Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HITMAN SPEICHERSTAND


xParad0x1

Recommended Posts

Hallo, tut mir leid, dass ich einen neuen Thread öffne, aber es kotzt mich an!

Ich habe auf meinem 1. Account.. das Spiel bis Level 4 oder so gespielt... und es hat sich die ganze Zeit aufgehangen bzw. die PS3 wurde verlangsamt, sodass ich es ausschalten musste. Ich hatte gelesen, dass mein Account irgendwie verbuggt wäre oder so(was ich für schwachsinnig gehalten habe), dennoch habe ich es versucht die Story auf meinem 2ten Account zu zocken. Ungefähr 16 Kapitel hängt sich die PS3 auf, was davor öfters passiert ist, und als ich es neu gestartet habe... stand dort " Spiel neu beginnen ".

Es kotzt mich einfach nur an, 1 Monat nach Release immer noch dieser Bug....

Jetzt hab ich soviel Stunden darein investiert und was hab ich davon? Nichts!

So meine Frage:

Gibt es eine Alternative bzw. einen Patch, der es möglich macht, dass sich die Playsi nicht einfrieren lässt.

Und kann mir jemand die Savegame-Datei ab Run for your Life geben, weil will ab da wieder aufm 1. Account zocken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, tut mir leid, dass ich einen neuen Thread öffne, aber es kotzt mich an!

Ich habe auf meinem 1. Account.. das Spiel bis Level 4 oder so gespielt... und es hat sich die ganze Zeit aufgehangen bzw. die PS3 wurde verlangsamt, sodass ich es ausschalten musste. Ich hatte gelesen, dass mein Account irgendwie verbuggt wäre oder so(was ich für schwachsinnig gehalten habe), dennoch habe ich es versucht die Story auf meinem 2ten Account zu zocken. Ungefähr 16 Kapitel hängt sich die PS3 auf, was davor öfters passiert ist, und als ich es neu gestartet habe... stand dort " Spiel neu beginnen ".

Es kotzt mich einfach nur an, 1 Monat nach Release immer noch dieser Bug....

Jetzt hab ich soviel Stunden darein investiert und was hab ich davon? Nichts!

So meine Frage:

Gibt es eine Alternative bzw. einen Patch, der es möglich macht, dass sich die Playsi nicht einfrieren lässt.

Und kann mir jemand die Savegame-Datei ab Run for your Life geben, weil will ab da wieder aufm 1. Account zocken..

Offiziell arbeitet man bei IO an diesem Problem. Bis dahin: Mach dir ne Sicherheitsspeicherung, nach jedem Spiel(täglich eine z.B.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Level 6 und hatte auch schon 2 Freezes und einen Speicherstand hat es mir auch zerschossen. Zum Glück hatte ich den noch im Online Speicher drauf.

Werden heutzutage die Spiele gar nicht mehr getestet?

scheinbar nicht:biggrin5:

die denken sich bestimmt wir spieler sollen die spiele testen :banghead:

voll nervig man kauft sich ein neues spiel für viel geld, weil man es sofort nach release spielen will und dann sind auch noch 1000 bugs in jedem neuen spiel drin:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab heute nun die letzten 6 Kapitel gezockt und nach der Schlusssequenz hat sich natürlich wieder meine PS3 aufgehangen und der Speicherstand ist wieder defekt.

Echt zum kotzen. Ich rühr das Spiel, bis ein vernünftiger Patch kommt, auf jeden Fall nicht mehr an.

Eine Frage nach zu den Leuten, die das Spiel schon durchhaben. Weiss jetzt nicht, ob ich das Ende komplett gesehen habe, da sich ja meine Konsole aufgehangen hat.

Achtung fetter Spoiler!

Nachdem die Schlusssequenz mit Diana und Victoria kommt, und 47 mit dem Scharfschützengewehr die beiden auf dem Balkon beobachtet, passiert da noch was???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute kann es sein dass der "Hänger" erst nachdem man den onlinemod gespielt hat kommt?

Ich hab das Game auf Normal durch und mach grad alle Herausforderungen fertig bin schon in Lennys Rasur und das sind bei mir einige Spielstunden und ich hatte noch keinen "Hänger".

Zum Vorredner nein kommt nix mehr auch nach dem Abspann nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nach dem 4. Kapitel die online Trophys geholt.. dann das Spiel fertig gespielt.. und hatte in 35h keinen einzigen Hänger und keinerlei Bugs.. vl sind wir einfach nur die glücklichen, die ne "gute" version des games erwischt haben.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schon mal erwähnt war ich im letzten LV und da ist mir das mit dem Save Bug passiert...

Jetzt nach dem Update kann man den Save immer noch nicht user oder ?

Naja wiso sollte ich wieder alles von beginn machen... war alles schön vorbereitet... für Platin.

Muss neues Game Anfangen aber habe scho über 68% von den Trophies... was für ein Dreck hey...

PS: Bei Castlevania lief bei mir alles ohne bugs oder zwischen speichern... hab dort auch Platin ^^!

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon mal erwähnt war ich im letzten LV und da ist mir das mit dem Save Bug passiert...

Jetzt nach dem Update kann man den Save immer noch nicht user oder ?

Naja wiso sollte ich wieder alles von beginn machen... war alles schön vorbereitet... für Platin.

Muss neues Game Anfangen aber habe scho über 68% von den Trophies... was für ein Dreck hey...

PS: Bei Castlevania lief bei mir alles ohne bugs oder zwischen speichern... hab dort auch Platin ^^!

Cheers

Bei mir lief es auch ohne bug, trotzdem hatte Castlevania bei einigen anderen leuten ein speicherstandbug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer PSN+ hat kann doch ohnehin online seinen Save ablegen, das geht doch bei den meisten Games automatisch, da geht nix kaputt.

Sonst USB Stick Sicherheitskopie.

Automatisch aber auch nur wenn man es einstellt, ich lade die Saves immer manuell hoch, da muss man sein Hirn noch etwas anstrengen um es nicht zu vergessen. Das automatische Hochladen der Save's ist ja gleichzeitig mit der automatischen Update Funktion verbunden, wenn man also möchte, dass die Saves hochgeladen werden muss man die Funktion zwangsweise auch aktivieren. Ich bspw. möchte nicht, dass die PS3 sich in der Nacht einfach automatisch anschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar... aber jetzt müsste ich wieder von vorne beginnen ....

obwohl ich eben in der Letzten Mission war... ! grrrrr

evt. einer ne idee wie ich das umgehen könnte... denke zwar nicht weil die Save Stände ja Account gebunden bzw. PS ID Verbunden sind... ODER ?

Danke + Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...