Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation-Magazin - Aber welches?


AzurDiver

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

PS3M ist echt ein gutes magazin und die berichten bei fast jedem game auch über trophys...selbst über den uncharted multyplayer haben sie als erstes magazin berichtet...im augenblick für mich das beste magazin...play3,gamepro,und games aktuell sind auch nicht schlecht:biggrin5:eigentlich lese ich immer alle!!!:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch alle

aber das immer

das gleiche ps3 und xbox360

wenn es fon der gleiche firma

is is ma auf gfeallen bei meine

magazine zu an schauen :biggrin5:

PS3M ist echt ein gutes magazin und die berichten bei fast jedem game auch über trophys...selbst über den uncharted multyplayer haben sie als erstes magazin berichtet...im augenblick für mich das beste magazin...play3,gamepro,und games aktuell sind auch nicht schlecht:biggrin5:eigentlich lese ich immer alle!!!:cool2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5::biggrin5:Habe seit der zweiten Ausgabe die GamePro im Abo und bin immer noch zufrieden, die treffen zu 95% meinen Geschmack. Und öfter hol ich mir noch die M!Games (Man!ac). Damit find ich hat man nen guten Überblick. Und ich muss neben meiner Playsi ja noch DS, PSP und Wii füttern :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte früher immer Playzone gelesen. Fand ich eigentlich ganz gut. Da war immer eine DVD dabei und so. Gibts die eigentlich noch? Ich hab die eine lange Zeit nicht mehr gesehen.

Playzone gibts nicht mehr. Die heißt jetzt Play³ und ist ganz gut, lese ich fast regelmäßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...