Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank QForce


Dragarock

Recommended Posts

Ich habe ein ganz anderes Problem: Meine Version von Ratchet&Clank: QForce startet nicht. Wenn ich es starten möchte, wird das Bild schwarz und die PS3 reagiert nicht mehr. Hat jemand eine Idee?

Das Problem hatte ich nie...

Ich meine das Spiel hatte ein paar Updates. Hast du mal probiert, die zu deinstallieren (sowie generelle Installationsdateien, wenn vorhanden), dann Spielstart ohne Updateinstallation, wenn das erfolgreich war nochmal Spielstart mit Update?

Es ist davon auszugehen, dass der Code beide Versionen beinhaltet, weil das Game grundsätzlich Cross-Buy ist.

Gehe ich auch mal sehr stark von aus, wäre aber super, wenn das noch jemand testen könnte, da der "Abnehmer" nicht beide Konsolen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist davon auszugehen, dass der Code beide Versionen beinhaltet, weil das Game grundsätzlich Cross-Buy ist.

Ich habe ein ganz anderes Problem: Meine Version von Ratchet&Clank: QForce startet nicht. Wenn ich es starten möchte, wird das Bild schwarz und die PS3 reagiert nicht mehr. Hat jemand eine Idee?

Ich würde es mal neu herunterladen, vielleicht bringt das ja was?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hinweise von euch, dass ich noch mal runterladen soll, sind sehr freundlich gemeint, das weiß ich, aber ich versichere euch, dass ich das natürlich bereits gemacht habe. Installationsdateien scheint das Spiel nicht zu haben, denn auch die wollte ich löschen. Sehr kurios.

EDIT: Habe den Übeltäter gefunden. Ich habe mich gewundert, dass mein TV komplett schwarz wurde und habe auf meinem Rechner meine Elgato Game Capture HD-Software gestartet - Voliá - das Bild kommt wieder und zeigt das Aktualisierungsbild an. Das Game lädt jetzt erstmal knapp 430 MB Update.

Danke für euren Support.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute morgen meinen Motorstorm RC Code erhalten, da ich das Spiel aber schon habe, würde ich ihn gerne weitergeben, frage mich jetzt aber ob der Code beide Versionen beinhaltet oder nur die PS3 bzw. die Vita.

Hat das schon jemand probiert?

Hast du das Spiel im deutschen Store gekauft?

Ich frage nur nach weil ich keine EMail bisher erhalten habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das Spiel im deutschen Store gekauft?

Ich frage nur nach weil ich keine EMail bisher erhalten habe.

Ich habe die Retail Version auf BD, der Code kam um 10 Uhr heute morgen.

Die Store-Version ist aber mWn nach nur für die PS3 (kostet ja auch entsprechend weniger), also kein Cross-Buy. Daher ists gut möglich, dass deren Besitzer keine Entschädigung für die Vita-Verzögerung bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe heute morgen auch 2 Codes für das Motorstorm-Spiel erhalten. Keinen von uns interessiert dieses Game, wenn man die Codes also problemlos weitergeben kann und jemand Interesse hat, kann er sich melden.

Zwei Codes? Und ja, du kannst die Codes Problemlos weitergeben. Ob ich Codes bekomme, ist nicht eindeutig geklärt, denn ich habe das Spiel erst gestern gekauft. Wenn du mir freundlicherweise einen zur Verfügung stellst, gebe ich meinen weiter, sollte ich ihn doch bekommen.

EDIT: Wobei mir gerade auffällt, das du aus der Schweiz kommt. Ich meine, die Codes sind nur in der Schweiz einlösbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 2 Codes erhalten, weil wir das PS3-Spiel hier auf 2 PS3 mit 2 unterschiedlichen Accounts gespielt haben (wir sind eine 3-köpfige Familie und jeder hat eine eigene PS3 ^^).

Aber wenn die Codes echt nur in der Schweiz funktionieren, sollte ich sie wohl auch da weitergeben. Ich weiss es aber echt nicht. Ich hab mal einen Code hier im Forum weitergegeben...mal sehen, ob es klappt.

Edit: Ja, die Codes scheinen nur im CH-Store einlösbar zu sein, ich hab daher den 2. Code hier in der Schweiz verschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne andere Frage zu den Code, ich hab ihn erhalten, alles geladen waren 3 Pakete 100kb und 2 mal um die 600 für PS-3 und Vita... meine Frage bei der Vita Version steht ganz normal Motorstorm RC, die PS3 Version weiterhin Testversion im Textzusatz.

Is das jetz also doch nur die Demo oder doch das vollwertige Game nur mit ner fehlerhaften Beschreibung? Oder muss ich über die Vita Version gehen und kann die auch auf der PS-3 zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...