M-W-A Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Bei mir kommt bitte noch Dead Rising 2 hinzu. Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 doczombie: eingetragen, bist nun bei 50 M-W-A: eingetragen, bist nun bei 27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hallo, bei mir sind ein paar Spiele dazugekommen, sollten jetzt 23 sein: Alien Breed Impact Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden™ Diablo III South Park™ Der Stab der Wahrheit™ The Edler Scrolls V Skyrim The Wolf Among Us X-Men Origins Wolverine (Indiziert!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hallo Asat. Zunächst möchte ich auf einen klitzekleinen Fehler im Startpost hinweisen. Zitat: Nicht erlaub(t) sind .... Desweiteren möchte ich die beiden folgenden Spiele für die Liste vorschlagen. Beide Spiele sind ab 18 und voll mit Monstern. Metro 2033 Redux für PS4 Metro Last Light Redux für PS4 Metro Last Light Redux PS4 (1 3 6 40 50) hat übrigens gegenüber Metro Last Light PS3 (1 3 11 56 71) ein eigenes Trophäenset. Ich weis jetzt nicht ob das für dich trotzdem als Doppel-Platin gewertet wird. In der PS4 Fassung sind sämtliche DLCs mit eingebaut und die müssen komplett für die Platin abgeschlossen werden. Ich bin der Meinung das man das nicht als Doppel-Platin werten sollte. Kannst Dir das ja mal anschauen und überlegen. ....... Und zu guter letzt bitte ich darum in meine Liste Infamous Second Son einzufügen. Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hallo Asat.Zunächst möchte ich auf einen klitzekleinen Fehler im Startpost hinweisen. Zitat: Nicht erlaub(t) sind Ist nun ausgebessert, danke. Desweiteren möchte ich die beiden folgenden Spiele für die Liste vorschlagen. Beide Spiele sind ab 18 und voll mit Monstern. Metro 2033 Redux für PS4 Metro Last Light Redux für PS4 Metro Last Light Redux PS4 (1 3 6 40 50) hat übrigens gegenüber Metro Last Light PS3 (1 3 11 56 71) ein eigenes Trophäenset. Ich weis jetzt nicht ob das für dich trotzdem als Doppel-Platin gewertet wird. In der PS4 Fassung sind sämtliche DLCs mit eingebaut und die müssen komplett für die Platin abgeschlossen werden. Ich bin der Meinung das man das nicht als Doppel-Platin werten sollte. Kannst Dir das ja mal anschauen und überlegen. Metro 2033 Redux ist aufgenommen, bei Metro Last Light Redux bin ich mir nicht sicher. Habe es vorerst mal eingetragen, sollten aber Einwände anderer Clubmitglieder kommen, nehme ich es wieder raus da es doch schon sehr nach einer Doppel Platin aussieht. Und zu guter letzt bitte ich darum in meine Liste Infamous Second Son einzufügen. Danke schön. Ist eingetragen, bist nun bei 40 Noch mal Groß für alle Neu in der Spiele Liste: Metro 2033 Redux Metro Last Light Redux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Bei mir kommt BioShock 2 hinzu. Und eben noch gesehen, dass "Murdered Souls Suspect" ebenfalls noch bei mir hinzufügbar wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Kratos4ever: beide eingetragen, bist nun bei 28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Neu in der Spieleliste: Mittelerde™ Mordors Schatten™ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hallo Asat, bitte folgende Spiele bei mir hinzufügen: Mass Effect South Park™ Der Stab der Wahrheit™ Time and Eternity Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Deusfantasy: alle eingetragen, bist nun bei 47 Bei mir ist Mittelerde™ Mordors Schatten™ hinzugekommen und bin nun bei 31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hey! South Park™ Der Stab der Wahrheit™ kommt bei mir hinzu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Tardorion: Ist eingetragen, bist nun bei 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Bei mir bitte Singularity hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hab hier auch was für die Aufnahme: Dantes Inferno Darksiders Darksiders 2 Diablo III Diablo III: Reaper of Souls Ultimate Evil Edition Dragons Dogma Fallout 3 Fallout New Vegas God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparta God of War I God of War II God of War III Kingdoms of Amalur Reckoning Murdered: Soul Suspect Prototyp 2 The Edler Scrolls V Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Strammibaer: Ist eingetragen, bist nun bei 31 Willkommen im Club OoBladerunneroO, bist mit 17 Spielen eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Danke schön vll werden es demnächst noch mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Bei mir kommt inFamous Second Son hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 doczombie: ist eingetragen, bist nun bei 51 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Bei mir bitte Dead Rising 2 Off the Record (Indiziert!) hinzufügen.Sind dann 28 Besten Dank und Gruß M-W-A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 M-W-A: Ist eingetragen. Mal an alle, hat schon jemand The Evil Within Alien: Isolation oder Styx: Master of Shadows gespielt und kann sagen, ob die in unser Club-Liste passen? Sehen für mich doch stark danach aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.