Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Öhm... ja also dieses Update bringt mich jetzt in eine kleine Zwickmühle. Weil ich war so mit meinen RPG's beschäftigt (wo sind eigentlich deine? :D), daß ich mir noch gar nix für dich überlegt hab. :redface:

Herzlichen Glückwunsch zu deinen spielerischen und privaten Erfolgen. ;)

Puh Sleeping Dogs.... das erinnert mich daran, daß ich das auch mal fertig machen müsste. Aber nachdem ich da letztes Jahr nen Bug hatte, hatte ich da erstmal keine Lust mehr drauf. Und seitdem ist auch immer wieder anderes dazwischen gekommen auf das ich mehr Lust hatte.

Haha die Worte Diablo, Gold farmen und Spaß passen ja wohl gar nicht zusammen.^^ Für den Spaß waren wohl eher die rosarote Brille und andere Umstände verantwortlich. :D Außerdem zeugt es nicht gerade von viel Spaß, wenn man dabei einschläft. ;):D

War es echt so schlimm mit Tearaway? Ich fand's eigentlich ganz niedlich.

2 Jahre war dein Spiel unterwegs? :eek6: Ist das normal bei ner PK? Das kommt mir doch schon arg lang vor..... andererseits hab ich aber auch keine Ahnung von diesen Dingen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, der neuen PS3 und deinem neuen Freund, wobei mich letzteres doch etwas erstaunt, hieß es nicht vor allzu kurzer Zeit noch, Chrissy wäre mit der Schwester von Fury zusammen? Hat dann wohl auch ne Trennung hinter sich. Und wie kommt es, dass ihr so plötzlich zusammen seid? :skep:

Sobald du dein Chaos Head wieder hast, schön an mich denken. Hatten ja vor einiger Zeit mal darüber geredet.

Lego ist bei mir auch noch unfertig, dass sollte ich mal in Angriff nehmen, bevor jetzt im April die neuen Lego Games raus kommen. Aber manche Rennen in dem Spiel sind einfach nur scheiße schwer.

Dir hat Tearaway nicht gefallen? Das ist aber schade, dabei ist das Spiel mit der kompletten Papierlandschaft doch total gut gemacht. Naja, nicht allen kann alles gefallen.

Ah, Sleeping Dogs, da fehlt mir auch noch ein DLC. Könnte glatt der sein, den du nun auch fertig gespielt hast. Vllt ne Überlegung es mal zwischen all meine RPG's zu schieben, denn das scheint ja schnell machbar zu sein.

Apropo RPG'S, wo sind deine? Hast du nicht noch groß erwähnt, du seist nun auf dem RPG Trip? Und Diablo zählt nicht, dass hattest du schon fertig. :smile:

Vielen Dank :)

Chrissy hat dazu ja schon einiges erklärt. Er war für mich da, ich war für ihn da und dann haben wir uns verliebt. Mehr gibts da gar nicht dazu zusagen :)

Ja das stimmt. Ich sollte Lego auch so langsam mal weiterspielen^^

Nö Tearaway ist überhaupt nicht mein Ding gewesen. Lag wohl daran, dass man ständig Fotos von sich machen muss oder man ständig die Sonne ist, dabei bin ich doch so fotoscheu :xd::'>

Jep der war ziemlich schnell durch, hatte glaub ich 3 Stunden gebraucht, aber auch nur weil ich abgelenkt war und nicht konzentriert. Geht auch mit Sicherheit gut in knapp ner Stunde.

Ja meine RPGs stehen in meinem Schrank^^ Ne aber kommt alles bald noch, ich hab nur momentan ziemlich viele geliehene Spiele hier und die muss ich erstmal alle abarbeiten bevor ich mich meinen eigenen wieder widme.

