Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Games habt ihr vorbestellt?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Noch kein Angebot war reizvoll genug, um eine Vorbestellung zu rechtfertigen. Das "normale" Spiel für 64 € ist mir einfach zu teuer.

Hab für ein vorbestelltes Spiel noch nie mehr als 59€ bezahlt...das gibts eigentlich auch fast nie. Gibt immer nen Shop der das für n Fuffi drin hat zum Release...egal welches Spiel. Selbst bei Amazon hat man das ab und an mit der Vorbestellergarantie. Weiß nich wo du da schaust...

Hab mir bisher nur die TLoU Joel Edition vorbestellt. Die von Dead Island hab ich wieder gelöscht da ich einfach zu wenig von dem Spiel gesehen oder gelesen hab. Am Schluss isses wieder so verbuggt, da wart ich lieber.

Alle andere bisherigen Vorbestellungen sind ja schon released...Ni No Kuni, GoWA, AC3 etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mich bei TLoU skeptisch gestimmt hat sind diese Zombie-Mutanten. Hatte zu Beginn gedacht es gäbe nur Menschen und es wird viel auf diese "was Menschen alles tun wenn es um Ihr eigenes Überleben geht" Sache wertgelegt.

Das jetzt wieder solche "Viecher" dabei sind find ich unpassend, auch wenn das durch Pflanzen/Keime ganz gut gelöst wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...