Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bin gerade level 50 und wollte jetzt nochmal einen zweiten durchgang machen um auf 60 zu kommen. wird dann ein zweites savegame angelegt oder nicht?

ich frage weil ich meinen spielstand bei me2 importieren möchte.

wenn nämlich kein neues savegame angelegt wird, dann zählen ja meine entscheidungen aus dem zweiten durchgang für den import nach me2 oder? die entscheidungen werden doch bestimmt gelöscht wenn ich NG+ mache oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gerade level 50 und wollte jetzt nochmal einen zweiten durchgang machen um auf 60 zu kommen. wird dann ein zweites savegame angelegt oder nicht?

ich frage weil ich meinen spielstand bei me2 importieren möchte.

wenn nämlich kein neues savegame angelegt wird, dann zählen ja meine entscheidungen aus dem zweiten durchgang für den import nach me2 oder? die entscheidungen werden doch bestimmt gelöscht wenn ich NG+ mache oder?

Bei Teil 3 kannst du dir aussuchen welchen Save du wählen willst aus der 2. Ich nehme einfach mal an das geht hier dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst einfach dafür Sorgen das du mehr Schild dmg bekommst. Seh einfach zu das du immer in Deckung gehst und nur dein Schild runterballern lässt und wenig Health Schaden kassierst.

Danke würde nur extrem schlecht im LF beschrieben hab sie zum glück noch bekommen auf Normal

Wichtige Frage wird eigentlich der Fortschritt von den Team mit genommen also für die Trophäen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke würde nur extrem schlecht im LF beschrieben hab sie zum glück noch bekommen auf Normal

Wichtige Frage wird eigentlich der Fortschritt von den Team mit genommen also für die Trophäen ?

Wurde im LF eigendlich recht gut heschrieben. Selbst die Trophäenbeschreibung ist echt selbsterklärend.

und zu deiner frage: was meinst du denn mit Teamfortschritt? Das level des Teams wird in nem NG+ natürlich mit übernommen. Die Charakterspezifischen Trophäen bzw der Fortschritt wird nicht mit übernommen. Du wirst also min 3 mal mit fast allen Quests durchspielen müssen um alle Trophäen zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo eine frage zu den Bio Trophäen zählen die Benutzung erst wenn die Fähigkeit richtig aktiviert oder reicht das einfach nur die Fähigkeit zu benutzen

Also Hacken kann man ja auch ohne Ziel verwenden aber dann passiert ja nix zählt das dazu oder muss die Fähigkeit erst richtig aktivieren sry ich weiß nicht wie das beschreiben soll :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt mit dem Durchgang 1 auf normal fertig, kann im 2. Durchgang aber nur schwierigkeit Veteran auswählen. Bei experte steht dort: Muss freigeschaltet werden. Aber ich dachte das der freigeschaltet wird nach durchspielen mit beliebigem schwierigkeitsgrad. Warum geht das hier bei mir nicht??

EDIT: Hat sich erledigt. Es IST ja bereits freigeschaltet sonst würde es da gar nicht stehen! Dann noch die Einstellungen abspeichern und fertig.

EDIT: Ich könnte echt durchdrehen! Hab jetzt den 2ten Durchgang auf Hardcore fertig und immer Garrus und Liara mitgenommen. Hab echt alle Quests gemacht die es gibt, und hat 45h gedauert. Und was passiert? Nur die Squad-Trophy für Garrus ist gefallen! Und ich weiss auch warum: Nur bei einer einzigen Planetenerkundung hab ich versehentlich Tali gewählt und das aber sofort bemerkt und dann gleich wieder zurück auf die Normandy und Liara genommen. Aber anscheinend reicht das schon um die Trophy zu verhageln. Den Wahnsinn-Durchgang habe ich jetzt geglitched weil es mir langsam reicht! Auch den einen Kodex-Eintrag habe ich übersehen. So stehen mir also noch mindestens 4 weitere Durchgänge bevor. Das game macht mich langsam fertich.....

Und noch etwas: Der oscar in der Kategorie: "Ständiges im Weg stehen während des Gefechts" geht mit grossem Abstand an: GARRUS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin jetzt mit dem ersten Spieldurchgang fertig und habe auch schon einige Trophäen eingesammelt :biggrin5:

Jetzt meine Frage, wenn ich jetzt auf dem Schwierigkeitsgrad "Hardcore" starten möchte, was muss dabei beachtet werden? Muss ich dafür auf

"Neues Spiel starten" gehen? Dabei werden bestimmt auch alle Skillpunkte wieder auf Null gesetzt oder behält man sein Level und seine Waffen?

Ich vermute mal, dass man nur "weiterspielen" kann, wenn man das neue Spiel auf dem aktuellen Schwierigkeitgrad wieder beginnt, oder?

Ansonsten finde ich das Spiel nicht schlecht für das, dass es doch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat :D

Vorab schon einmal vielen Dank für die Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...