Kaufentscheidung steht? Hab ich dich damit dazu bewogen sie zu kaufen? Cool :D

Ja hast du :D

richtig hieß es ist aber seid gut 2 monaten nimmer so. und wenn einen gute freundin da ist und für dich da ist in einer trennung kann sowas passieren das man sich verliebt.

ich trete das hier jetzt nicht breit aber es ist nunmal so gekommen wie es gekommen ist. und ich bin froh das sie für mich da war und wir uns verliebt haben

Eben ich bin auch sehr glücklich darüber Schatz <3

Danke, dass du für mich da warst.

Chrissy + Tami

nanananananana

:D :D :D

Wollen wir uns auch als Forenpaar outen :P
Junger Mann, zügeln Sie sich.

Ich bin verheiratet!

:D:D

Schwult euch in euren eigenen Projekten an ihr Spinner :P:xd::'>

Öhm... ja also dieses Update bringt mich jetzt in eine kleine Zwickmühle. Weil ich war so mit meinen RPG's beschäftigt (wo sind eigentlich deine? :D), daß ich mir noch gar nix für dich überlegt hab. :redface:

Herzlichen Glückwunsch zu deinen spielerischen und privaten Erfolgen. ;)

Puh Sleeping Dogs.... das erinnert mich daran, daß ich das auch mal fertig machen müsste. Aber nachdem ich da letztes Jahr nen Bug hatte, hatte ich da erstmal keine Lust mehr drauf. Und seitdem ist auch immer wieder anderes dazwischen gekommen auf das ich mehr Lust hatte.

Haha die Worte Diablo, Gold farmen und Spaß passen ja wohl gar nicht zusammen.^^ Für den Spaß waren wohl eher die rosarote Brille und andere Umstände verantwortlich. :D Außerdem zeugt es nicht gerade von viel Spaß, wenn man dabei einschläft. ;):D

War es echt so schlimm mit Tearaway? Ich fand's eigentlich ganz niedlich.

2 Jahre war dein Spiel unterwegs? :eek6: Ist das normal bei ner PK? Das kommt mir doch schon arg lang vor..... andererseits hab ich aber auch keine Ahnung von diesen Dingen.^^

Haha dabei hab ich mir doch extra viel Zeit gelassen^^ Aber eilt ja nicht ;)

Vielen Dank :)

Was für einen Bug hattest du denn? Ich bin darin Expertin :D

Es mag komisch klingen, aber das Gold farmen hat mit Chrissy tatsächlich sehr viel Spaß gemacht :D Aber die anderen Faktoren haben da wohl auch ne sehr große Rolle gespielt und eingeschlafen bin ich nur weil ich mich in seiner Gegenwart sehr wohl fühle und da penn ich dann immer ziemlich schnell weg ;)

Ja für mich war das Spiel echt schrecklich, aber freut mich dass es euch allen so gut gefallen hat^^ Bin froh es hinter mir zu haben :D

Ja müssten knapp 2 Jahre gewesen sein. Nö das ist nicht normal, nur wenn viel Interesse besteht. Aber zu Not kann man ja auch Aufnahmestopp machen oder von vornerein die Plätze begrenzen, hab ich beides nicht gemacht deshalb war das Spiel so lange weg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha dabei hab ich mir doch extra viel Zeit gelassen^^ Aber eilt ja nicht ;)

Vielen Dank :)

Was für einen Bug hattest du denn? Ich bin darin Expertin :D

Es mag komisch klingen, aber das Gold farmen hat mit Chrissy tatsächlich sehr viel Spaß gemacht :D Aber die anderen Faktoren haben da wohl auch ne sehr große Rolle gespielt und eingeschlafen bin ich nur weil ich mich in seiner Gegenwart sehr wohl fühle und da penn ich dann immer ziemlich schnell weg ;)

Ja für mich war das Spiel echt schrecklich, aber freut mich dass es euch allen so gut gefallen hat^^ Bin froh es hinter mir zu haben :D

Ja müssten knapp 2 Jahre gewesen sein. Nö das ist nicht normal, nur wenn viel Interesse besteht. Aber zu Not kann man ja auch Aufnahmestopp machen oder von vornerein die Plätze begrenzen, hab ich beides nicht gemacht deshalb war das Spiel so lange weg :)

