Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltuntergang 21.12.2012

Trainmen257

Recommended Posts

Geschrieben

Ist doch alles verarsche. Hab gewusst, das heute nichts passiert. Aber natürlich glaubt mir mal wieder k.... MOMENT! WAS IST DAS? OMG, HIER TUT SICH GERADE EIN ABRUND AUF!!! FEUER, ALLES BRICHT EIN, WAS IST HIER LO.... AAAAAAAAAAH

Geschrieben

also ich hab mir heute, damit im badezimmer auch n bissl endzeitstimmung aufkeimt, einen graffiti toilettensitz gekauft..

aber wenn man mal in den läden so herumschaut ist der unterschied zwischen letzten hastigen weihnachtseinkäufen und wahllosen plünderungen kaum mehr erkennbar..

Geschrieben

Die Deitschen haben echt für alles ein Wort? Ja irgendwie schon, aber wie sollte ich sonst meine "Hassliebe" zu schweren Spielen ausdrücken? :D

EDIT: haha, und direkt "Deutsch" falsch geschrieben, well done :)

Geschrieben

In Alaska ist es jetzt 9:55. Der Weltuntergang hat also noch fast 14 Stunden Zeit. :P

Edit:

Falls ihr den Weltuntergang 2012 verpasst hier die nächsten Termine:

05.11.2013

31.07.2017

22.08.2033

06.01.2077

17.03.2089

Ich bin für den 17.03.2089. Falls ich so alt werde, dass ich das dann noch erlebe, werde ich mich sicher auch drauf freuen.

Geschrieben
In Alaska ist es jetzt 9:55. Der Weltuntergang hat also noch fast 14 Stunden Zeit. :P

Edit:

Ich bin für den 17.03.2089. Falls ich so alt werde, dass ich das dann noch erlebe, werde ich mich sicher auch drauf freuen.

An diesem Tag hab ich meinen 100. Geburtstag :D

Geschrieben
Ich hab heute Geburtstag;)

Oh na dann mal alles Gute ;)

Und ich mein wie vorhins schon wer sagte in Alaska hat der Tag ja gerade erst angefangen, vielleicht geht da noch was ;)

Geschrieben

Naja ich habe sowieso nicht dran geglaubt.

Mir solls egal sein, ich gehe jetzt dann bald einmal schön auf eine Weltuntergangsparty mit anschließender Aftershowparty^^

Wünsche euch trotzdem alle noch einen schönen Weltuntergangstag.

Geschrieben

Also ich hab genug von Weltuntergang gespürt, ein Controller Trigger geht plötzlich nichtmehr, ich hab bauchweh und mein rücken tut auch schon ganz weh :D :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...