Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Lord of the Trophies - The Return of the King


knoefiii

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eieiei, besser mal das Weihnachtsgeld in ne bessere Cam stecken, das ist ja grauenvoll. :xd::'>

Ach was, ich sag doch, dass ich nir fotos mache :D

Im Bezug auf das Foto nicht schlecht, aber das sieht, zumindest von Vorne, so ordentlich aus, wo sind den da die ganzen Kabel? :D

Die Kabel sind gut verlegt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Updates.png

Und schon wieder ist eine Woche vergangen.

Und die letzte Ferienwoche ist schon wieder vorbei und zu allem Übel habe ich nächstes Wochenende frei von der Arbeit.

Warum übel? Weil ich dafür unter der Woche nach der Schule die Zeit reinholen muss :D...

Diese Woche fällt meiner Meinung nach sehr gut aus und ich habe mehr geschafft als ich geplant hatte :D.

Fangen wir erstmal mit meinem Neverending project an, welches euch und vor allem mich und meine Mitbooster die nächsten 2-3 Monate noch begleiten wird :D

Uno, hier ist es ja eig. nur noch eine billige Goldtrophäe, doch die setzt vorraus, dass man die Top 50 der Welt erreicht und sich die Bestenliste dann auch anguckt (logisch, oder wenn man unter den Top 50 ist :D)

Aktuell benötigt man ca. 560.000 Punkte für Platz 50 (bis dahin rechne ich mit 580.000 Punkten).

Ich habe aktuell 46.000 Punkte.

Pro Stunde boosten schafft man ca. 10.000 Punkte :)

Da wir zu fünft sind (wovon 2 eigentlich nicht mitmachen/einer der beiden neu dabei ist) boosteten wir bisher immer zu dritt, also steckt da schon ordentlich Zeit drinne :)



71% -> 71%

Hier wird eig. wenn es geht jeden Tag für jeden 10.000 erboostet.

Das zweite Trophäenlose Spiel war Red Dead Redemption.

Hier war mein Ziel ja die 100% In den Weihnachtsferien zu erreichen.

Ich habe die Story des Undead Nightmare schon wieder durchgespielt und es fehlen mal wieder nur noch ein paar fremde Personen retten und Herausforderungen.

Das sollte die nächste Woche eigentlich klappen mit 100%. (Diesmal wirklich :xd::'> Ich hatte keine Lust drauf)



platin.png96% -> platin.png96%

Danach habe ich mich an LittleBIGPlanet Karting gemacht.

Hier habe ich letzten Sonntag sogar noch die Story durchgespielt und alle Level bis auf 3 direkt mit Stern versehen, die restlichen 3 folgten aber auch kurz drauf.

Online war dann ein reiner Flop, ein Trophäenbug nach dem anderen und am Ende habe ich mit Thommy3003 sogar noch die 25 Siege geboostet.

Bei mir blinkten sie direkt nach 25 Siegen auf, bei Ihm auch nach 40 Rennen noch nicht :/

Wie dem auch sei, Thommy werde ich da noch durchziehen, dass ist doch logisch und ich habe am Ende Platin erhalten :)

3/4 LittleBIGPlanet's auf 100% (und Platin logischerweise :P)



01526_035.png01526_031.png01526_002.png01526_004.png01526_016.png01526_005.png01526_006.png01526_007.png01526_014.png01526_008.png01526_042.png01526_012.png01526_009.png01526_044.png01526_038.png01526_037.png01526_040.png01526_043.png01526_030.png01526_036.png01526_039.png01526_045.png01526_001.png



32% -> platin.png100%



Als nächstes habe ich dann ein lang verschollenes Spiel aus den Tiefen meines Spieleregals gezogen.

Nachdem ich SSX also rausholte und in die PS packte, packte es mich wieder vollkommen.

Es ist einfach so geil, wenn auch etwas knifflig - razzo weiß was ich meine :J:. Ich konnte ein paar einfache Trophäen holen und bereits Online alle Medaillen sammeln.

Online ist es jetzt nur noch ein bisschen sinnlos Strecken fahren und ich kann mich voll und Ganz dem Erkundenmodus widmen, der die größte, bzw. einzige Hürde zu Platin darstellt :).