Für mich im "RPG Stress" war es eindeutig zu wenig Zeit. :D

Aber wie du schon sagst, es ist ja noch Zeit.^^

Ich hatte einen DLC runter geladen (da waren die gerade runtergesetzt), irgendeinen von der Sorte wo es nach Missionen mehr Triadenpunkte oder sowas geben sollte. Im Spiel wurde das bei den Punkten immer ganz komisch angezeigt und gemerkt, daß ich mehr Punkte bekomm hab ich auch nicht. Aber da hab ich mir noch nix bei gedacht und mich nur geärgert, das ich Geld in den Sand gesetzt hab.

Das dicke Ende kam dann aber als die Story vorbei war. Ich hatte 97 oder 98% und hab verzweifelt die restlichen ein, zwei (oder wieviel es genau waren) Autorennen gesucht. Aber die waren einfach nicht da und sind auch nicht aufgetaucht. :banghead: Und so war ich mega angepisst und hatte dann erstmal keinen Bock auf das Spiel weil ich ja nochmal von vorne anfangen und alles nochmal machen muss.

Und deswegen versauert es seitdem im Schrank.

Ach weil ich vorhin deinen Kommentar in Andaras Projekt gelesen hab. Wegen Thief, das gab es am Wochenende +DLC für 35 Euro im Store für PS4. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich im "RPG Stress" war es eindeutig zu wenig Zeit. :D

Aber wie du schon sagst, es ist ja noch Zeit.^^

Ich hatte einen DLC runter geladen (da waren die gerade runtergesetzt), irgendeinen von der Sorte wo es nach Missionen mehr Triadenpunkte oder sowas geben sollte. Im Spiel wurde das bei den Punkten immer ganz komisch angezeigt und gemerkt, daß ich mehr Punkte bekomm hab ich auch nicht. Aber da hab ich mir noch nix bei gedacht und mich nur geärgert, das ich Geld in den Sand gesetzt hab.

Das dicke Ende kam dann aber als die Story vorbei war. Ich hatte 97 oder 98% und hab verzweifelt die restlichen ein, zwei (oder wieviel es genau waren) Autorennen gesucht. Aber die waren einfach nicht da und sind auch nicht aufgetaucht. :banghead: Und so war ich mega angepisst und hatte dann erstmal keinen Bock auf das Spiel weil ich ja nochmal von vorne anfangen und alles nochmal machen muss.

Und deswegen versauert es seitdem im Schrank.

Ach weil ich vorhin deinen Kommentar in Andaras Projekt gelesen hab. Wegen Thief, das gab es am Wochenende +DLC für 35 Euro im Store für PS4. ;)

Okay ja das kann ich nachvollziehen :D

Aber kein Stress, es eilt ja nicht. Hab ja noch genug andere Ziele zu erfüllen :xd::'>

Achso ja das is natürlich mies dann. Ich hasse solche Trophäen, wo man 100% erreichen muss und dann am Ende merkt man, dass die ganze scheiße verbuggt ist. So toll wie ich es auch finde. Hab das ja auch schon länger abgeschlossen, aber wenn mir das passiert wäre ich hätte selbst jetzt noch keine Lust drauf.

Ja das hab ich gesehen mit Thief, danke :) Aber mein Wille zu sparen ist dann doch etwas stärker, es kommt alles auf die Motivation an :D Momentan gibts für mich da einfach andere Prioritäten wie eigene Wohnung, neues Handy, Urlaub usw. Gamescom muss dann auch bezahlt werden. Das summiert sich alles für ne arme Studentin wie mich :D

Deshalb gibts bis auf weiteres eine radikale Kaufsperre für mich. Es sei denn ich kann mir die Spiele irgendwo leihen, das zählt dann nicht. Aber kaufen geht für mich erstmal gar nicht mehr, hab eh noch genug was gespielt werden will^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay ja das kann ich nachvollziehen :D

Aber kein Stress, es eilt ja nicht. Hab ja noch genug andere Ziele zu erfüllen :xd::'>

Achso ja das is natürlich mies dann. Ich hasse solche Trophäen, wo man 100% erreichen muss und dann am Ende merkt man, dass die ganze scheiße verbuggt ist. So toll wie ich es auch finde. Hab das ja auch schon länger abgeschlossen, aber wenn mir das passiert wäre ich hätte selbst jetzt noch keine Lust drauf.

