Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zombie Driver HD


Dragarock

Recommended Posts

Ich hab ne Frage zu dieser Trophy.

Scharfer Schlitten!

Schalte den Sportwagen im Story-Modus frei.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in Mission 2 die Primäraufgabe abschließt.

Und zwar hab ich von dem Spiel die Demo gespielt dann kürzlich das Game gekauft (bei der installation leider auf nichts geachtet wie ist das jetzt mit dem Bug?) und als ich rein bin kam ich direkt zum ersten Endgegner und hatte das "Sportauto" (der selbe wagen der auf dem trophybild zu sehen ist) Bereits freigeschaltet

muss ich jetzt von neu beginnen damit ich die Trophy noch bekommen kann?

Der Bug tritt auf, wenn du die Story nicht weiter spielen kannst, dann lässt sich die nächste Mission nicht starten

Zur Trophy, denke schon das du nochmal anfangen darfst, aber warum war der Wagen den schon freigeschaltet? Hmm...komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, mal ne Frage zum Blutrenn Modus.

Man braucht ja Gold in allen Turnieren, das hab ich soweit verstanden, aber wie ist das wenn ich nur silber hab, kann ich ein Rennen einzeln wiederholen und das zählt dann als verbesserung oder muss ich nochmal das ganze Turnier fahren?

Scheint mir irgendwie bissi strange gemacht zu sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein , du musst dann das komplette Turnier neu fahren =)

aber mal ne andere Frage , welches Auto eignet sich denn für die Rennen am besten ??

also welches sollte man aufbessern ?

am besten fand ik das superauto (was man glaub ik in der story freigeschaltet hat) ,mit der karre kannst die anderen immer hinten drauf fahren so das sie sofort explodieren und das ohne selbst viel schaden zu erleiden.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir kam sie auch net sofort, erst beim 3. anlauf ...

mfg

Ok danke ich hab grad meine zweite 150er Kombo gemacht ^^ Dann amch ich jetzt mal noch eine und hoff das sie kommt

Edit:Habs jetzt 3 mal gemacht und immer noch keine Trophy-.-

Edit2:So hab jetzt 5 mal gemacht das letzte mal war ne 250er Kombo und jetzt hab ichs bekommen :)

welches Auto is am besten für den gemetzelmodus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin jetzt im Rallyfahrer-Turnier zweites Event: Überleben(Zeitbombe) und jetzt ist gibts endgültig kein weiterkommen mehr?

Wie soll man da bitte 2:21 überleben.

Bei allerspätesten 2:00 ist Schluss, egal wie perfekt man fährt. So viele Zombies kann man da auch gar nicht töten, um da genug Bonuszeit zu bekommen...

Und fairerweise muss man die auch auf Gold bringen, denn die Crash-Events sind noch unmöglich auf Gold.:banghead:

Hat jemand hilfreiche Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin jetzt im Rallyfahrer-Turnier zweites Event: Überleben(Zeitbombe) und jetzt ist gibts endgültig kein weiterkommen mehr?

Wie soll man da bitte 2:21 überleben.

Bei allerspätesten 2:00 ist Schluss, egal wie perfekt man fährt. So viele Zombies kann man da auch gar nicht töten, um da genug Bonuszeit zu bekommen...

Und fairerweise muss man die auch auf Gold bringen, denn die Crash-Events sind noch unmöglich auf Gold.:banghead:

Hat jemand hilfreiche Tipps?

hab das letzte tunier alles auf gold bei den crash rennen einfach dran bleiben dann klappt das schon und bei den zeit rennen wenn du SEHR VILE GEGENSTÄNDE im rennen zu schrott fährst gibt es noch mal zeit pro gegendstand oben drauf achte da mal drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yauw servus leute hab mal so ne frage :

hab heute morgen die story durchgespielt und hab mit dem turnier modus begonnen schon hab ich da ein problem :D

im ersten turnier bzw in den ersten 4 rennen muss man ja im 2ten rennen 20 Gegner für die Goldmedaillie ausschalten aber in der zeit krieg ich nur 8 stück hin --.--

gibt es eine art die gegner schnell zukilln ?

