Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werde Teil des Spieletest-Teams (Update: Bewerbungsfrist)


Realmatze

Recommended Posts

Hallo liebe Community :D,

ihr interessiert euch für Videospiele? Ihr verfügt über einen sicheren Schreibstil und wolltet euer Talent schon immer einmal unter Beweis stellen?

Dann haben wir vielleicht genau das Richtige für euch.

Wir bieten hiermit die Möglichkeit, euch für einen Platz im Spieletest-Team zu bewerben.

Hier bekommt ihr einen kleinen Überblick, was man mitbringen sollte:

  • Grundkenntnisse sowie Interesse rund um die PlayStation
  • Sicherer Schreibstil
  • Teamfähigkeit
  • Den Besitz einer PlayStation3-Konsole und/oder einer PlayStation Vita (Move-Equipment oder 3D Equipment ist wünschenswert, aber nicht erforderlich)
  • Die Möglichkeit stets kritisch und fair zu bleiben

Achtung: Es besteht kein Mindestalter.

Solltet ihr diese Anforderungen erfüllen, könnt ihr euch ab sofort bei uns mit einer E-Mail an realmatze@trophies-ps3.de / supersushi@trophies-ps3.de bewerben. Achtet bitte in der Bewerbung auf folgende Dinge:

Bewerbungsinhalt:

  • Eine kurze Vorstellung eurer Person (Name, Alter... usw.)
  • Euren Forennick
  • Euer PlayStation - Equipment
  • Eine Selbsteinschätzung der zeitlichen Verfügbarkeit
  • Ein selbst verfasster Test zu einem von uns noch nicht getesteten PlayStation Spiel*

* Als Orientierung könnt ihr die bisher vom Trophies-PS3.de-Team veröffentlichten PS3- bzw PS-Vita-Tests nehmen.

Bewerbungsfrist ist der 24.12.2012 18:00 Uhr GMT+1.00.

Alle Bewerbungen werden vom Spieletest-Team geprüft und bewertet und ihr erhaltet daraufhin eine Antwort von uns. Interesse geweckt? Dann haut in die Tasten, wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf sowas habe ich echt Lust.

Wie ist das jetzt mit aktuellen Spiele gemeint ?

Muss/ Soll man (jedes) neue Spiel kaufen?

Mit aktuell ist die aktuelle Konsolengeneration gemeint, sprich PS3 und Vita. Also keine Tests zu PS1 oder PSP Spielen beispielsweise.

Es ist eine Mischung aus selbst gekauften Spielen und welchen, die von uns für die Tests zur Verfügung gestellt werden.

Wenn ich weiß, über welches Spiel ich da schreiben könnte (also welches noch nicht getestet wurde), dann habt ihr schon sehr bald eine E-Mail in eurem Postfach.

Im Startpost ist ja eine Verlinkung zu den bereits von uns getesteten Spielen. Alle, die da nicht auftauchen, sind auch nicht getestet worden bisher ^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wollte schon immer mal son Test schreiben, aber glaube nicht dass ich ernsthaft für das Team Arbeiten könnte wo man eben auch abliefern muss^^

Bin aber gespannt^^ Lese die Tests immer sehr gerne

Ich finde, soweit jeder Zeit hat, sollte es versuchen sich zu bewerben. Meistens unterschätzt man sich. Oder auch überschätzt :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre tatsächlich eine lustige Stelle, hab damals fuer meine projekte auch immer kleinere Tests geschrieben, was mir echt Spass gemacht hat.

Leider glaub ich aber, dass mein Spielekaufverhalten etwas dagegen spricht.

Ich glaube ja nicht, dass ihr jetzt einen Test zu GTA 4 wollt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre tatsächlich eine lustige Stelle, hab damals fuer meine projekte auch immer kleinere Tests geschrieben, was mir echt Spass gemacht hat.

Leider glaub ich aber, dass mein Spielekaufverhalten etwas dagegen spricht.

Ich glaube ja nicht, dass ihr jetzt einen Test zu GTA 4 wollt :D

So gehts mir unterandrem auch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...