Ich habe auch die bei mir verbuggte Trophäe einfach so bekommen, was mich nur noch mehr motiviert das Spiel endlich auf ordentliche Prozentzahlen, bzw. direkt auf Platin zu bringen :)



32.png33.png24.png07.png08.png



15% -> 27%

Nichtsdestotrotz bleibt SSX das Spiel mit der geringsten Prozentzahl bei mir :)

Im Anschluss an die LBP Karting Platin habe ich mir bei meinem Bruder die VITA geholt um doch noch etwas in LittleBIGPlanet VITA zu reißen (so war der Plan).

Zu Hause angekommen habe ich doch glatt das fehlende Level geaced.

Doch Pustekuchen, meine VITA stürzte ab -,-

Ich öffne also das Spiel und musste entsetzt feststellen, dass mir das Level nicht mehr als geaced angezeigt wird - war das nicht vielleicht besser so, da ich sonst nochmal alles hätte machen müssen, da die Trophäe ja nicht aufploppte?

Ich starte das Level also voll missmutig noch einmal und siehe da, kaum hatte das Level geladen bekam ich die Trophäe :willy_nilly:

So habe ich mich doch glatt an die Spielhalle gesetzt, denn der allseitsbekannte Razzo hatte sie ja bereits geschafft und meinte Sie sei nicht so schwer gewesen.

Ich habe alles bis auf Super Conductor alles relativ flott und ohne großen Hindernisse schnell hinbekommen.

Heute habe ich dann in der Arbeit in meiner elendig langen Mittagspause das Spiel dann herausgeholt aus meinem Spint und habe es auch direkt geschafft.

Irgendwie ist mein Denkvermögen in der Arbeit wohl höher, und so war die Platin mein.

Muhahahahahah

Vor dir Razzo und auch vor Danchka alias 'der Noob' (für die, die aus dem letzten Update nicht herauslesen konnten wer es war :P)

Somit habe ich nun alle 4 LittleBIGPlanet's auf 100% und Platin :)

Kleines Ziel erreicht (ist hier nicht im Projekt festgehalten, eher so persönlich und so :D)



01335_008.png01335_041.png01335_001.png

82% -> platin.png100%

Als letztes Game ist dann eines welches mein Bruder anspielte und auf 0% lies, da es Ihm nicht gefiel :D

Tales from Space: Mutant Blob Attacks

Da ich das Spiel eh anspielen wollte, konnte ich es heute nach der Platin auch tun und habe bereits die ersten 2 Welten beendet (bereits mit Gold) :)

Es ist schon ein lustiges kleines Spiel, dass ich aber wohl nie auf meinem Hauptaccount angezockt hätte wenn man mehrere Acc's auf der VITA gleichzeitig haben könnte :(

Mal schauen ob ich hier bis Ende nächster Woche die 100% erreiche.



01080_001.png01080_002.png01080_008.png01080_003.png



00% -> 20%



Zum Abschluss dann noch der Trophäendurchschnitt :)

Ich habe diese Woche ein neues Spiel eingelegt, und 3 angefangene um ein paar Prozente gesteigert, bzw. beendet.

Der Schnitt ist logischerweise gestiegen.

Bisher: 96,49/99,00%

->

Aktuell: 97,20/99,00%



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schönes Update und Glückwunsch zu deinen beiden neuen Platintrophäen. Schön das es bei LBP Karting dann recht schnell ging, ich selbst bin gerade an der 100 Spiele der Community Trophäe dran. Danach wären es dann auch nur noch die 25 Siege. Kann sein, dass wir unterschiedliche Rennen fahren müssen, da es so auch in der Trophäenbeschreibung steht. Haben bei mir ja immer nur das gleiche Level gefahren.

