Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect


Dragarock

Recommended Posts

Mein Freund hatte haargenau das selbe Problem und wir haben keine Lösung dafür gefunden.

Er hat die Nebenquest einfach ausgelassen.

Würde ich dir auch zu raten, wenn du keinen alten Spielstand laden kannst und wenn du nicht gerade versessen darauf bist alles zu schaffen. ^^

Die Partner-Tropfis kriegst du immer noch problemlos, wenn du alles andere machst und man muss ja eh drei mal durchspielen. Kannst sie also bei einem anderen Durchgang nochmal angehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte mal ne kurze Frage bezüglich der Romanzen-Trophäe.

Besteht eigentlich die Möglichkeit als männlicher Shepard auch eine romantische Beziehung mit Liara einzugehen. Habe in einem Gespräch heute gehört, dass Sie von mir "fasziniert" ist :biggrin5:

Im LF steht lediglich, dass die Romanze mit Kaidan (als weiblicher Shepard) und mit Ashley (als männlicher Shepard) möglich ist. Nicht, dass cih die Trophäe dann nicht bekomme :cool2:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da noch eine weitere Frage, diesmal bezüglich der Squadmitglieder-Trophäen.

Kann ich während des Spiels auch mal das Squadmitglied wechseln oder muss ich durchgehend mit den einzelnen Squadmitgliedern spielen um die Trophäe zu erhalten. Bräuchte als Soldat grade mal die Fähigkeit "KI-Hacken" und keiner meiner aktuellen Mitglieder (Liara & Wrex) können das und meine Fertigkeit ist leider zu gering.

Wenn ich jetzt einen anderen Charakter auswähle und dann später wieder tausche, hat das dann Auswirkungen auf die Trophäe?

Danke für die Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal wieder vielen Dank für die Unterstützung hier im Forum :)

Habe das Spiel jetzt auch durch und alles bekommen, ich habe für den höchsten Schwierigkeitsgrad Wrex und Liara mitgenommen, das war

die beste Squadzusammenstellung, die man machen konnte. Hatte so gut wie keine Probleme, da beide über sehr hohe Biotikfähigkeiten

verfügen, wenn mal Korganer kamen wurden die direkt ins All geschoßen :biggrin5:

Werde mich jetzt an den zweiten Teil machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil meine abgefuckte PS3 keine Dual Layer Disk mehr abspielt.

FF13 oder MGS4 laufen z.B. nicht mehr. Kannst du mal auf der CD nachschauen?

Also auf der MGS4 Disk kann ich nichts erkennen wo was von Dual-Layer Disc die rede ist. Wenn du mir sagst wie ich das erkennen kann, dann sag ich dir bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie lange habt ihr in etwa gebraucht für den ersten Durchgang?

Hab schon 15 Stunden gespielt und bin denke ich noch sehr weit am Anfang

Hatte grad den Disput mit Wrex, bei dem man ihn tötet, er getötet wird oder bei dem man ihn mit genug Skillpoints in Charme am Leben lassen kann (gott sei dank)

Habe halt erfahren, dass manche nach 20 oder 17h schon durch waren :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange habt ihr in etwa gebraucht für den ersten Durchgang?

Hab schon 15 Stunden gespielt und bin denke ich noch sehr weit am Anfang

Hatte grad den Disput mit Wrex, bei dem man ihn tötet, er getötet wird oder bei dem man ihn mit genug Skillpoints in Charme am Leben lassen kann (gott sei dank)

Habe halt erfahren, dass manche nach 20 oder 17h schon durch waren :lol:

Das kommt ganz darauf an, ob du die ganzen Nebenmissionen schon gemacht hast, bzw. noch machen willst. Wenn man nur die Hauptmissionen macht, kann es schon sein, dass man in 20 Stunden durch ist. Nach der Mission auf Virmire würde ich sagen, hast du schon über die Hälfte geschafft. Falls du die Trilogy spielst, der zweite Teil toppt den ersten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt ganz darauf an, ob du die ganzen Nebenmissionen schon gemacht hast, bzw. noch machen willst. Wenn man nur die Hauptmissionen macht, kann es schon sein, dass man in 20 Stunden durch ist. Nach der Mission auf Virmire würde ich sagen, hast du schon über die Hälfte geschafft. Falls du die Trilogy spielst, der zweite Teil toppt den ersten :D

Würde ich auch so sagen. Ich glaube, mein erster Durchgang waren ca 23h, aber da hab ich echt nicht viele Nebenmissionen gemacht.

Mit Virmire bist du schon recht weit, ich glaub danach kommen nur noch 2 oder 3 Hauptmissionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass. Okay danke!

Liegt vllt am Alter aber finde es nicht ganz klar wo die ganzen Missionen stattfinden :lol:

Also die Nebenmissionen.

Lauf auch noch innem Skorpionanzug (leicht) rum und bin bei groeseren Robots oder Geschossen insta down

Hatte ne lange Pause in ME1 und will die Trilogie jetzt mal erleben, aber hab keine Ahnung wo ich mich gescheit ausrueste.

Ist es noetig auch zu anderen Planeten zu reisen obwohl man da nicht hin muss? Sind dort die ganzen Nebenquests?

Vllt bin ich einfach zu newbie was ME angeht aber ich finde das Game gibt einem nicht das Gefuehl oder Verlangen das Universum wie ne Open World zu sehen. Manche Planeten kann man garnicht bereisen und habe bis jetzt nie einen Grund gehabt iwo hinzureisen wo ich nicht laut Questbeschrwibung hinmuss.

Hab jetzt die

Nuke gezuendet

und bin wieder im Raumschiff. Wo bekomm ich am besten mal Equiemt her und Geld? Hab immer nur so 60-70.000 Geldeinheiten und jeder kleinste Dreck kostet ja 30-40.000 ... und soll ich nach Virmire jetzt einfahch mal andere Planeten bereisen? (In dem Auto rumzufahren macht mir am wenigsten Spass leider)

Ansonsten ist die Story genial! Mag das Game sehr. Habe 60 Minuten gestern wiederholt, weil ich nicht wollte dass Wrex.... ihr wisst schon. :D

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...