Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Oo


Elessar

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wow... also ich finds auf profi echt stressig... und ich bin gerade mal am anfang... haha....

habs auf veteran ohne probleme durch.... aber profi... meine fresse... da werde ich die ganze zeit von den manjinis filitiert :D

aber ich pack dat schon

am besten spielste zu zweit einer die hydra und ein guter magnum schütze ^^ raktenwerfer ist zwar auch eine lösung für mich aber persöhnlichdann zu einfach benutze den dann nur für die endgegner und natürlich für die diese käfer glaub reaper heißen die? ^^ also wenn du nen magnum schütze brauchst adde mich mit dem betreff resi 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fands auch sehr leicht. spätestens nach dem durchspielen auf veteran dürfte es für niemanden mehr ein problem sein, denn dann kann man mit dem raketenwerfer (unendlich munition) einfach auf amateur durch die level sprinten

Für den Raketenwerfer mit unendlich Muni braucht man doch nicht auf Veteran durchgespielt haben?! Ich hab ihn schon, hab das Spiel aber nur auf Ama durchgespielt. Oder meintest du das anders? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab übrigens auch die hydra und die dicke magnum...

Die Hydra find ich voll Scheisse. :redface: Aber is sicher Gewöhnungssache. Ich find das so abstrakt, wie man da steht..so verdreht irgendwie..da seh ich ja nix mehr, außer den Rücken von Chris. :skep: Ich hab Profi mit der Jail Breaker und der L. Hawk beendet (und natürlich Raketenwerfer :biggrin5: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am anfang auch nicht wirklich verstanden warum alle mit der hydra spielen... bis ich dann die hohe reichweite bemerkt habe... man muss sich ne zeit an die waffe gewöhnen, denn man sieht wirklich weniger als bei den anderen schrotflinten aber es geht mit der zeit recht gut...

die m3 hat aber auch ne ganz gute reichweite glaub ich... werde ich mal als nächstes testen wie ich mit der klar komme...

die jailbreaker gefällt mir jedoch wegen dem wenigen schaden nicht so gut...

Edit:

Hab mich verguckt :) die jailbreaker ist die waffe mit der reichweite... hmm... naja... dann bleib ich glaub ich doch bei de hydra...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Raketenwerfer mit unendlich Muni braucht man doch nicht auf Veteran durchgespielt haben?! Ich hab ihn schon, hab das Spiel aber nur auf Ama durchgespielt. Oder meintest du das anders? :)

hmmm. kp wieso du denn hast, aber als ich bei mir wesker auf veteran erledigt hatte, stand dann bei mir: "sie haben nun den raketenwerfer mit unendlich munition" oder so ähnlich. vorher hatte ich es auch auf amateur und normal durch. also bin deshalb davon ausgegangen, dass man den bekommt nach durchspielen auf veteran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bald ist es so weit.

Zwischen mir und Platin stehen nur noch Jill & Wesker.

Sollte Sheva es mal an Wesker vorbeischaffen, sodass ich ihn erledigen kann, bin ich schon einen Schritt weiter.

Dann muss Sheva es nur noch schaffen, nicht dauernd von Jill getroffen zu werden.

Amulett abreißen -> Platin. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald ist es so weit.

Zwischen mir und Platin stehen nur noch Jill & Wesker.

Sollte Sheva es mal an Wesker vorbeischaffen, sodass ich ihn erledigen kann, bin ich schon einen Schritt weiter.

Dann muss Sheva es nur noch schaffen, nicht dauernd von Jill getroffen zu werden.

Amulett abreißen -> Platin. :biggrin5:

ach das schaffst du schon musst es halt öfters probieren habs auch nicht gleich beim ersten mal geschafft bis mir einer geholfen hat und da hast gleich perfekt geklappt , ich würde dir ja gern helfen aber ich kann die Steuerung gar net mehr sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach das schaffst du schon musst es halt öfters probieren habs auch nicht gleich beim ersten mal geschafft bis mir einer geholfen hat und da hast gleich perfekt geklappt , ich würde dir ja gern helfen aber ich kann die Steuerung gar net mehr sry

Ich denke schon, dass das zu schaffen ist. Leider ist mir bei meinen Versuchen Jill häufig gestorben. Weiß jemand, wie oft ich mit der Magnum S&W 5000 auf das Amulett schießen darf?

Das erste Problem ist, dass Sheva sich nicht von Wesker treffen lassen darf, wenn er mich durch die Tür tritt. Da muss ich zur Not ein bisschen Hilfe kriegen. ;)

Edit: Ich habe hier im Thread gelesen, dass man Sheva auf "Decken" stellen soll. Wie macht man das?

Edit 2: Mission erfüllt. Mit dem Granatwerder war das ein Kinderspiel. Platin ist nun mein. Jetzt kann ich mich endlich wieder um die anderen Spiele kümmern. Durch RE5 hab ich die alle vernachlässigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald ist es so weit.

Zwischen mir und Platin stehen nur noch Jill & Wesker.

Sollte Sheva es mal an Wesker vorbeischaffen, sodass ich ihn erledigen kann, bin ich schon einen Schritt weiter.

Dann muss Sheva es nur noch schaffen, nicht dauernd von Jill getroffen zu werden.

Amulett abreißen -> Platin. :biggrin5:

Auf Jill niemals mit ner starken Waffe schießen. Immer ne einfache Pistole mitnehmen, die reicht vollkommen aus und so stirbt sie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...