Schön das dein Schnitt wieder nach oben gestiegen ist. Bin mal gespannt, wann er das erste mal über 98 % liegt. Schönen Abend und bis Dienstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Bei Tales from Space hänge ich in der 4. Welt fest. Ich habe aber bis dahin schon alle Freunde gefunden und die Level auf Gold. Hast du eigentlich schon Chronovolt auf der Vita gespielt? Falls nicht könntest du es dir ja mal angucken. Mir hat es gefallen und habe es schon auf 100%. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den Erfolgen und vor allem den Platins ;)

Danke Michi :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und den 2 LBP2-Platin-Trophäen, Knö :)

Danke marcel :)

Glückwunsch zu den Erfolgen! Kann sich sehen lassen ;]

Wie ist eigentlich so der Umfang von Undead Nightmare und Blob Attack? Letzteres liegt bei mir auch schon im Einkaufswagen^^

Danke Martin :P

Der Umfang von Undead Nightmare? Spielzeit sag ich mal sind 5-6 Stunden.

Mutant Blob Attack kann ich dir sagen, sobald ich durch bin :D

Sehr schönes Update und Glückwunsch zu deinen beiden neuen Platintrophäen. Schön das es bei LBP Karting dann recht schnell ging, ich selbst bin gerade an der 100 Spiele der Community Trophäe dran. Danach wären es dann auch nur noch die 25 Siege. Kann sein, dass wir unterschiedliche Rennen fahren müssen, da es so auch in der Trophäenbeschreibung steht. Haben bei mir ja immer nur das gleiche Level gefahren.

Schön das dein Schnitt wieder nach oben gestiegen ist. Bin mal gespannt, wann er das erste mal über 98 % liegt. Schönen Abend und bis Dienstag

Danke Thommy :)

Naja, recht schnell ist übertrieben.

Ich habe 150 Communitylevel gezockt bis die Trophäe aufblinkte ;)

Eigentlich nicht, denn ich habe nur 20 verschiedene gefahren und das letzte dann 5x.

Komisch, aber versuchen wir es bei dir einfach ;)

Naja, er ist nur gestiegen, weil er in der Vorwoche gesunken ist :P

Im Vergleich zu dem Schnitt von vor 2 Wochen ist er nur um 0,02% gestiegen ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Knö ;)

Du rückst den 99% ja immer näher, dann kannst du ja bald mal Skyrim angehen ;)

Danke Sgu :)

Skyrim :P, dass hat Zeit, zumal da ein DLC noch kommen soll und ich den wohl erstmal abwarte bevor da was mal wieder mit den Trophies nicht funktioniert ;)

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Bei Tales from Space hänge ich in der 4. Welt fest. Ich habe aber bis dahin schon alle Freunde gefunden und die Level auf Gold. Hast du eigentlich schon Chronovolt auf der Vita gespielt? Falls nicht könntest du es dir ja mal angucken. Mir hat es gefallen und habe es schon auf 100%. :smile:

Danke :)

4. Welt sagst du? Kann ich dir hoffentlich bald Tipps geben :)

Chronovolt gefällt mir nicht (gameplayvids und so ;))

Glueckwunsch zu den erfolgen. ;)

Das mit UNO ist meiner Meinung nach verrückt :D. Wird doch so schnell langweilig...

Und du vergisst mich nicht mit ps allstars ;)

Danke Fabi-ouh :)

Ja, Uno ist verrückt, aber ist nicht die Tatsache allein das man einen 100% Account haben will verrückt genug?

Ich vergess dich schon nicht mit PS Allstars, ich will es ja auch zocken, aber du musst noch warten, da ich jetzt ja Mutant blob attacks in der Liste habe.

Eigentlich wollte ich es nach LBP VITA angehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne keinen, der einen 100% Account will :emot-what::cool2::D

Aber auch ein 99% Account ist verrueckt. Mich wuerden halt die dlcs aufregen, da sie halt meistens extrem teuer sind. Aber naja.

Okay ich warte. :D dann mache ich offline eben mal weiter, muss ja "nur" noch 16 mal durch den Arcade Modus :facepalm:

Und morgen fange ich the Walking Dead an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du die Vita und er die PS3 Version, könnt ihr die Trophäen bei ihm oder dir dann auch noch holen. Crossgame ist bei dem Spiel möglich. Hab das selbst mit einem User hier gemacht. Er hatte die Vita-Version und ich die PS3-Version. ;)

Ja, knoe brauch die Trophäen noch auf beiden Konsolen, dann kannst du ihm 1x helfen und ich 1x oder wir spielen 2x zu dritt und ich eben immer von der Vita. Mir ist das egal, solange ich auf meiner Vita spielen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...