Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

49 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.37


Recommended Posts

Ich geb mal ne 7. is vieleicht n bischen hoch aber da der frustfacktor sehr hoch is is mir des werd. ich weiß net wie oft ich im blutrennmodus irgendwo hängengeblieben bin oder mich gedreht hab. war schon hart da ruhig zu bleiben.

Paradis island im gemäzelmodus is auch kein spaziergang, hat mich locker 5 stunden gekostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ging alles recht locker von der Hand. Blutrennen musste ich bei paar Levels 1-2 mal öfter ran und auch bei Gemetzel hab ich insgesamt 4 oder 5 mal nacharbeiten müssen. Ist ganz klar einer dieser Titel, bei dem man sich ruhig einspielen muss, wer meint einfach so mal nebenbei bis Platin durchdrücken zu können, verheddert sich schnell in Frust. Wer die Nerven bewahrt packt Platin aber relativ leicht, ich gebe dem Ganzen eine 4 (mit leichter Tendenz zur 5).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt's eine 6. Die Storymissionen habe ich fast immer beim ersten Versuch geschafft, welche daher denke ich für jeden gut machbar ist. Etwas anspruchsvoller sind dann schon die Gemetzel-Herausforderungen, bei denen man immer schön in Bewegung bleiben sollte. Wenn man hier aber immer schön alle Waffen aufsammelt/einsetzt und den großen grünen Zombies ausweicht, sollte man es nach einigen Versuchen auch schaffen. Für Stadtzentrum, Bahnhof und Paradiesinsel empfehle ich den Auroch, ansonsten habe ich das Superfahrzeug gewählt. Das letztere hat mich danm auch voll aufgelevelt durch den schwersten Teil des Spiels gebracht. Die Blutrennen verlangen nicht nur Können, sondern auch viel Glück und starke Nerven mit der KI. Dort geht es echt extrem zu. Ohne der Möglichkeit jedes Event des Tuniers unbegrenzt neu zu starten, hätte ich eine deutlich höhere Bewertung abgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 4.

Im Story Modus musste ich einige Missionen wiederholen. Das lag zu Beginn daran, dass ich mich erst an die Steuerung gewöhnen musste. Im späteren Verlauf gab es dann ein, zwei Missionen, wo ich mehrere Versuche benötigte, da ich etwas zu ungestüm an die Sache heranging. Bei der letzten Mission hat es etwas gedauert, bis ich den für mich besten Weg gefunden hatte. Im Großen und Ganzen war der Story Modus aber kein großes Problem. Beim Gemetzel habe ich bei zwei Karten mehrere Versuche gebraucht, aber auch da hatte ich nie das Gefühl, dass ich es nicht schaffen könnte. Die 150.000 Punkte Marke fiel dann am Strand. Vor den Blutrennen hatte ich nach den Beiträgen einiger Leute hier schon etwas Respekt. Aber nach einer kurzen Eingewöhnungsphase und der Tatsache, dass man seine Autos ja bei Bedarf beliebig in den leichteren Turnieren aufleveln konnte (indem man da das benötigte Geld farmt), waren die größeren Turniere dann auch kein großes Problem. Das schwierigste waren die normalen Rennen, da es ein bisschen vom Glück abhängt, ob dich kurz vor dem Ziel nicht noch ein Gegner abschießt oder so abdrängt, dass ein Sieg oder 2. Platz nicht mehr möglich war. Die Tatsache, dass man zwei bzw. bis zu drei der Einzelrennen nur auf Silber bringen musste, hat natürlich auch geholfen. Die 30er Trophäe und die Zeit-Trophäe kamen bei den passenden Karten praktisch auch während des normalen Durchspielens. Zu Beginn habe ich hauptsächlich den Auroch genommen, dann das Muscle-Car und die beiden letzten Turniere bin ich dann mit dem Supercar gefahren.

Es war insgesamt ein netter Zeitvertreib und ich habe es nicht bereut, das Spiel gespielt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es in Sachen Schwierigkeit der Platin eine 4. Bis auf zwei Rennen war die Story kein Problem. Auch der Gemetzelmodus war doch relativ locker, da war ich aber durch die ganzen Turniere sehr eingespielt. Im Tunier war das ein oder andere Rennen bisschen nervenaufreibend, da man das Rennen aber jederzeit nochmal wiederholen kann, ist dass dann auch nur eine Frage des Durchhaltevermögens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...