Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da ist ja das neue Projekt ^^

Paar coole Ziele dabei, das Reloaded kommt mir irgendwie bekannt vor :P

Iwie haben wir es immernoch nicht geschafft BO2 zusammen zu spielen xD

Also viel erfolg, Spaß und den ganzen Rest :)

Was gabs das schonmal? :eek6: Wenn ja tuts mir leid. Hab nur neulich Matix Reloaded geguckt, daher das Reloaded^^ Und dabei bin ich extra die aktiven Spielerprojekte durchgegangen und hab geguckt obs das schon gibt...

Ja irgendwie schon^^ Hatte viel zu tun wegen meinem beschissenen BMW Vortrag, aber ich hab zum Glück bestanden und nun hab ich wieder mehr Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gabs das schonmal? :eek6: Wenn ja tuts mir leid. Hab nur neulich Matix Reloaded geguckt, daher das Reloaded^^ Und dabei bin ich extra die aktiven Spielerprojekte durchgegangen und hab geguckt obs das schon gibt...

Ja irgendwie schon^^ Hatte viel zu tun wegen meinem beschissenen BMW Vortrag, aber ich hab zum Glück bestanden und nun hab ich wieder mehr Zeit.

Joa bei Marcel hier und damals bei meinem alten Platinprojekt xD

Ich bin auch nur durch Matrix darauf gekommen :D

Dann können wir ja mal am WE eine Runde zocken ^-^

Hoffe du hast dein Headset dingens bumens Teil gefunden :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa bei Marcel hier und damals bei meinem alten Platinprojekt xD

Ich bin auch nur durch Matrix darauf gekommen :D

Dann können wir ja mal am WE eine Runde zocken ^-^

Hoffe du hast dein Headset dingens bumens Teil gefunden :J:

jaaa, ich mag Matrix total :D

Ja klar können wir am WE ne Runde zocken. Aber ich muss gestehen es is wieder weg. Ich hätte es echt festkleben sollen :( Aber bis zum Wochenende hab ich ja noch Zeit es zu finden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das vorhins fix gemacht ^^ Geht ja Fix :D

Du hast ein Büro zu Hause ^^ ?

Erinner mich nicht daran das WE noch so weit weg ist :/

Dankeschön :)

Ja ein Arbeitszimmer, wobei es momentan aber eher nach einer Abstellkammer aussieht. Aber ich werd das Steckerchen schon finden, auch wenn es wie die Nadel im Heuhaufen ist :D

Najaaa solange ist es ja nun auch nicht mehr :) Hoffentlich finde ich das Steckerchen:cry2: Wer hat damals eigentlich entschieden ein Bluetooth Headset zu kaufen :facepalm::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab dir ja schon gesagt das ich erfreut bin dass du wieder aktiver hier tätig bist :) den Updatevorschlag von Marloges finde ich gut würde mich auch interessieren wenn du mal zeit und Lust hast :)

Die Ziele find ich ganz gut aber auch sehr hoch natürlich :) also für meine Verhältnisse :cool2:

Oke dann werd ich das mal machen :) Und auch wenns nur ihr beide lest reicht mir das :cool2:

Ja ich find sie auch hoch, aber ich mag hohe Ziele :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ts, den ganzen Tag bin ich am refreshen, ob sich hier noch was tut, und dann verpass ich den ganzen Trubel :D

Schön, dass du jetzt wieder loslegst, vom Prinzip her hat sich ja nicht viel geändert, immer noch sehr ehrgeizige Ziele, prima :D Zu Zombies kann ich eh nix sagen, aber jedem das seine *g* Jedenfalls freu ich mich auf dein nächstes Update, und ich schließe mich an, ich würde mich auch freuen, ein wneig darüber zu lesen, was du 'in der Zwischenzeit' so getrieben hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ts, den ganzen Tag bin ich am refreshen, ob sich hier noch was tut, und dann verpass ich den ganzen Trubel :D

Schön, dass du jetzt wieder loslegst, vom Prinzip her hat sich ja nicht viel geändert, immer noch sehr ehrgeizige Ziele, prima :D Zu Zombies kann ich eh nix sagen, aber jedem das seine *g* Jedenfalls freu ich mich auf dein nächstes Update, und ich schließe mich an, ich würde mich auch freuen, ein wneig darüber zu lesen, was du 'in der Zwischenzeit' so getrieben hast :)

Naja viel hast du noch nicht verpasst :D War ja den ganzen Tag nicht da und konnte nicht weiterarbeiten, bin ja immernoch nicht ganz fertig^^

Ja wenn ich auch so ehrgeizig in der Uni wäre :xd::'>. Naja vielleicht lern ich das noch :)

Freut mich, dass du dich auch für meine "Pause" interessierst. Dann werd ich das mal alles schriftlich festhalten und ein Special Update bringen. Weiß aber noch nicht wann es kommt. Ich fang jedenfalls an wenn ich mit den Startposts fertig bin und dann kommts drauf an wie lange das Special Update wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...