Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Planet 51

Recommended Posts

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden

Ich habe die 500 Beiträge nicht, aber vielleicht reichen 2 Teilnahmen an PK und ein Spiel bereitgestellt für eine Ausnahme :D

Geschrieben
Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Ich habe die 500 Beiträge nicht, aber vielleicht reichen 2 Teilnahmen an PK und ein Spiel bereitgestellt für eine Ausnahme :D

beide abgelehnt

Geschrieben
BKillzoneOmau2 war seit letzter Woche Montag nicht mehr on. So langsam möchte ich das Spiel dann doch mal loswerden.

schreib lucksi mal und frage was er grad an PKs macht. Mit meiner Einverständnis kann er das Spiel erhalten obwohl er eine andere PK aktiv hat...

Geschrieben
BKillzoneOmau2 hat momentan Schlag den Raab. Ich habe ihm 14 Tage zusätzlich gewährt. Aber damit ist dann jetzt auch mal Schluss. Also länger kann er jetzt eh nicht mehr blockiert sein weil er sich ab heute auf Abnehmersuche begeben muss. Aber er soll sich natürlich hier selbst nochmal dazu äußern ob er jetzt Zeit hat oder nicht.
Geschrieben
schreib lucksi mal und frage was er grad an PKs macht. Mit meiner Einverständnis kann er das Spiel erhalten obwohl er eine andere PK aktiv hat...

Trotz deiner Einverständnis ist das nicht möglich. Die PK regeln gelten trotzdem für alle unabhängig davon was du in deiner PK erlaubst und was nicht.

Geschrieben

Oh, danke erst mal für die Aufnahme.

Problemstellung: Ich habe seit Freitag kein aktives Spiel, kriege aber diese Woche irgendwann aus der Schweiz ein Spiel geschickt. Kann heute im Briefkasten sein, kann auch erst Ende der Woche sein; kommt auf den Zoll an. Das Spiel selbst habe ich in höchstens 3 Tagen durch. Zusatzproblem: Dann habe ich 3 Spiele auf Abnehmersuch und darf kein neues annehmen bis eins weggeschickt wurde.

Gut, glaubt ja wohl keiner, das ich 5 PKs eröffne um 4 andere Spiele einzubehalten, aber die Regeln sagen halt nun mal 3 Spiele :D

Geschrieben

mhm... Squall, dann liegt es an Dir. Ich kann dich verstehen wenn du es nicht mehr magst. Dann würde ich es wieder nehmen,... Ansonsten nochmal Werbung machen im Allgemeinen... (mache ich)

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Falls ihr nicht eingetragen seid, PN an mich!

Geschrieben
Wer behauptet so einen Schwachsinn? :mad1:

Niemand. Ich will nur regelmäßig den aktuellen Stand posten, damit sich halt keiner beschwert. Ich warte dann auf Lucksi... oder das BKillzoneOmau2 sich mal wieder meldet.

Geschrieben

schreib BKillzone noch mal an; Tamara hat ihn bei seiner aktuellen PK auf Abnehmersuche gesetzt, weil er es schon die doppelte Zeit hat...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...