Ja das hab ich gesehen mit Thief, danke :) Aber mein Wille zu sparen ist dann doch etwas stärker, es kommt alles auf die Motivation an :D Momentan gibts für mich da einfach andere Prioritäten wie eigene Wohnung, neues Handy, Urlaub usw. Gamescom muss dann auch bezahlt werden. Das summiert sich alles für ne arme Studentin wie mich :D

Deshalb gibts bis auf weiteres eine radikale Kaufsperre für mich. Es sei denn ich kann mir die Spiele irgendwo leihen, das zählt dann nicht. Aber kaufen geht für mich erstmal gar nicht mehr, hab eh noch genug was gespielt werden will^^

Ja sowas in der Art hab ich mir auch gedacht, ist ja nicht so als ob du nix zu tun hättest. :D

So ist das auch bei mir. Bis jetzt hat sich die Lust auf das Spiel noch nicht wieder eingestellt. Irgendwann werd ich die Platin sicherlich nachholen aber in nächster Zeit auf jeden Fall nicht. Da gibt es genug anderes auf das ich mehr Lust hab und das mir mehr Spaß macht.

*lach* Entschuldige wenn ich das so sage aber nach armer Studentin klingt deine Aufzählung nicht wirklich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sowas in der Art hab ich mir auch gedacht, ist ja nicht so als ob du nix zu tun hättest. :D

So ist das auch bei mir. Bis jetzt hat sich die Lust auf das Spiel noch nicht wieder eingestellt. Irgendwann werd ich die Platin sicherlich nachholen aber in nächster Zeit auf jeden Fall nicht. Da gibt es genug anderes auf das ich mehr Lust hab und das mir mehr Spaß macht.

*lach* Entschuldige wenn ich das so sage aber nach armer Studentin klingt deine Aufzählung nicht wirklich. :D

Eben :D Es gibt genug zu tun. Und da sich auch meine Spiele nicht verringern muss ich mal bissl gas Geben jetzt xD

Ja das hab ich mir schon gedacht. Kannst es ja irgendwann nochmal angehen, wenn dich die Lust überkommt und es keine RGPs mehr zu spielen gibt :biggrin5:

Ja okay hast schon irgendwie recht xD Streich das arm:facepalm::xd::'> Aber Geld für Spiele hab ich momentan trotzdem keins^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deine Erfolgen :smile: aber wohl eher glückunsch zu deinem Realerfolg :J:;):biggrin5:

Lollipop zocke ich aktuell selber noch, das wollte ich dir auch vorschlagen, als Challenge, das scheint aber ein Selbstläufer zu werden. Wobei deine Challengeseseses ziemlich massig aussehen aber da lasse ich mich weiterhin überaschen.

Diablo 3, hatte ganz offenbar seinen Reiz ^^, sowie das Harcore Game Schwammkopf.

Also weiterhin viel Spaß und ein schönes WE!

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deine Erfolgen :smile: aber wohl eher glückunsch zu deinem Realerfolg :J:;):biggrin5:

Lollipop zocke ich aktuell selber noch, das wollte ich dir auch vorschlagen, als Challenge, das scheint aber ein Selbstläufer zu werden. Wobei deine Challengeseseses ziemlich massig aussehen aber da lasse ich mich weiterhin überaschen.

Diablo 3, hatte ganz offenbar seinen Reiz ^^, sowie das Harcore Game Schwammkopf.

