Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank QForce

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

So endlich mal die Hauptstory durch das Video hat geholfen.

Jetzt fehlen nur noch Zeiten für die Entwickler und die Medallien für Meister Rang

da muss ich jetzt noch viel besser werden. Die anderen zwei Panzer und Ironman sind zum Glück nicht schwer brauchen nur etwas Zeit das kann ja noch was bis zur Platin werden.

Geschrieben

Ist es schwer die Insomiac Zeiten alleine zu schlagen? Die Videos sind ja, zum teil im koop. Bin etwas pessimitisch jemand zu finden der mit zockt, da ich das Spiel nicht lange behalten darf. Platinkette halt

Vorheriger Post um 14:34

Post hinzugefügt um 20:07

Also zu Panzerdank. Habe in einen Level gleich 5 Panzer vor dem Stützpunkt abgewehrt und nicht die Trophäe bekommen. Was mach ich falsch?

Geschrieben

Fuer mich sind die Entwicklerzeiten einfach allein nicht zu schlagen. Habe auch niemanden der Koop mitmacht. Und das Spiel nur noch ein paar Tage.

Wer kann mir online helfen?

Geschrieben

Hallo Erni,

kannst du nicht Bert fragen? ;)

Hast du das Spiel noch? Heute könnte ich dir nicht helfen, aber falls du noch Hilfe brauchst könnte ich dir wahrscheinlich Mittwoch helfen.

Die Meister Trophy ist allein kaum machbar.

Habe es erst versucht und dann glücklicherweise Hilfe von Aaerox erhalten.

Dafür Danke, du bist cool.

Habe dadurch Platin bekommen.

Na dann Glückwunsch :)

Geschrieben

Hi zusammen,

habe ein dickes Problem. Habe alle 13 Medaillen geholt und es erscheint keine q-force trophy. Habt ihr nen tipp? Habe alle level, alle Generatoren und alle normalen zeiten sowie die trophy meisterlich habe ich ebenfalls locker geholt. Es erscheint nix. Fehlt mir vllt was?

Geschrieben

weiß jemand ob die trophäe ironman verbuggt ist bekomm sie einfach nicht hab auch schon alle stilpunkte dafür und nach den 100 meilen bin ich nochmal 76 runden gefahren aber nix :/

oder muss ich alles auf einmal machen?

Geschrieben

das mit den zeiten hat sich erledigt.

13/13 medaillen und qforce-meister trophy nicht erhalten. platin somit eh im arsch-.-

edit: die trophybeschreibung ist unvollständig. habe dank einem video nun gesehen, dass ich im raufschiff erst die beförderung annehmen muss

Geschrieben

Weiß einer warum die Vitaversion nicht zum Kauf zur Verfügung steht?

Würde es gerne auf der Vita zocken. Wenn ich jetzt die Ps3 version kauf landet dann die Vitaversion in meiner Downloadliste?

Geschrieben
Weiß einer warum die Vitaversion nicht zum Kauf zur Verfügung steht?

Würde es gerne auf der Vita zocken. Wenn ich jetzt die Ps3 version kauf landet dann die Vitaversion in meiner Downloadliste?

Das geht über die PS3-Disk. Einfach einlegen und das untere Disk-Symbol auswählen (es erscheinen 2 Disk-Symbole). Lautet irgendwas mit "Bonus" oder so ähnlich. Anschließend kannst Du Dir die Vita-Version auf die PS3 oder die Vita direkt laden.

Habe beides probiert.

Geschrieben
Das geht über die PS3-Disk. Einfach einlegen und das untere Disk-Symbol auswählen (es erscheinen 2 Disk-Symbole). Lautet irgendwas mit "Bonus" oder so ähnlich. Anschließend kannst Du Dir die Vita-Version auf die PS3 oder die Vita direkt laden.

Habe beides probiert.

Ich glaube er meint im den PSN-Store, die PSVita Version ist aber da:

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/ratchet-clank-qforce/cid=EP9000-PCSF00191_00-QFORCERATCH00001

Geschrieben

Hallo Leute !

Irgebdwie check ichs nicht ganz. Habe in 2 Leveln alle 6 Generatoren ganz gehabt und die Medaille wird mir doch nicht als Bestanden angerechnet. Es steht aber 6 von 6.

Darf villeicht nie ein Schaden entstehen ? Ich hatte am Schluss zwar alle ganz, aber hab sie auch mal repariert. Oder was mache ich falsch ?

Kann mir das bitte jemand beantworten ? Lg

Geschrieben

Kann mir einer von euch sagen wo ich auf dem dritten Planeten den Schwunghaken finde?

Irgendwie komme ich da nicht weiter ohne den. Habe den Planeten schon neu begonnen und immer noch nichts gefunden :(

Edit: Hat sich erledigt ... bin fündig geworden :)

Geschrieben

Hey,

kann es sein dass die Iron-Man Sieger Trophie verbuggt is?

Hab bereits alle 3 Stilpnkte + zusätzlich gut über 2 Stunden oder mehr mit den Hoverstiefeln grast und nix passiert.

Man muss es doch nich am Stück machen oder??

Geschrieben

Nicht wirklich, allerdings sieht man keinen Fortschritt für diese Trophäe. Du musst halt alle drei angegebenen Sachen erledigt haben.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...