Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Oo


Elessar

Recommended Posts

Hi

was mir häufig auffällt, wenn ich die Trophies auf meiner Freundesliste durchgucke: Wenn jemand ne Platin hat, ist irgendwie immer RE5 dabei^^

Wie kann das sein? sooo einfach ist die doch auch nicht Oo

Aber mir scheint das wirklich eine der häufigsten Platintrophies zu sein.

Bilde ich mir das ein, oder teilt jemand meine Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

resi 5 war meine erste platin ^^ und dadurch hab ich auch angefangen trophies zu sammeln , hatte das game damals gezockt beim ersten mal alleine danach mit meiner freundin und igendwann kam halt die platin :) war recht einfach. mein waffentyp Magnum die stärkste , Hydra , Raketenwerfer und eventuell ein scharfschützengewehr ich nehm s75 das sind eigentlich die waffen die ich alle zweimal habe für chris und sheva sind meine lieblingswaffen halt :D besonders die magnum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist halt nen Koop Spiel:smile:Selbst wenn Du keine Ahnung hast kann Dich einer durchziehen.Desweiteren ist die Serie sehr beliebt und kommt deshalb oft vor.Ich habe beim Trophy-Schwanzvergleich eigentlich immer Burnout Paradise und Little Big PLanet dabei.

Also LBP habe ich keine Lust Platin zu holen. Burnout habe ich auch Platin, das Spiel hat mir viel Spaß gemacht! Resi arbeite ich noch an meiner Platin. Das Spiel macht einfach auch sehr viel Spaß und ist auch ein klassiker..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

was mir häufig auffällt, wenn ich die Trophies auf meiner Freundesliste durchgucke: Wenn jemand ne Platin hat, ist irgendwie immer RE5 dabei^^

Wie kann das sein? sooo einfach ist die doch auch nicht Oo

Aber mir scheint das wirklich eine der häufigsten Platintrophies zu sein.

Bilde ich mir das ein, oder teilt jemand meine Erfahrungen?

Naja, einige Trophies sind nicht sehr leicht zu bekommen. Trotzdem sind die eine nach der anderen abzuarbeiten. Damit meine ich: Bei anderen Games macht einen z.B. oft mal die ein oder andere Online-Trophy zu schaffen, nicht die eigene Unfähigkeit. Beispiel gefällig? GTA4!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die einzig schwere Trophäe war der Kampf gegen diesen Mistzwischengegner nach der Verfolgungsjagd im Jeep durch die Steppe.

Und alle Waffen aufzurüsten war eben etwas zeitintensiv, wobei ich dafür immer und immer wieder Kapitel 4-1 bis zu der Stelle mit den brennenden Riesenkugeln gespielt habe. Da gibt es echt extrem viele Schätze zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find die einzig schwere Trophäe war der Kampf gegen diesen Mistzwischengegner nach der Verfolgungsjagd im Jeep durch die Steppe.

Und alle Waffen aufzurüsten war eben etwas zeitintensiv, wobei ich dafür immer und immer wieder Kapitel 4-1 bis zu der Stelle mit den brennenden Riesenkugeln gespielt habe. Da gibt es echt extrem viele Schätze zu finden.

ich gib dir vollkommen recht sind würklich die einzigen sachen die schwer sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch 2 Dinge für Platin. Einmal der Kampf gegen Ndesu (hab's mindest. schon 100 x probiert..alleine mit Chris, alleine mit Sheva, dann ma mit nem Koop-Partner... :ack2: ) und dann der Kampf gegen Jill (!), welcher immer daran scheitert, daß ich net geheilt werde, wenn ich ma nen Schlag abbekomme... :mad1: Ich bin sowas von verdreht.... :cry2: Videos hab ich mir dazu auch schon angeguckt, aber leider bringt mir das nix... :banghead:

Gibt's hier einen SUPER-Profi, der das alles schon mit links gemeistert hat...und MIR armen Würstchen evtl. ma unter die Arme greifen könnte ? Das is so ein geiles Spiel und daran scheitert's jetzt..pfft... :sick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen noch 2 Dinge für Platin. Einmal der Kampf gegen Ndesu (hab's mindest. schon 100 x probiert..alleine mit Chris, alleine mit Sheva, dann ma mit nem Koop-Partner... :ack2: ) und dann der Kampf gegen Jill (!), welcher immer daran scheitert, daß ich net geheilt werde, wenn ich ma nen Schlag abbekomme... :mad1: Ich bin sowas von verdreht.... :cry2: Videos hab ich mir dazu auch schon angeguckt, aber leider bringt mir das nix... :banghead:

Gibt's hier einen SUPER-Profi, der das alles schon mit links gemeistert hat...und MIR armen Würstchen evtl. ma unter die Arme greifen könnte ? Das is so ein geiles Spiel und daran scheitert's jetzt..pfft... :sick:

für welche trophy braucht man denn den kampf gegen ndesu? können aber gern mal zusammen online spielen und dann ist zumindestens dir trophy mit jill kein problem und ndesu weiss ich halt nicht welche du meinst. ich liebe das spiel, wie eig alle resident evil teile.

antworte mir einfach hier übers forum per pn oder adde mich, aber bin denn erst heute abend wieder anner ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für welche trophy braucht man denn den kampf gegen ndesu?

Ach so..na ich bin beim Profi-Durchgang und Ndesu und Jill sind die letzten beiden Kämpfe,die mir noch fehlen für Platin. So langsam hab ich die Schnauze auch voll von den beiden. :biggrin5: Ich werd die beiden Kapitel NIE MEHR zocken, wenn das geschafft sein sollte..... :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so..na ich bin beim Profi-Durchgang und Ndesu und Jill sind die letzten beiden Kämpfe,die mir noch fehlen für Platin. So langsam hab ich die Schnauze auch voll von den beiden. :biggrin5: Ich werd die beiden Kapitel NIE MEHR zocken, wenn das geschafft sein sollte..... :redface:

ja können es mal heute abend probieren. hab selbst diese 2 level noch nicht auf profi gespielt, aber wird schon. dann hab ich die 2 auch schonmal. bin wohl gegen 21 uhr ca online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...