00Riku Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Es wurde bis jetzt noch nicht vorgeschlagen und um ehrlich zu sein, kenne/kannte ich es nicht mal Ich habe es mal bei Amazon angeschaut und gesehen das es USK 12 ist. Somit ist es raus. Strammibaer: Ist eingetragen, bist nun bei 37 achsooo, monster hunter im sinne von monster schlachten, blut, metzeln etc... (manchmal bin ich zu strikt) unter monster hunter club habe ich mir das gameplay von monster-hunter games vorgestellt. also spiele wo man mit mehreren leuten gegen eine vielzahl von monster oder starke bosse kämpft. eben wie monster hunter (nintendo). sorry mein fehler. bin schon weg hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 brauchst nicht Weglaufen aber das lesen der Regeln, die ja recht kurz sind Nicht erlaubt sind:Spiele unter 16Doppel Platin´sDiskussionen über Indizierte Spiele Hilft weiter. Ausserdem gibt es ja auch schon eine sehr lange Liste mit Spielen die hier zählen. Ist sicher auch was für dich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Bei mir kommt Asuras Wrath hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Strammibaer: Eingetragen, bist nun bei 38 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Bei mir bitte Resident evil: Operation Racoon city hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Chaos: ist eingetragen, bist nu bei 48 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Bei mir kommt F.3.A.R. hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) doczombie: Ist eingetragen, bist nun bei 57 Edit: bei mir kommt noch Metro 2033 Redux hinzu, bin somit bei 35 Bearbeitet 16. Februar 2015 von Asat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hi Asat... Bei mir kommen Darksiders und inFAMOUS First Light™ hinzu! Dank dir fürs Eintragen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Sinola77: sind beide eingetragen, bist nun bei 22 Neu in der Spiele-Liste: The Order 1886™ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Neu in der Spiele-Liste: Dying Light (Indiziert!) Bei mir kommt noch The Order 1886™dazu womit ich bei 36 bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 bei mir bitte Murdered: Soul suspect hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Chaos: Ist eingetragen, bist nun bei 49 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Bei mir ist Dead Island neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Predator.1989: Ist eingetragen, bist nun bei 35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Hi Bei mir kommen dazu - Infamous - inFAMOUS First Light™ - inFAMOUS Second Son™ - The Order 1886™ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Baddrag28: Sind alle eingetragen, bist nun bei 23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Folgende Spiele gehören zur Aufnahme in die Spieleliste: Resident Evil HD, was selbsterklärend sein sollte. Akiba's Trip: Undead & Undressed Das Spiel ist ab 16 und man bekämpft Vampire. Man besiegt sie indem man ihre Klamotten auszieht Die sehen zwar alle aus wie Menschen, aber sind wie gesagt Vampire. Sollte daher auch mit rein. Im Falle einer Aufnahme, würden dann beide Spiele bei mir hinzukommen. Dazu auch noch bitte Prototyp 2 bei mir hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Neu in der Spiele-Liste: Resident Evil HD Resident Evil - Revelations 2 Akibas Trip Undead & Undressed Deusfantasy: +3 wenn ich es richtig verstanden habe sind eingetragen bist nun bei 53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Bei mir kommt The Order 1886 hinzu. Bitte eintragen,Danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.