Alox777 Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Ja der mit den Panzer, muss mal rausfinden wie ich an alle Waffenstationen komme.
Playsinator Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Schau dir mal das Video an. Vielleicht hilft es ja [url]www.youtube.com/watch?v=Au1PNMwygl0[/url]
Alox777 Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 So endlich mal die Hauptstory durch das Video hat geholfen. Jetzt fehlen nur noch Zeiten für die Entwickler und die Medallien für Meister Rang da muss ich jetzt noch viel besser werden. Die anderen zwei Panzer und Ironman sind zum Glück nicht schwer brauchen nur etwas Zeit das kann ja noch was bis zur Platin werden.
SebbiX Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Ist es schwer die Insomiac Zeiten alleine zu schlagen? Die Videos sind ja, zum teil im koop. Bin etwas pessimitisch jemand zu finden der mit zockt, da ich das Spiel nicht lange behalten darf. Platinkette halt Vorheriger Post um 14:34 Post hinzugefügt um 20:07 Also zu Panzerdank. Habe in einen Level gleich 5 Panzer vor dem Stützpunkt abgewehrt und nicht die Trophäe bekommen. Was mach ich falsch?
erni54321 Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Fuer mich sind die Entwicklerzeiten einfach allein nicht zu schlagen. Habe auch niemanden der Koop mitmacht. Und das Spiel nur noch ein paar Tage. Wer kann mir online helfen?
Playsinator Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Hallo Erni, kannst du nicht Bert fragen? Hast du das Spiel noch? Heute könnte ich dir nicht helfen, aber falls du noch Hilfe brauchst könnte ich dir wahrscheinlich Mittwoch helfen. Die Meister Trophy ist allein kaum machbar.Habe es erst versucht und dann glücklicherweise Hilfe von Aaerox erhalten. Dafür Danke, du bist cool. Habe dadurch Platin bekommen. Na dann Glückwunsch
GEiLWiESAU Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 zählen die zurückgelegten meilen auch in der raumschiff-basis?
fabolous2104 Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Hi zusammen, habe ein dickes Problem. Habe alle 13 Medaillen geholt und es erscheint keine q-force trophy. Habt ihr nen tipp? Habe alle level, alle Generatoren und alle normalen zeiten sowie die trophy meisterlich habe ich ebenfalls locker geholt. Es erscheint nix. Fehlt mir vllt was?
Playsinator Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Sicher, dass du alle Medaillen geholt hast? Schau am Besten noch einmal alle Bedingungen nach und versuche es noch einmal
xxregiosxx Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 weiß jemand ob die trophäe ironman verbuggt ist bekomm sie einfach nicht hab auch schon alle stilpunkte dafür und nach den 100 meilen bin ich nochmal 76 runden gefahren aber nix oder muss ich alles auf einmal machen?
HayateGekko Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 ist es denn sehr schwer die zeiten allein zu knacken? hab das spiel heut durch die platinkette erhalten und nicht lange zeit nen onlinepartner zu finden
HayateGekko Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 das mit den zeiten hat sich erledigt. 13/13 medaillen und qforce-meister trophy nicht erhalten. platin somit eh im arsch-.- edit: die trophybeschreibung ist unvollständig. habe dank einem video nun gesehen, dass ich im raufschiff erst die beförderung annehmen muss
Sonic94 Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Weiß einer warum die Vitaversion nicht zum Kauf zur Verfügung steht? Würde es gerne auf der Vita zocken. Wenn ich jetzt die Ps3 version kauf landet dann die Vitaversion in meiner Downloadliste?
DerSchwarzePrinz Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Weiß einer warum die Vitaversion nicht zum Kauf zur Verfügung steht?Würde es gerne auf der Vita zocken. Wenn ich jetzt die Ps3 version kauf landet dann die Vitaversion in meiner Downloadliste? Das geht über die PS3-Disk. Einfach einlegen und das untere Disk-Symbol auswählen (es erscheinen 2 Disk-Symbole). Lautet irgendwas mit "Bonus" oder so ähnlich. Anschließend kannst Du Dir die Vita-Version auf die PS3 oder die Vita direkt laden. Habe beides probiert.
Heartless88 Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Das geht über die PS3-Disk. Einfach einlegen und das untere Disk-Symbol auswählen (es erscheinen 2 Disk-Symbole). Lautet irgendwas mit "Bonus" oder so ähnlich. Anschließend kannst Du Dir die Vita-Version auf die PS3 oder die Vita direkt laden.Habe beides probiert. Ich glaube er meint im den PSN-Store, die PSVita Version ist aber da: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/ratchet-clank-qforce/cid=EP9000-PCSF00191_00-QFORCERATCH00001
Caballero Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Hallo Leute ! Irgebdwie check ichs nicht ganz. Habe in 2 Leveln alle 6 Generatoren ganz gehabt und die Medaille wird mir doch nicht als Bestanden angerechnet. Es steht aber 6 von 6. Darf villeicht nie ein Schaden entstehen ? Ich hatte am Schluss zwar alle ganz, aber hab sie auch mal repariert. Oder was mache ich falsch ? Kann mir das bitte jemand beantworten ? Lg
Jah-Souljah Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Kann mir einer von euch sagen wo ich auf dem dritten Planeten den Schwunghaken finde? Irgendwie komme ich da nicht weiter ohne den. Habe den Planeten schon neu begonnen und immer noch nichts gefunden Edit: Hat sich erledigt ... bin fündig geworden
BigSmoke Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Hey, kann es sein dass die Iron-Man Sieger Trophie verbuggt is? Hab bereits alle 3 Stilpnkte + zusätzlich gut über 2 Stunden oder mehr mit den Hoverstiefeln grast und nix passiert. Man muss es doch nich am Stück machen oder??
Playsinator Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Nicht wirklich, allerdings sieht man keinen Fortschritt für diese Trophäe. Du musst halt alle drei angegebenen Sachen erledigt haben. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
BigSmoke Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Ich hab sie nun Es lag am gleiten, da hat noch wa sgefehlt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.