Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen verbuggt?


David021092

Recommended Posts

Hallo Forum!

Ich bin der Meinung dass die Trophäen "Online-Sampler" und (demnach auch) "Das Abenteuer geht weiter" verbuggt sind, weil ich, wie man hier https://karting.lbp.me/u/David021092

sieht, bereits über 40 Level abgeschlossen habe, aber die Trophäe "Online-Sampler" noch nicht aufgepoppt ist.

Bitte um rasche Hilfe bzw. gibt es jemanden, der dieses Problem auch hat?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist bekannt, und wurde schon zigmal im allgemeinen Thread und in den relevanten Threads zu den Trophies geschrieben.

Es gibt auch ne Lösung dafür:

Einfach weiterspielen.

Ich beispielsweise hab knapp 70 Siege statt 25 gebraucht, bis die Trophy kam und weit über 160 Community Level damit die 100 Level Trophy kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt schon öfters gelesen dass es besser ist, die level alleine zu spielen aber auch andererseits, dass es besser ist, sie online zu spielen - ist das relevant oder egal?

Die Siege müssen online sein, die 100 verschiedenen Community-Levels hab ich irgendwann ab Nummer 120 dann offline gemacht, bis die Trophy irgendwo bei 160 kam.

Gibt aber auch leute die über 200 fahren mussten (lt eigener Aussage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir sind auch 4 online Trophies verbuggt...kann fahren so viel ich will, es macht einfach nicht ''BLING'' :banghead:

01526_045.png Das Abenteuer geht weiter

Schließe 100 Community-Levels ab.

01526_040.png Tauch ein!

Spiele 25 Community-Levels und schließe sie ab.

01526_039.png Online-Champion

Schaffe Platz 1 in 25 verschiedenen Online-Levels gegen andere echte Spieler.

01526_036.png Online-Sampler

Schließe 25 Community-Levels ab.

zur Platin fehlen mir nur noch die 4 + die 24 Std. Trophie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt der Modus "Normal" oder "Locker" in irgendeinerweise eine Rolle für das Erhalten der Trophäen?

JA!! Bei mir persönlich hat er das in den Community-Leveln!!

Auf "locker" habe ich 25 Level ("Suche": 1sec) gespielt. KEINE Trophäe!!

Nochmal auf Modus "Normal" - 25 = Trophäe. :biggrin5:

Spielt man auf locker, wird das eigene Ergebnis auch nicht in der "globalen" Punkteanzeige angezeigt. Man erhält dann die Nachricht "Bitte schalte auf NORMAL, damit deine Wertung gezählt wird"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

JA!! Bei mir persönlich hat er das in den Community-Leveln!!

Auf "locker" habe ich 25 Level ("Suche": 1sec) gespielt. KEINE Trophäe!!

Nochmal auf Modus "Normal" - 25 = Trophäe. :biggrin5:

Spielt man auf locker, wird das eigene Ergebnis auch nicht in der "globalen" Punkteanzeige angezeigt. Man erhält dann die Nachricht "Bitte schalte auf NORMAL, damit deine Wertung gezählt wird"

Hab ohne Probleme alle Trophäen auf dem leichteren Grad erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

ich hab eine Frage zu "Himmlischer Dekorateur", ist die nur bei der Erde machbar?

Denn bei "Ich - Mond - Dekorieren" hab ich bis jetzt noch keine Trophy bekommen und ich hab den Mond schon mehrfach überarbeitet!

01526_024.png Himmlischer Dekorateur

Erstelle einen individualisierten Planeten.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man seinen Planeten in irgendeiner Form anpasst oder bearbeitet. In der Zentrale wählt ihr "Ich - Dekorieren". Verändert eine Planetenebene oder platziert Sticker & Dekos, um den Planeten zu individualisieren.

Du musst also dementsprechend deinen eigenen Planeten modifizieren, um die Trophäe zu erhalten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich hab emal ne frageund zwar die Trophäe Planeten Sztar will bei mir nicht erscheinen obwohl ich in Victoria Labor alles erreicht habe ich wurde überall erster und ich habe alles eingesammelt wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was ich falsch mache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich hab emal ne frageund zwar die Trophäe Planeten Sztar will bei mir nicht erscheinen obwohl ich in Victoria Labor alles erreicht habe ich wurde überall erster und ich habe alles eingesammelt wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was ich falsch mache

Das ist im Leitfaden an manchen Stellen etwas unglücklich formuliert, denn du kriegst die Storystar Trophäe auch erst, wenn zzl. bestimmte Nebenlevel erfolgreich beendet wurden! Schau dir die gelisteten Level zu deinem Planeten im LF genau an...sonst wüsste ich nicht weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi ich hab emal ne frageund zwar die Trophäe Planeten Sztar will bei mir nicht erscheinen obwohl ich in Victoria Labor alles erreicht habe ich wurde überall erster und ich habe alles eingesammelt wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was ich falsch mache

Man kann, wenn man auf den Planeten geht, doch sehen, ob man 100% hat.

Wenn nicht, alle Quests angucken und auf Sammelbares achten, das dann erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem mit den trophäen für die communty-lvl scheint wohl immernoch nicht behoben zu sein :/

Vorheriger Post um 15:44

Post hinzugefügt um 18:17

yeah, nur 67 rennen für

01526_040.png Tauch ein!

Spiele 25 Community-Levels und schließe sie ab.

unglaublich, dachte schon ich hab vorher die 100 rennen xD aber hat nicht ganz gereicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Über mich" Trophy - Fülle dein Profil komplett auf.

Ich habe alles bis auf das Foto ausgefüllt. Aber beim Foto habe ich keine Möglichkeit etwas auszwählen oder hochzuladen. Abseits vom Profil, z. B. im Pod kann ich Fotos auswählen und hochladen aber ich bekomme sie nicht ins Profil rein. Was ist da los?

Edith meint: nach einem Konsolenneustart konnte ich das Foto auch im Profil hochladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...