Happyhippo293 Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Hi Leute mich würde mal interessieren was so die Foren-Belegschaft zu Silvester treibt Geht ihr fort, macht fett Party oder chillt ihr einfach nur zu Hause?? Wird geschossen oder nicht? Einfach was ihr so vorhabt, am letzten Tag und in der ersten Nacht
xX_CCN_Xx Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 ich spiel wie letztes jahr battlefield 3. da kann man auch böller zünden und ist nicht so gefährlich
007james Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich gehe höchstwahrscheinlich zum Silvesterpfad in Wien
Noltas5 Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 leider zuhause bleiben , weil es draußen allein keinen spaß macht. und keiner aus meiner nachbarschaft is das rausgegangen . so sind sie leider. schade
Happyhippo293 Geschrieben 29. Dezember 2012 Autor Geschrieben 29. Dezember 2012 ich spiel wie letztes jahr battlefield 3. da kann man auch böller zünden und ist nicht so gefährlich Haha ja könnte sein, dass weniger Schaden macht, aber für Augenschäden oder geplatzte Adern wenn man sich aufregt wird keine Haftung übernommen Vorheriger Post um 14:44 Post hinzugefügt um 14:44 Ich gehe höchstwahrscheinlich zum Silvesterpfad in Wien Sieht man sich vllt, der steht bei mir nämlich auch zur Auswahl
Laxus Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Diesmal aufpassen dass die Feuerwerksraketen mich und meinen Kumpel nicht treffen.
MuXu96 Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Am liebsten würde ich im Zimmer bleiben und nen ganzen normalen Tag wie immer haben, zu und kommen wieder die nachbarn und noch paar Leute und das passt mir überhaupt nicht^^ Raketen anzünden hab ich auch nicht vor, ich weiß nicht wieso, aber leztes Jahr war ich so neben der Spur (Nicht wegen Alkohol!) dass 2 Raketen umgekippt sind und am Haus explodiert sind, zum glück wohnen wir am arsch der Welt^^ Dass essen ist aber immer gut
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Erstmal schön Essen gehen mit Familie bis so 22:00 dann gehts nach hause und wartet man bis 00:00 und dann gehts raus und man zündet alles an Vorheriger Post um 14:53 Post hinzugefügt um 14:55 Am liebsten würde ich im Zimmer bleiben und nen ganzen normalen Tag wie immer haben, zu und kommen wieder die nachbarn und noch paar Leute und das passt mir überhaupt nicht^^Raketen anzünden hab ich auch nicht vor, ich weiß nicht wieso, aber leztes Jahr war ich so neben der Spur (Nicht wegen Alkohol!) dass 2 Raketen umgekippt sind und am Haus explodiert sind, zum glück wohnen wir am arsch der Welt^^ Dass essen ist aber immer gut Ist mir auch schon oft Passiert eine ist sogar mal ganz knapp an unseren Nachbarn vorbei ist ja nichts schlimmes
Belian Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Am Abend beginnen wir unser traditionellen Monopoly-Spieleabend und schauen zum Abendessen Dinner for One an Dieses Jahr wird nicht geschossen, dafür ist das Geld gerade zu schade. Aber ich schau mir, wie die letzten Jahre zuvor auch, den Livestream aus New York an. Der ist eigentlich immer ganz nett
MuXu96 Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Am Abend beginnen wir unser traditionellen Monopoly-Spieleabend und schauen zum Abendessen Dinner for One an Dieses Jahr wird nicht geschossen, dafür ist das Geld gerade zu schade. Aber ich schau mir, wie die letzten Jahre zuvor auch, den Livestream aus New York an. Der ist eigentlich immer ganz nett Oh da schau ich bestimmt auch rein^^
vidic Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Also ich bin an Silvester mit meinen Kollegen unterwegs. Treffen uns dann erst alle bei einem von uns und zocken wir erstmal schön ne Runde und dann später wird dann noch bisschen Raketen und Böller gezündet.
Lauriids Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Handvoll Kollegen kommen vorbei, bisschen chillen, kartenspielen, tv schauen und einen reininstalliern, dann bisschen durchs Dorfziehn joa
Zooma7 Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Saufen und chillen dann vielleicht noch bischen ballern das ist ja aber eher zweitrangig.
whitephoenix87 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Bei einem Kumpel zu 8. schön gemütlich Raclette essen und uns betrinken, um 0 Uhr rumböllern und anschließend in die Innenstadt latschen und weiterfeiern
jarko Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 bin ich eigentlich der einzige,der morgen arbeiten muss?? daher is die laune auf das alljährige saufgelage nicht so doll...
007james Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Handvoll Kollegen kommen vorbei, bisschen chillen, kartenspielen, tv schauen und einen reininstalliern, dann bisschen durchs Dorfziehn joa "reininstalliern" :'> Sowas hör ich zum 1. Mal
Merlin-87 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Erstmal schön Essen gehen mit Familie bis so 22:00 dann gehts nach hause und wartet man bis 00:00 und dann gehts raus und man zündet alles an Das muss dann aber eine lange Zündschnur am Haus sein, damit ihr genug Zeit habt euch in Deckung zu begeben. Ich mache gar nichts und das obwohl ich Geburtstag habe.
GT-Freak Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Am Abend beginnen wir unser traditionellen Monopoly-Spieleabend und schauen zum Abendessen Dinner for One an Ist einfach kult und gehört dazu :'>
Lauriids Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 "reininstalliern" :'>Sowas hör ich zum 1. Mal Hab das im Sommer auf den örtlichen Festtagen die ganze Zeit gehört, weshalb ich das jetzt auch gerne verwende
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.