MFG Banana :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yauw servus leute hab mal so ne frage :

hab heute morgen die story durchgespielt und hab mit dem turnier modus begonnen schon hab ich da ein problem :D

im ersten turnier bzw in den ersten 4 rennen muss man ja im 2ten rennen 20 Gegner für die Goldmedaillie ausschalten aber in der zeit krieg ich nur 8 stück hin --.--

gibt es eine art die gegner schnell zukilln ?

MFG Banana :)

Nimm nen stabilen Wagen und versuche alle Gegner zu RAMMEN. Das ist viel Effektiver als die Waffen!;)

Schau einfach dass du bei denen Silber holst und gewinne dann die Rennen und Zeitrennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yauw servus leute hab mal so ne frage :

hab heute morgen die story durchgespielt und hab mit dem turnier modus begonnen schon hab ich da ein problem :D

im ersten turnier bzw in den ersten 4 rennen muss man ja im 2ten rennen 20 Gegner für die Goldmedaillie ausschalten aber in der zeit krieg ich nur 8 stück hin --.--

gibt es eine art die gegner schnell zukilln ?

MFG Banana :)

wenn einer vor dir ist auf den draufhalten und nitro geben dann geht der 100pro in die luft aber gold war da nicht so schwer und wenn du merkst das du ein rennen nicht schafft einfach start drücken und wiederhohlen so kannst du die rennen nochmal fahren ohne das wenn du ins ziel gehst und später nicht mehr fahren kannst und das ganze tunier neu machen musst

gruß predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal : Sehr geiles Spiel, erinnert sehr an Dead Nation in Raceform.

In den Trophäenbeschreibungen steht doch das du in allen Turnieren Gold erlangen musst. Versteh ich so das ich also zum Endergebniss (nicht jedes Rennen) Goldstatus erreichen muss . Ich habe im ersten Versuch mit der Limo im ersten Turnier Gold,Silber,Silber,Gold geschafft und hatte am Ende Gold mit 36/40 Punkten. Reicht! Denke um jedes Bomben oder Killrennen auf Gold zu erspielen erfordert dann viel Zeit und Geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal : Sehr geiles Spiel, erinnert sehr an Dead Nation in Raceform.

In den Trophäenbeschreibungen steht doch das du in allen Turnieren Gold erlangen musst. Versteh ich so das ich also zum Endergebniss (nicht jedes Rennen) Goldstatus erreichen muss . Ich habe im ersten Versuch mit der Limo im ersten Turnier Gold,Silber,Silber,Gold geschafft und hatte am Ende Gold mit 36/40 Punkten. Reicht! Denke um jedes Bomben oder Killrennen auf Gold zu erspielen erfordert dann viel Zeit und Geduld.

So is es! ;)

Alles andere wäre unmenschlich, was du bei den späteren Turnieren noch merken wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich ein Turnier im Blutrennenmdus gewonnen habe müsste doch am Ende die Anzahl der Medaillen stehen, oder? Also z.B. 46/50. Das fehlt bei mir. Das Spiel speichert also die Medaillen nicht korrekt.

Edit: Hat sich erledigt. Hab wohl nur mit einem Auge hingeschaut. Die Medaille sieht man im Bild bei der jeweiligen Turnierauswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein großes Problem

Habe das Apocalypse Pack gekauft mit den 2 Fahrzeugen, aber kann es nicht nutzen. Starte das Spiel aber keine Fahrzeuge da. Bitte um Hilfe. Danke

Edit: Hatte PSN Probleme auch mit dem Store. Habs irgendwann nochmal geladen und jetzt geht es. Habe nur ein Problem. Schaffe die Trophäe Beste Karre der Welt nicht. Auf welcher Karte ist es am einfachsten ? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...