Marloges Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten
knoefiii Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Geschrieben 30. Dezember 2012 Schickes Update, dann mal Glückwunsch zu deinen Fortschritten, da war doch deine Sorge von letzter Woche, dass dein Bruder alle möglichen Spiele mal anfängt vollkommen umsonst. Dir natürlich auch einen guten Rutsch und das alles was du dir so fürs neue Jahr an Vorsätzen so vorgenommen hast auch in Erfüllung geht und feier schön Danke Sgu alias Alex Das war auch gut für Ihn, dass er nicht alles anzockte Ich nehm mir keine Vorsätze, die scheitern eh nur. Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Matthias. Sowie zu den 100% in LBP2 und NFS: MW. Mache jetzt die 100% auch in NFS: MW. Na dann, los los, mach die 100% in NFS MW Marcel Schönes Update und glückwunsch zu den Erfolgen Danke Michi Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Ich wollte demnächst auch LBP Vita und Karting anfangen. Danke Kannst anfangen sind beides solide Spiele, nur das eine etwas buggy Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Schönes Update, ließt sich gut. Vorallem die Noobs... Mach weiter so. Für nächstes Jahr alles Gute! Danke Es ist nur ein Noob und ich dachte eigentlich das man aus dem Text drauf schließen könnte wer der Noob ist Dir auch nen Guten Rutsch PS: Meld dich wegen FIFA 12 noch, ich warte nur auf nen Termin von dir, dass ich dich da kurz durch die Online EM ziehe und das Spiel dann verkaufen kann Glückwunsch zu dem gesunkenen Schnitt und dem Rest. Und thx fürs erwähnen.btw: Schde, dass dein Bruder nicht alles mögliche gestartet hat Wenn man jetzt noch wüsste wer noob ist..XP Ich weiß es ... ... Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten Thx Marli
sgu123456 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Danke Sgu alias Alex Das war auch gut für Ihn, dass er nicht alles anzockte Ich nehm mir keine Vorsätze, die scheitern eh nur. Zum Glück kann ich nicht hören wie die Leute mein Gamertag aussprechen wenn sies wo lesen Naja vlt macht ers dann jetzt oder hast du ihm da genau gesagt was er alles machen darf bzw nicht machen darf? Ah ein Realist gefällt mir PS: Meld dich wegen FIFA 12 noch, ich warte nur auf nen Termin von dir, dass ich dich da kurz durch die Online EM ziehe und das Spiel dann verkaufen kann Stimmt die EM ging ja ganz schnell^^
knoefiii Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Geschrieben 30. Dezember 2012 Zum Glück kann ich nicht hören wie die Leute mein Gamertag aussprechen wenn sies wo lesen Naja vlt macht ers dann jetzt oder hast du ihm da genau gesagt was er alles machen darf bzw nicht machen darf? Ah ein Realist gefällt mir Stimmt die EM ging ja ganz schnell^^ Die EM ging doch relativ schnell, betonung liegt auf relativ Nein, ich habe ihm nicht gesagt was er spielen darf, ich habe einfach alle Spiele runtergelöscht bei denen er etwas anrichten kann
sgu123456 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Die EM ging doch relativ schnell, betonung liegt auf relativ Nein, ich habe ihm nicht gesagt was er spielen darf, ich habe einfach alle Spiele runtergelöscht bei denen er etwas anrichten kann Stimmt schon nur bei mir hats länger gedauert weil ichs verpeilt hatte was man machen musste nicht zu vergessen das mir sogar ein echter Gegner untergelaufen ist Jao das ist auch ne Lösung
deHeru Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 schickes update beneide dein platin-projekt.
ds2010ps3 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Da hast du dir echt was angetan mit deinem 100% Account bzw der 2 zu 1 Regel aber gut bis darauf das sie zeitaufwendig und teuer is is es ja auch ne ganz nette Idee und sieht auch gut aus. Das mit der Spielhalle bei LBP hast du mir ja heute schon bei Skype geschrieben wie nervig das ist. Das schaffst schon noch.^^ Der Projektname passt übrigens irgentwie gut zu deinem Virhaben finde ich. Dann glückwunsch zu den 100% in Need for Speed Most Wanted und Little Big Planet 2 sowie deinen anderen Erfolgen.
