Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Die Bezwinger der Zeit" - Platin Club


MarciX

Recommended Posts

Der Kampagnenmodus macht von der Platinzeit bei Tekken 6 mit Sicherheit um die 50% aus, der Arcademodus vllt 2-5%. Meiner Meinung nach kann man das nicht wirklich vergleichen.

Aber die Platinzeit müsste ja 100% des Modus ausmachen damit es zählt bzw ist ja eigentlich wurscht ob man 1% oder 99% im Modus für Platin hängt, haptism hat ja gesagt es muss die GANZE story vorkommen und wo keine story ist bzw nur ein kleiner teil des ganzen dann zählts nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber die Platinzeit müsste ja 100% des Modus ausmachen damit es zählt bzw ist ja eigentlich wurscht ob man 1% oder 99% im Modus für Platin hängt, haptism hat ja gesagt es muss die GANZE story vorkommen und wo keine story ist bzw nur ein kleiner teil des ganzen dann zählts nicht

Naja, wir reden ja nur über ein theoretischen Fall, aber bei GTA macht die Story-Speedrun-Trophie auch nur 20-30% der Platinzeit aus, da die Onlinetrophies einen riesigen Anteil haben. Beiß dich am Besten nicht so an dem Wort Story fest. Möglicherweise war meine Vermutung auch falsch, aber es ist ja wie gesagt nur ein theoretischer Fall, also brauchen wir das ja nicht weiter auszuführen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja prinzipiell egal, wieviel % der Platin die Zeittrophäe ausmacht, darum geht es hier gar nicht wirklich. Sondern eben darum, dass man das, was ich bereits erklärt habe, in gewisser Zeit schaffen muss.

Aber Squall hat schon recht: Ob man nun 8 Gegner in xxx Minuten erledigen soll, ist einfach etwas anderes, als wenn du ein Spiel in einer gewissen Zeit durchspielen musst.

Das ist jetzt auch mein letztes Wort dazu, der Club wird so weitergeführt, wie ich es jetzt im Moment vorsehe und ich werde diese Regel auch nicht mehr ändern.

Wenn du einen anderen Club dieser Art eröffnen willst, steht dir das selbstverständlich frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man den Club umbennen, nur weil es jetzt mal ne kleine Diskussion gab, der Name ist doch gut. Die genauen regeln kann man ja einfach im Starpost ändern, dann sind auch alle Unklarheiten beseitigt. Es ist halt ein relativ freier Club, was die Auslegung der Bedingungen angeht, weil es eben kein Genreclub/Spielereihenclub ist.

Was ist denn mit dem Beatemupclub, da werden ja auch keine Spiele, wie z.B. Naruto oder Dragonball aufgenommen, nur weil auf alten Beatemupwerten bestanden wird. Auf jeder Seite werden solche Spiele dem Genre Beatemup zugeordnet, aber für den Club zählen sie trotzdem nicht. Und warum? Weil der Clubleiter es so bestimmt hat, also lass Haptism das hier doch einfach genauso regeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit dem Beatemupclub, da werden ja auch keine Spiele, wie z.B. Naruto oder Dragonball aufgenommen, nur weil auf alten Beatemupwerten bestanden wird. Auf jeder Seite werden solche Spiele dem Genre Beatemup zugeordnet, aber für den Club zählen sie trotzdem nicht. Und warum? Weil der Clubleiter es so bestimmt hat, also lass Haptism das hier doch einfach genauso regeln.

Dragonball und Naruto sind ja auch keine Beatem Ups im engeren Sinne, das hat nicht der Clubinhaber definiert, sondern es geht darum ob ein Beatem Up so wie es ist auf nem Arcade System läuft oder LAUFEN KÖNNTE, was schonmal alle spiele ausschliesst wo man mit nem analogstick zockt und mehr als 8 Buttons braucht, denn in der Arcade gibts nur maximal 6 Buttons und einen einzigen 8 Wege Digital-Stick...

