Essen gehen mit Familie bis so 22:00 dann gehts nach hause und wartet man bis 00:00 und dann gehts raus und man zündet alles an :drool5:

Vorheriger Post um 14:53

Post hinzugefügt um 14:55

Am liebsten würde ich im Zimmer bleiben und nen ganzen normalen Tag wie immer haben, zu und kommen wieder die nachbarn und noch paar Leute und das passt mir überhaupt nicht^^

Raketen anzünden hab ich auch nicht vor, ich weiß nicht wieso, aber leztes Jahr war ich so neben der Spur (Nicht wegen Alkohol!) dass 2 Raketen umgekippt sind und am Haus explodiert sind, zum glück wohnen wir am arsch der Welt^^

Dass essen ist aber immer gut :D

Ist mir auch schon oft Passiert eine ist sogar mal ganz knapp an unseren Nachbarn vorbei :biggrin5: ist ja nichts schlimmes

Geschrieben

Am Abend beginnen wir unser traditionellen Monopoly-Spieleabend und schauen zum Abendessen Dinner for One an :biggrin5:

Dieses Jahr wird nicht geschossen, dafür ist das Geld gerade zu schade. Aber ich schau mir, wie die letzten Jahre zuvor auch, den Livestream aus New York an. Der ist eigentlich immer ganz nett :smile:

Geschrieben
Am Abend beginnen wir unser traditionellen Monopoly-Spieleabend und schauen zum Abendessen Dinner for One an :biggrin5:

Dieses Jahr wird nicht geschossen, dafür ist das Geld gerade zu schade. Aber ich schau mir, wie die letzten Jahre zuvor auch, den Livestream aus New York an. Der ist eigentlich immer ganz nett :smile:

Oh da schau ich bestimmt auch rein^^

Geschrieben

Also ich bin an Silvester mit meinen Kollegen unterwegs. Treffen uns dann erst alle bei einem von uns und zocken wir erstmal schön ne Runde und dann später wird dann noch bisschen Raketen und Böller gezündet.

Geschrieben
Handvoll Kollegen kommen vorbei, bisschen chillen, kartenspielen, tv schauen und einen reininstalliern, dann bisschen durchs Dorfziehn joa

"reininstalliern" :xd::'>

Sowas hör ich zum 1. Mal :biggrin5:

Geschrieben
Erstmal schön Essen gehen mit Familie bis so 22:00 dann gehts nach hause und wartet man bis 00:00 und dann gehts raus und man zündet alles an :drool5:

Das muss dann aber eine lange Zündschnur am Haus sein, damit ihr genug Zeit habt euch in Deckung zu begeben. :cool2:

Ich mache gar nichts und das obwohl ich Geburtstag habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...