GT-Freak Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Tut mir leid, dass ich grade aufnem Contra Tripp bin, aber muss man mich ignorieren? hmpf
Thommy3003 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen erfolgen, auch wenn der Schnitt gesunken ist. Little Big Planet karting macht Fun, können ja mal nen paar rennen machen wenn du magst. Hab übrigens gerade als 10. Spieler dein Level gespielt Wünsche dir auch nen guten Rutsch und das die guten Vorsätze auch wahrgenommen werden, sofern du denn welche hast. :-)
Tigress Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 So, so...ich diente also als Opfer. ^^ Dann lass dir gesagt sein, dass deine fehlenden Trophäen "irgendwann" einfach mal so aufploppen werden. Freu dich schon auf die 100 Community level, da ploppt die Trophäe auch est nach gefühlten 200 Leveln auf. Ich habe dein Level übrigens gespielt, aber auch da zählt der Counter wohl erst Stunden später mit. Könnte also sein, das die Leute, die was gerschrieben haben, durchaus auch gefahren sind. Ansonsten natürlich Glückwunsch zu deiner enormen Ausbeute an Trophäen. Und eine Frage am Rande. Wie lösche ich von der Vita die Spiele, die ich nicht mehr brauche? Habe ich bisher irgendwie nicht raus gefunden.
Marloges Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Und eine Frage am Rande. Wie lösche ich von der Vita die Spiele, die ich nicht mehr brauche? Habe ich bisher irgendwie nicht raus gefunden. Mit dem Finger einfach irgendwo zwischen den ganzen Apps den Bildschirm gedrückt halten, dann erscheinen überall so kliene Blasen mit drei Pünktchen drin neben den Apps und wenn man dadrauf drückt, kann man auflöschen gehen. Blöd zu erklären aber eig. simpel.
Gotcha Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Glückwunsch zu deiner riesigen Ausbeute Knoefiii. Ich war am Wochenende leider unterwegs, sonst wäre ich bei Warhammer eventuell eingestiegen.
knoefiii Geschrieben 31. Dezember 2012 Autor Geschrieben 31. Dezember 2012 Stimmt schon nur bei mir hats länger gedauert weil ichs verpeilt hatte was man machen musste nicht zu vergessen das mir sogar ein echter Gegner untergelaufen ist Jao das ist auch ne Lösung Geht schon, hat bei dir ja nur etwas länger gedauert schickes update beneide dein platin-projekt. Danke Wie gesagt, ich helf dir gern im Sinne von Tipps für ein eigenes Da hast du dir echt was angetan mit deinem 100% Account bzw der 2 zu 1 Regel aber gut bis darauf das sie zeitaufwendig und teuer is is es ja auch ne ganz nette Idee und sieht auch gut aus. Das mit der Spielhalle bei LBP hast du mir ja heute schon bei Skype geschrieben wie nervig das ist. Das schaffst schon noch.^^ Der Projektname passt übrigens irgentwie gut zu deinem Virhaben finde ich. Dann glückwunsch zu den 100% in Need for Speed Most Wanted und Little Big Planet 2 sowie deinen anderen Erfolgen. Danke DS Joar, die 2:1 Sache nervt mich grad irgendwie, aber sie motiviert auch alte Sachen weiterzuspielen Tut mir leid, dass ich grade aufnem Contra Tripp bin, aber muss man mich ignorieren? hmpf Ich hab dich nicht ignoriert, ich habe dir 3 Punkte meiner Aufmerksamkeit zukommen lassen Glückwunsch zu deinen ganzen erfolgen, auch wenn der Schnitt gesunken ist. Little Big Planet karting macht Fun, können ja mal nen paar rennen machen wenn du magst. Hab übrigens gerade als 10. Spieler dein Level gespielt Wünsche dir auch nen guten Rutsch und das die guten Vorsätze auch wahrgenommen werden, sofern du denn welche hast. :-) Danke Thommy LBP K macht fun, ja aber die Nebenlevel gehen mir tierisch auf den Sack, da seh ich bei manchen kein Land wegen 100% der Preisblasen Die Story an sich ist ja witzlos auf einen Stern zu bringen Danke für's spielen, ich hab die Trophäe nun erhalten Gerne können wir ein paar Rennen gemeinsam machen, mir fehlt noch so gut wie alles. So, so...ich diente also als Opfer. ^^ Dann lass dir gesagt sein, dass deine fehlenden Trophäen "irgendwann" einfach mal so aufploppen werden. Freu dich schon auf die 100 Community level, da ploppt die Trophäe auch est nach gefühlten 200 Leveln auf. Ich habe dein Level übrigens gespielt, aber auch da zählt der Counter wohl erst Stunden