Also weiterhin viel Spaß und ein schönes WE!

grüße

Vielen Dank :D

Ja Lollipop pausiert mittlerweile ein wenig :D Gibt momentan irgendwie wichtigere Spiele zu spielen^^ Ach das wird schon mit den Challenges. Wär ja auch langweilig, wenn die alle innerhalb weniger Tage abgearbeitet wären :D

Ja Diablo 3 hat echt Spaß gemacht, könnte glatt die PS4 Version hinten dran hängen :xd::'>

Schwammkopf hat echt Spaß gemacht, eines der wenigen Lizenzspiele die ich echt gut fand :)

Danke wünsch ich dir auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste ja eine Menge Erfolge einfahren können in den exakt 2 Wochen. Glückwunsch dazu. :)

Spongebob kannn man mögen? Was ist denn witzig an ihm? :P

Würde bei Ghosts gerne mitmischen und versuchen zu helfen, wenn noch ein Platz frei ist. ;)

Und nun noch eine Bitte für das nächste Update:

„Alle deine Spiele auf mindestens C-Niveau anheben (PSN-Profiles)“

0 von 101:facepalm::facepalm:

Da ist es dir doch sicherlich möglich zumindest 1 Spiel auf dieses niveau anzuheben, oder? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da haste ja eine Menge Erfolge einfahren können in den exakt 2 Wochen. Glückwunsch dazu. :)

Spongebob kannn man mögen? Was ist denn witzig an ihm? :P

Würde bei Ghosts gerne mitmischen und versuchen zu helfen, wenn noch ein Platz frei ist. ;)

Und nun noch eine Bitte für das nächste Update:

Da ist es dir doch sicherlich möglich zumindest 1 Spiel auf dieses niveau anzuheben, oder? :biggrin5:

Vielen Dank :)

Ja Spongebob kann man mögen :xd::'> Vor allem wenn man im Kopf noch ein Kleinkind ist so wie ich z.B. :D

Ghosts steht momentan weiiiit weiiiiiit weiiiiiit hinten auf der Liste, da hab ich momentan absolut keine Lust mehr drauf, weil das so bockschwer ist^^

Haha ja die Bitte kann ich dir denke ich erfüllen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank :)

Ja Spongebob kann man mögen :xd::'> Vor allem wenn man im Kopf noch ein Kleinkind ist so wie ich z.B. :D

Ghosts steht momentan weiiiit weiiiiiit weiiiiiit hinten auf der Liste, da hab ich momentan absolut keine Lust mehr drauf, weil das so bockschwer ist^^

Haha ja die Bitte kann ich dir denke ich erfüllen :D

Dann guckt man bitte was anderes. :P

So schwer? Hmm... Das will ich erst an eigenem Leibe erfahren. :biggrin5:

Fein. Dann bin ich schon gespannt auf das Update. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann guckt man bitte was anderes. :P

So schwer? Hmm... Das will ich erst an eigenem Leibe erfahren. :biggrin5:

Fein. Dann bin ich schon gespannt auf das Update. ;)

Ne mein Hund hat das immer sehr gerne geguckt und da hab ich mich dann gebeugt :D Was macht man nicht alles für seine kleine Maus :xd::'>

Ja viel Spaß damit unsere Gruppe ist leider schon voll, aber würde mich mal interessieren wie du dich damit anstellst :D

Kommt heute wenn nichts dazwischen kommt ;)

so süße geb ich dir auch mal eine challenge :)

hol bei Fear 2 die 1.000.000 XP

Wo ai ni <3

Vielen Dank Schatz :) Bist auch der einzige von dem ich so ne Challenge annehmen würde:xD:

Aber weißt ja das ich schon fleißig am XP sammeln bin :)

Ich liebe dich auch <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne mein Hund hat das immer sehr gerne geguckt und da hab ich mich dann gebeugt :D Was macht man nicht alles für seine kleine Maus :xd::'>

Ja viel Spaß damit unsere Gruppe ist leider schon voll, aber würde mich mal interessieren wie du dich damit anstellst :D

Kommt heute wenn nichts dazwischen kommt ;)

