Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Games habt ihr vorbestellt?

Chris_ToxX

Recommended Posts

Geschrieben
Noch kein Angebot war reizvoll genug, um eine Vorbestellung zu rechtfertigen. Das "normale" Spiel für 64 € ist mir einfach zu teuer.

Hab für ein vorbestelltes Spiel noch nie mehr als 59€ bezahlt...das gibts eigentlich auch fast nie. Gibt immer nen Shop der das für n Fuffi drin hat zum Release...egal welches Spiel. Selbst bei Amazon hat man das ab und an mit der Vorbestellergarantie. Weiß nich wo du da schaust...

Hab mir bisher nur die TLoU Joel Edition vorbestellt. Die von Dead Island hab ich wieder gelöscht da ich einfach zu wenig von dem Spiel gesehen oder gelesen hab. Am Schluss isses wieder so verbuggt, da wart ich lieber.

Alle andere bisherigen Vorbestellungen sind ja schon released...Ni No Kuni, GoWA, AC3 etc.

Geschrieben

Das einzige was mich bei TLoU skeptisch gestimmt hat sind diese Zombie-Mutanten. Hatte zu Beginn gedacht es gäbe nur Menschen und es wird viel auf diese "was Menschen alles tun wenn es um Ihr eigenes Überleben geht" Sache wertgelegt.

Das jetzt wieder solche "Viecher" dabei sind find ich unpassend, auch wenn das durch Pflanzen/Keime ganz gut gelöst wurde.

Geschrieben

habe mir jetzt auch "Metro Last Light First Edition" vorbestellt ... ich denke es ist eine gute Investition und ich hoffe damit keinen Fehler zu machen :)

Geschrieben

habe mir jetzt auch "The Last of us - Joel Edition" vorbestellt. Kann sein das ich es vor erscheinen noch mal umbestelle aber derzeit finde ich es so richtig :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...