später mit. Könnte also sein, das die Leute, die was gerschrieben haben, durchaus auch gefahren sind. Ansonsten natürlich Glückwunsch zu deiner enormen Ausbeute an Trophäen. Und eine Frage am Rande. Wie lösche ich von der Vita die Spiele, die ich nicht mehr brauche? Habe ich bisher irgendwie nicht raus gefunden. Jap Du dientest als Opfer, habe aber auch 3 Versuche gebraucht um deinen Rekord zu schlagen Hast recht, die Trophäen ploppten irgendwann einfach auf. Ich hab online erst die ganzen Freundestrophäen geholt, vondemher steht mir das alles noch bevor Aber erstmal wollt ich die Story mit Stern abschließen. Danke fürs spielen Mit dem Finger einfach irgendwo zwischen den ganzen Apps den Bildschirm gedrückt halten, dann erscheinen überall so kliene Blasen mit drei Pünktchen drin neben den Apps und wenn man dadrauf drückt, kann man auflöschen gehen. Blöd zu erklären aber eig. simpel. Zwischen die Apps? Du kannst auch einfach die App antippen und draufbleiben bis "..." erscheint Glückwunsch zu deiner riesigen Ausbeute Knoefiii.Ich war am Wochenende leider unterwegs, sonst wäre ich bei Warhammer eventuell eingestiegen. Danke Gotcha, wir werden schon noch einen Termin für Warhammer finden. Denn zu dritt sind wir da vollkommen aufgeschmissen
sgu123456 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geht schon, hat bei dir ja nur etwas länger gedauert Naja aber es hat sich ja gelohnt, ist laut PSNProfiles meine seltenste Trophäe jetzt
knoefiii Geschrieben 31. Dezember 2012 Autor Geschrieben 31. Dezember 2012 Naja aber es hat sich ja gelohnt, ist laut PSNProfiles meine seltenste Trophäe jetzt Ich hab da noch 19 seltenere, aber sie gehört durchaus zu den seltenen
Gotcha Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Danke Gotcha, wir werden schon noch einen Termin für Warhammer finden. Denn zu dritt sind wir da vollkommen aufgeschmissen Ach. Richtig schlimm wird es ab der dritten Arena. Ich habe auch schon mit drei fremden die Bonuswelle erreicht. Aber mit einem eingespielten team sollte das ganz gut klappen.
sgu123456 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich hab da noch 19 seltenere, aber sie gehört durchaus zu den seltenen Naja ich denk mal im Laufe der Zeit werden bei mir da auch noch ein paar dazu kommen
Thommy3003 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Fand es eigentlich alles recht einfach, mir fehlt nur noch ein Level um alle Preisblasen gefunden zu haben. Können ja die Tage mal ein paar Rennen und die freundestrophäen holen, die fehlen mir nämlich auch noch. Z.B. ein Rennen in meiner Zentrale mit Freundenbeginnen oder wie die heißt. Geht glaub ich mit 2 Spielern und jeweils 2 Controllern.
Danchka Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen Das Acen hast DU in LBP ja ganz gut hin bekommen ;P und wer ist dieser Noob ? Kommt ja relativ oft in deinem Update drin vor ^^
knoefiii Geschrieben 1. Januar 2013 Autor Geschrieben 1. Januar 2013 Ach. Richtig schlimm wird es ab der dritten Arena. Ich habe auch schon mit drei fremden die Bonuswelle erreicht. Aber mit einem eingespielten team sollte das ganz gut klappen. Achwas xP Du ziehst uns da einfach durch und DS bekommt ein sterbeverbot Naja ich denk mal im Laufe der Zeit werden bei mir da auch noch ein paar dazu kommen Wenn du schwere Spiele spielst, oder viele DLC's kommt das von ganz allein. Fand es eigentlich alles recht einfach, mir fehlt nur noch ein Level um alle Preisblasen gefunden zu haben. Können ja die Tage mal ein paar Rennen und die freundestrophäen holen, die fehlen mir nämlich auch noch. Z.B. ein Rennen in meiner Zentrale mit Freundenbeginnen oder wie die heißt. Geht glaub ich mit 2 Spielern und jeweils 2 Controllern. Mir fehlt jetzt auch nur noch ein Level: "Berufsverkehr" so ein beschiss Morgen holen wir uns abends dann die 25 Siege und dann hab ich eig. soweit alles Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen Das Acen hast DU in LBP ja ganz gut hin bekommen ;P und wer ist dieser Noob ? Kommt ja relativ oft in deinem Update drin vor ^^ Die alte Leier, bla bla Der Noob bist DU und danke für die Glückwünsche
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.