Das ist natürlich das absolute Totschlagargument. :xd::'>

Eine Testrunde schon absolviert und ohne Plan überrannt worden. :facepalm:

Scheinbar ist was dazwischengekommen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Banner_Update.png

[vom 27.03.2014 bis 07.04.2014]



So da bin ich mal wieder. Ich finde so langsam merkt man bei mir das der Sommer kommt. Irgendwie komme ich in keinem Spiel so richtig voran, was sich auch ziemlich im Jahresprojekt bemerkbar macht. Aber Chrissy holt eh genug Punkte für uns beide da kann ich mich noch bissl ausruhen :P



Dead Rising 2 [PS3]

--indiziert--

platin.png[82% → 100%]platin.png

Keine Diskussionen!





Meine Ziele:

Till the World’s End

“Platiniere 8 Zombiespiele”

1 von 8

+ Dead Rising 2

Déjà Vu

“Platiniere 25 Spiele, die sich bereits in deiner Liste befinden (01.02.2014)”

1 von 25

+ Dead Rising 2

Back to school

„Alle deine Spiele auf mindestens C-Niveau anheben (PSN-Profiles)“

3 von 104

+ Backgammon

Und es werden immer mehr -.- Aber auch nur weil ich mich verzählt habe :D

Hier werde ich nur noch die Ziele aufführen, bei denen sich etwas getan hat. Die komplette Liste gibts natürlich im Startpost.

Nächste Woche...

Meine Priorität liegt vorerst auf den PK Spielen und Spiele, die ich mir geliehen habe. Davon besitze ich momentan ja schon fast mehr als eigene :D Aber dann gehts endlich mit RPGs los damit ich mir endlich auch FF X kaufen kann. Ich zwinge mich dazu es vorerst nicht zu tun, weil ich noch so viele Spiele hier habe und das soll dann quasi meine Belohnung sein^^ Außerdem muss ich sparen, da ich mir die Woche ein neues Handy gekauft habe (Samsung Galaxy S5 in weiß) und Ende des Jahres wieder ausziehen will und dafür brauche ich jeden Cent. Also vorerst absolute Kaufsperre für mich.

Vielen Dank fürs Lesen!

Eure Tami

Smart As [Vita]


inxs9efy.png

[0% → 17%]

Das Spiel hab ich eigentlich nur wegen Chrissy angefangen, er hat es gespielt und ich konnts nicht lassen ihm das nach zumachen. Es macht eigentlich ziemlich Spaß, die Trophäen sehen auch nicht mega anspruchsvoll aus. Auf dem ersten Blick jedenfalls. Ich werde da täglich etwas spielen und es quasi nebenher laufen lassen, da ich die Street Smart Herausforderungen nicht beschleunigen kann. Dort muss man 100 Sterne in Street Smart Herausforderungen (über Near) gewinnen. Pro Woche kann man 9 Sterne holen. Eigentlich kann man das über eine externe Seite (Skyhook) beschleunigen, da man sich so selbst überdie Website nen neuen Standort verpassen kann und so auch eine neue Herausforderung bekommt, aber anscheinend funktioniert das nur mit der WIFI Vita, da sich die 3G permanent über GPS die richtigen Standortdaten holt und man das auch nicht ausschalten kann. Also brauch ich mich mit dem Rest auch nicht so beeilen, das wäre z.B. 100 Tagestrainings abschließen, alle Spiele im freien Modus spielen usw. Momentan besitze ich 11 Street Smart Sterne nach zwei Wochen. Ich hatte zwar kurz die Idee, mich ins Auto zu setzen und quer durch Deutschland zu fahren, aber die Idee hab ich dann doch wieder verworfen. iconxd.gif



