Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Voller Tinte Trophy?


Aggressionsabbau

Recommended Posts

Nein, mich hat kein Hund entdeckt. Allerdings bin ich zuvor schon ein paarmal beim einnehmen gescheitert und gestorben, wurde dann wieder in der Nähe des Ausenpostens eingesetzt und habs erneut versucht. Kann es evtl. daran liegen?

Exakt. Wenn dju einmal bei einem Aussenposten gesehen wurdest kann dieser NICHT mehr ungesehen eingenommen werden. Auch wenn du abhaust, stirbst oder dergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Exakt. Wenn dju einmal bei einem Aussenposten gesehen wurdest kann dieser NICHT mehr ungesehen eingenommen werden. Auch wenn du abhaust, stirbst oder dergleichen.

Das stimmt nicht, ich denke mal das ich so ca. 10 Außenposten ungesehen eingenommen habe und davon vielleicht drei beim ersten Versuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt nicht, ich denke mal das ich so ca. 10 Außenposten ungesehen eingenommen habe und davon vielleicht drei beim ersten Versuch.

Ich hatte es extra probiert, ich hab mich sehen lassen und der Alarm wurde ausgelöst. Hab dann ne Schnellreise gemacht und bin wieder hin gelaufen, der Alarm war immer noch aktiv und es kam auch gleich Verstärkung als ich mich dem Lager näherte. Kann aber auch sein das alles zurückgesetzt wird wenn man gesehen wird und schnell abhaut per Schnellreise bevor Alarm ausgelöst wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleiner tipp an alle erst story mode durchzocken dann lager einnehmen weil sobald man auf südinsel ist kann man sich die 50 cal. sniper holen, Schalldämpfer drauf und alles ist ein one shots für juggys musste in kopf schießen so geht unendeckt am besten

und voller tinte ist kein stress da in der festung ganz am ende auf der südinsel immer wieder neue feinde spawnen dort kannst du auch die trophie stein gewinnt immer und die mitm flammenwerfer machen ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es ein das die ein bug hat.ich habe hintereinander 4!!!! aussenposten mit 1500 punkte lautlos erobert und kein pling!!!!! :banghead: :banghead:

Nein, die Trophy die du meinst heißt: Unerhört

Für die Trophy musst du nur 1 Außenposten unentdeckt befreien.

Die müsstest du also haben...

Und Für die Trophy "Voller Tinte" musst du halt 2 Außenposten mindestens unentdeckt befreien um am Ende des Spiels genug XP zu haben.

Damit du alle Fähigkeiten lernen kannst.

Wenn du alle hast, dann kommt die Trophy "Voller Tinte"

Also so versteh ich das... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Trophy die du meinst heißt: Unerhört

Für die Trophy musst du nur 1 Außenposten unentdeckt befreien.

Die müsstest du also haben...

Und Für die Trophy "Voller Tinte" musst du halt 2 Außenposten mindestens unentdeckt befreien um am Ende des Spiels genug XP zu haben.

Damit du alle Fähigkeiten lernen kannst.

Wenn du alle hast, dann kommt die Trophy "Voller Tinte"

Also so versteh ich das... :)

Und genauso ist es auch.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man am besten die Herausforderung Tod von unten und die 10 Geschütz Kills machen?? Bin noch ziemlich am anfang wollte nur schonmal während der story drauf achten.

Tod von Unten - Bei Außenposten darauf achten, daß du welche hast, die einen Bootssteg direkt am Meer haben, da gibts einige. Da steht meist ein Gegner. Hintauchen und warten bis die Einblendung für L3 kommt.

Auch in der Hauptstory hast du die Gelegenheit dazu

Geschützkills - Einfach bei einem Boot oder Jeep das Geschütz benutzen.

Sollte problemlos klappen und bedarf keiner großen Erklärung ;)

Wenn du es nicht hinbekommst, was aber sehr unwahrscheinlich ist, dann klau dir nen Jeep mit Geschütz, heiz an einen Außenposten und geh ans Geschütz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

was ich bei der Trophy nicht ganz verstehe sind die "Takedowns von oben und unten".

Ab wann kann Takedowns von oben bzw. von unten machen? Muss man diese erst freischalten? Ich bin noch am Anfang des Spiels und wollte dies so schnell wie möglich erledigen damit ich die Trophäe nicht verpasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

was ich bei der Trophy nicht ganz verstehe sind die "Takedowns von oben und unten".

Ab wann kann Takedowns von oben bzw. von unten machen? Muss man diese erst freischalten? Ich bin noch am Anfang des Spiels und wollte dies so schnell wie möglich erledigen damit ich die Trophäe nicht verpasse.

Hallo

Ja das musst du bei den Fähigkeiten erst freischalten.Wenn ich mich nicht vertue steht das unter den Spinnenfähigkeiten.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurden schon mehrere Wege genannt. Gibt sowohl in der Story die Möglichkeit, Gegner von einem Steg aus dem Wasser zu töten als auch im Free Roaming (glaube das Camp hieß Tequila Sunrise, wo ich ihn gemacht habe. Da sind immer Wachen und Dickies patrouilliert. Bei den Dickies funzt der Takedown von unten nicht, also warten bis eine normale Wache da steht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das spiel abgeschlossen und auch schon lange alle aussenposten geschafft hab aber vergessen einen take down von unten zu machen -_- ist das letzte was fehlt . gibt da noch eine möglichkeit vllt bei ner challenge oder so ?:( oder bin ich am arsch ...7

ps: ahhh gott sei dank , dank der position X:366.4 Y:695.4und ein bissl anlocken mit steinen konnt ich einen vom steg ziehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschützkills - Einfach bei einem Boot oder Jeep das Geschütz benutzen.

Sollte problemlos klappen und bedarf keiner großen Erklärung ;)

Wenn du es nicht hinbekommst, was aber sehr unwahrscheinlich ist, dann klau dir nen Jeep mit Geschütz, heiz an einen Außenposten und geh ans Geschütz

Muss man dann alle 10 an einem Geschütz machen? Oder reicht es wenn ich hier und da mal einen damit abknalle. Den 10 gegner auf einem Haufen habe ich bislang selten bis garnicht gesehen. Oder müsste ich mir da ein paar Aussenposten aufheben um dann diese mit einem jeep o.ä. abzugrasen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man dann alle 10 an einem Geschütz machen? Oder reicht es wenn ich hier und da mal einen damit abknalle. Den 10 gegner auf einem Haufen habe ich bislang selten bis garnicht gesehen. Oder müsste ich mir da ein paar Aussenposten aufheben um dann diese mit einem jeep o.ä. abzugrasen...?

Du musst natürlich nicht alles mit demselben Geschütz machen.

Es gibt auch nach Ende der Story noch Orte, wo Gegner auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man dann alle 10 an einem Geschütz machen? Oder reicht es wenn ich hier und da mal einen damit abknalle. Den 10 gegner auf einem Haufen habe ich bislang selten bis garnicht gesehen. Oder müsste ich mir da ein paar Aussenposten aufheben um dann diese mit einem jeep o.ä. abzugrasen...?

Und die Kills während der Story oder einer Nebenmission zählen nicht. Mit dem Jeep geht das sicherlich schnell und du kannst auch die Rakyat miteinbeziehen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...