Heisst jedes Game, was nicht funktionieren würde, sobald es nur ein 8wege digitalsteuerkreuz zur verfügung hätte und/oder mehr als 6 buttons ist kein beatem up, da nicht arcade fähig, daher ist das keine subjektive meinung des clubleiters sondern eine ziemlich objektive definition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is das denn für ein schwachsinn ... seitwann wird das genre durch die anzahl der tasten festgelegt :facepalm: ... wär ja das selbe als wenn man sagen würde jedes rennspiel mit einer taste für nitro is kein echtes rennspiel ... sonden ne möhrrübenplantage :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was is das denn für ein schwachsinn ... seitwann wird das genre durch die anzahl der tasten festgelegt :facepalm: ... wär ja das selbe als wenn man sagen würde jedes rennspiel mit einer taste für nitro is kein echtes rennspiel ... sonden ne möhrrübenplantage :rolleyes:

Ist halt so, geht um den Begriff Arcade-Beatem Up und sobald man in mehr richtungen gehen kann als in genau 8 stück isses kein klassisches beatem up mehr, analogstick hat ja theoretisch 200 mögliche richtungen wenn man es genau nimmt

Auch die kameraführung ist wichtig zu beachten, die darf niemals parteiisch sein, also an einen character mehr ranzoomen als an den anderen (ausser natürlich in ultra combos wie zB bei SF4, da isses ja was anderes, da der andere in dem zeitfenster eh nix machen kann wo gezoomed wird), man muss sich also vorstellen: Hätten beide spieler, wenn sie an einem einzigen bildschirm spielen die selbe chance?

Also schwachsinn ist das weissgott nicht, so definiert man halt ein arcade beatem up

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat doch nie einer abgestritten das man das arcade beat em up definiert ... es geht nur darum das das kein arcade beat em upplatinclub ist sondern ein beat em up platin club ... und da heute zutage spielhallen auch nichmehr so der renner sind wie damals kommen die spiele natürlich auf konsole raus und konsolen haben heutzutage nunmal mehr tasten als ein snes oder ein arcade automat ?! evolution ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und da heute zutage spielhallen auch nichmehr so der renner sind wie damals

Also hier in Japan sind SPielhallen schon der Renner...

Und es steht zwar nicht dran, dass es ein Beatem Up Club ist für Beatem Ups im engeren Sinne (also Arcade), aber genausowenig steht hier im Zeitbezwinger Club dran, dass man nur Story Zeiten bezwingen darf, hier muss man auch erst die Definition im Thread selbst nachlesen, warum zB time attack nicht zählt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also OCV hat schon ahnung von Beat em Ups und ich muss ihm da auch zu stimmen, ansonsten könnte man ja auch fast sagen dass batman Arkham ein Beat em Up ist, totaler quatsch^^

Finde aber auch dass es in diesem Club überhaupt nichts zu suchen hat, außerdem ist der Threadtitel doch völlig irrelevant wenn eine Definition im Startpost steht, denn den sollte man sich sowieso durchlesen bevor man in einen Platin Club beitreten möchte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte damit auch nur verdeutlichen, dass es im Beatemupclub auch nicht am Titel zu sehen ist. Für mich sind Spiele, wie NAruto und Gragonball nun mal Beatemup, Arcade hat ja niemand von gesprochen und es steht halt auch nicht im Clubnamen. Daher versteh ich in diesem Club das Problem nicht. Das es nicht der Club von OCV ist, ist mir bewusst gewesen, da hier aber gerade über die Aufnahme von Beatemupspielen diskutiert wurde, wollte ich nur anmerken, dass es im Beatemupclub selbst durch den Threadtitel auch nicht klar genug definiert ist, welche Spiele nun zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagut dann werde ich deinen Club doch gleich mal einweihen.

Ich hätte hier folgnde Platintrophäen zu bieten:

  • God Of War
  • Rayman Origins
  • Sonic Generations
  • Tomb Raider Anniversary
  • Tomb Raider Legend

Ich muss schon sagen, ist echt ne schöne Idee von dir dieser Club. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe Platin in folgenden Spielen:

God of War (meinst du Teil 1 damit? , hab alle auf Platin daher ists egal)

Grand Theft Auto IV

Medal of Honor

Prince of Persia

Star Wars The Clone Wars - Republic Heroes

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Legend

Transformers - Die Rache

http://psnprofiles.com/starkillerkille8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja mal gespannt wer alles Reinkommt :D

Ich hoffe noch auf tote Hose (Tachi du bist nicht grade hilfreich dabei :D :D)

Damit die mindestanforderungen eher meiner möglichkeit entsprechen^^

Ich komme aber noch hier rein ! ^^

Sorry, aber so ist das nunmal. :D

Danke :) Eingetragen und mich selbst auch :D

Streng dich fein an, Muxu :J:

Danke fein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...