Germany's Next Topmodel 2011 [PS3]

pno8lqkk.png

378120x20.png[0% → 100%]378120x20.png

Das zweite Spiel, dass ich nur wegen Chrissy angefangen habe. Da ihm das Spiel gehört und ich es mir über seine PK geliehen habe. Viel brauch ich dazu eigentlich echt nicht sagen. Eine Schande, dass ich das überhaupt angefangen habe iconxd.gif Zumal es nicht mal ne Platin hat sondern nur 21 Bronze Trophäen :facepalm: Anspruchsvoll ist das Spiel auch nicht wirklich. Es zieht sich über 8 Wochen, wo man täglich Aufgaben erledigen muss, wie mit den anderen Mädchen reden, Sport bzw Yoga macht, Fotoshootings erledigt, sich umzieht und Make Up auffrischt und Catwalks laufen muss. All diese Minispiele bestehen aus kurzen Quick Time Events, die aber mit der Zeit immer schwerer werden. Aber nichts was unschaffbar ist auch wenn man ziemlich gute Reflexe dafür braucht, besonders beim letzten Catwalk. Eigentlich war das Spiel echt lustig, wenn es nicht so extrem langweilig wäre. Man macht über 8 Wochen immer und immer wieder dasselbe und das zieht sich nach ein paar Tagen einfach nur noch ewig. Aber für 21 Bronze nimmt man das doch gern in Kauf. Kleinvieh macht bekanntlich ja auch Mist :D

Backgammon [Vita]

atb3dtp4.png

378120x20.png[0% → 100%]378120x20.png

Das dritte Spiel, dass ich nur wegen Chrissy gespielt habe iconxd.gif Er hat Hilfe bei den Online Trophäen gebraucht und ich habs mir dann schnell geladen. Viel kann ich dazu gar nicht sagen, da ich Backgammon selbst nach den 100% immernoch kein Stück raffe. Eigentlich hab ich immer nur das gemacht was Chrissy mir gesagt hat und irgendwann waren die 100% auch erreicht. Ging auch ziemlich fix und wie es sich gehört hab ich auch bei diesem Spiel Geld in Ingame Münzen investiert. Genau genommen ca 8€ Da man für eine Trophäe alle Power Ups braucht, entweder man spielt 124 Spiele, wovon sich eines schon ewig zieht. Ich glaube wir haben für 5 oder 6 ca ne Stunde gebraucht^^ Oder man kauft sich die Power Ups. Entweder man verdient sich das Geld durch spielen, auch das hat mir zu lange gedauert. Deshalb hab ich mir die Power Ups mit echtem Geld gekauft. Mit diesem Spiel habe ich dann auch die Bitte von Ace erfüllt, wenigstens ein Spiel auf C-Niveau anzuheben :cool2: Vorher hätte es aber auch kein Update gegeben iconxd.gif

TOM Blitz [Vita]

4hhccn82.png

[??% → 61%]

F.E.A.R. 2 [PS3]

a><a  href=http://s1.directupload.net/images/140408/temp/6t378cla.png' alt='6t378cla.png'>

[52% → 52%]

Nachdem mein Schatz mir die supertolle Aufgabe gegeben hat endlich mal die Million XP vollzumachen hab ich mich direkt rangesetzt. Von 45.000 XP bin ich jetzt in knapp 4 Tagen auf 102.839 XP gekommen. Es geht also voran mit der richtigen Motivation aiwebs008.gif

Hier hab ich endlich die Trophäe für 250.000 Kristalle im täglichen Minispiel bekommen. Jetzt fehlt nur noch alle Steine vom Feld abräumen und die 100h. Ich bin bei ca 15 h. Und meine Taktik für die Alle Steine abräumen Trophäe funktioniert leider theoretisch etwas besser als praktisch
:dozey: Wer hier ein paar Tipps für mich hat immer her damit. Bin für jede Hilfe dankbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich das absolute Totschlagargument. :xd::'>

Eine Testrunde schon absolviert und ohne Plan überrannt worden. :facepalm:

Scheinbar ist was dazwischengekommen. :P

Ja da kann man dann nix machen :xd::'>

Gott sei dank geht es nicht nur uns so. Jetzt bin ich beruhigt^^ Wie weit biste gekommen?

Ja ist es, aber jetzt ist es ja da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist komisch...'Ich komme bei keinem Spiel richtig voran', und dann zweimal 100%, ne Platin und Fear mehr als verdoppelt :D Meinen Glückwunsch zu alledem. Chrissy scheint ja einen guten Einfluss auf dich zu haben, so ein pünktliches Update und endlich mal Fortschritt bei einem deiner allerältesten Ziele ^.~

Smart As... spiel ich ja im Moment auch...keine Ahnung, ob Skyhook bei mir funktionieren würde, aber ich hab auch gar keine Lust da stundenlag Tage und Positionen zu ändern, ich glaube, dann würde das Spiel sehr schnell sehr langweilig. So mach ich jeden Tag mene ~10 Minuten und das ist eigentlich ganz witzig ^^

Bei TOM kann ich dir für die Goldtrophäe folgenden Tip ans Herz legen (den ich jetzt grade mal aus meinem Projekt kopiere :D)

Also bei TOM nimmst du das violette Totem und als Bonus Blitz und Dynamit. Damit kostet ein Versuch dann 1100 Juwelen. Dann startest du das Spiel und pausierst über die Vita-Taste. Auf dem verkleinerten Bild erkennt man aber immer noch das meiste vom Spielfeld und kann dann in aller Ruhe nach Möglichkeiten suchen, 4 oder 5 Token zu kombinieren. Wenn du keine findest, mischst du, wenn du welche findest, kombinierst du sie. Dabei immer aufpassen, deine schon vorhandenen Boni nicht auszulösen. Du brauchst etwa fünfmal Dynamit auf dem Feld, dann mischst du nur noch, um sie möglichst gut über das ganze Spielfeld zu verteilen. Ich hab so zwar auch noch einige Versuche gebraucht, aber ich war dabei auch schon öfters nahe dran als beim normalen Spiel :D

Dann wünsche ich dir mal weiterhin viel Erfolg, bis denn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist komisch...'Ich komme bei keinem Spiel richtig voran', und dann zweimal 100%, ne Platin und Fear mehr als verdoppelt :D Meinen Glückwunsch zu alledem. Chrissy scheint ja einen guten Einfluss auf dich zu haben, so ein pünktliches Update und endlich mal Fortschritt bei einem deiner allerältesten Ziele ^.~

Smart As... spiel ich ja im Moment auch...keine Ahnung, ob Skyhook bei mir funktionieren würde, aber ich hab auch gar keine Lust da stundenlag Tage und Positionen zu ändern, ich glaube, dann würde das Spiel sehr schnell sehr langweilig. So mach ich jeden Tag mene ~10 Minuten und das ist eigentlich ganz witzig ^^

Bei TOM kann ich dir für die Goldtrophäe folgenden Tip ans Herz legen (den ich jetzt grade mal aus meinem Projekt kopiere :D)

Dann wünsche ich dir mal weiterhin viel Erfolg, bis denn :)

Ja doch :D Ich komme wirklich kaum voran. Wenn man bedenkt dass ich nur zwei 100% Spiele fertig gemacht habe in 10 Tagen und sonst nichts. Da hauen andere 5 Platins raus in der Zeit. *zuChrissyrüberschiel*:xd::'>

Aber hast Recht, er hat wirklich nen guten Einfluss auf mich, nicht nur was das Zocken betrifft :)

Ja das mit skyhook hab ich so teilweise bei Chrissy mitbekommen, mir wär das zu stressig mit dem ständigen Standort wechseln, dann lieber täglich meine 10 Minuten gespielt dann wird das auch mit der Zeit.

Vielen Dank, der Tipp ist echt gold wert. Scheint ganz gut zu funktionieren, habe jetzt mehrmals das Feld bis auf ein oder zwei Steine abgeräumt. Jetzt noch eine Portion Glück und die Trophäe gehört mir. Dann kann ich das Spiel einfach nur noch nebenher laufen lassen für die 100 Stunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...