whitephoenix87 Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Hmm bekomme das Spiel evtl. bald, also in nur 10 Stunden Platin? Ist aber sicherlich sehr langweilig oder??? Dauernd nur Schach spielen...
din1031 Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Für den, der gern mal schach spielt ist es sicher nicht langweilig .
U11Cup Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Hmm bekomme das Spiel evtl. bald, also in nur 10 Stunden Platin? Ist aber sicherlich sehr langweilig oder??? Dauernd nur Schach spielen... dann müsste jedes spiel langweilig sein FIFA - immer nur Fußball Nba- immer nur Basketball CoD - immer nur ballern usw...... das Spiel ist nicht schlecht, wenn man aber nicht an Schach interessiert ist, ist das spiel aber nichts für einen. Außer man will Schach lernen, das habe ich mit diesem Spiel gemacht
whitephoenix87 Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Gibt es denn irgendwo hilfen für die Rätsel?
din1031 Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Nope gibt es nicht, da es da eigentlich unendlich viele gibt .
jarko Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 gibts ne gutes schachprogramm mit dem mann das spiel hier schafft?? kann schach spielen,aber einige sachen sind hier doch sehr happig..
din1031 Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Hmmm gibt ein unmenge z.B. das ist recht gut http://chess.kearman.com/html/software.htm ist freeware und sehr gut.
jarko Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Hmmm gibt ein unmenge z.B. das ist recht gut http://chess.kearman.com/html/software.htm ist freeware und sehr gut. probier ich mal aus.. thx
Strammibaer Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Hi, hab mir vorhin einige Schachprogramme runtergeladen, und versucht mir gegen die Königin einen Vorteil zu verschaffen. Leider kapier ich überhaupt nicht, was ich da einstellen muss^^ Kann mir jemand ein gutes Programm empfehlen, und mir kurz erklären, was ich da genau einstellen muss?
U11Cup Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Ein gutes Programm steht 2 Beiträge über dir. Was du genau einstellen musst weiß ich auch nicht mehr, aber ich habe bisschen gebraucht bis ich auf die Lösung gekommen bin.
Strammibaer Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Ein gutes Programm steht 2 Beiträge über dir. Was du genau einstellen musst weiß ich auch nicht mehr, aber ich habe bisschen gebraucht bis ich auf die Lösung gekommen bin. Ja das habe ich vorhin schon runtergeladen...leider weiß ich nicht, wie ich da die Züge der Königin eingeben kann, sodass das Programm mir die passende Lösung bietet.
U11Cup Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Ja das habe ich vorhin schon runtergeladen...leider weiß ich nicht, wie ich da die Züge der Königin eingeben kann, sodass das Programm mir die passende Lösung bietet. Ja, das war etwas kompliziert. Ich komme leider nicht drauf.
Strammibaer Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Ja, das war etwas kompliziert. Ich komme leider nicht drauf. Schade:frown: Ist aber nicht schlimm...weißt du wenigstens noch, ob ich da noch zusätzlich was downloaden muss, oder reicht dieses Programm?
U11Cup Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Normal musst du da nichts mehr laden. Ich habe es übrigens mit ner App gemacht. Namen weiß ich leider auch nicht mehr, aber vielleicht kommst du damit besser zurecht.
Strammibaer Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Normal musst du da nichts mehr laden. Ich habe es übrigens mit ner App gemacht. Namen weiß ich leider auch nicht mehr, aber vielleicht kommst du damit besser zurecht. Ich glaube, das Programm kann gar kein Schach 960. Hab grad die Stellung eingegeben und es wurde als ungültig erklärt:facepalm: Diese blöde Königin ist ohne Hilfe viel zu stark für mich.
U11Cup Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich glaube, das Programm kann gar kein Schach 960.Hab grad die Stellung eingegeben und es wurde als ungültig erklärt:facepalm: Diese blöde Königin ist ohne Hilfe viel zu stark für mich. Hmm, hast schon eines auf dem Handy probiert?
Strammibaer Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Hmm, hast schon eines auf dem Handy probiert? Nein...hab ein ziemlich altes Handy, kann da keine Apps drauf machen^^ Brauch unbedingt ein Programm für PC.
U11Cup Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Nein...hab ein ziemlich altes Handy, kann da keine Apps drauf machen^^Brauch unbedingt ein Programm für PC. Hmm, mit denen am pc bin ich nicht klargekommen, kann dir dann leider nicht mehr weiterhelfen.
Strammibaer Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Hmm, mit denen am pc bin ich nicht klargekommen, kann dir dann leider nicht mehr weiterhelfen. Ok schade, ich werd noch ein bisschen suchen...vielleicht finde ich ja noch was passendes. Trotzdem danke für deine Hilfe.
st-o-ck Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 da ich bei manchen Sachen auch am verzweifeln war / bin, hab ich jetzt ein Programm gefunden das ganz gut ging. Arena mit der Engine von Rybka (soll wohl die Beste sein ^^) Arena stellt dabei das GUI (also die Oberfläche mit der man "arbeitet) und Rybka ist die Berechnung hinter den Zügen. ich hab damit gerade den Spion besiegt und hatte 5 Rätsel eingegeben und alle beim ersten mal gelöst durch das Programm und das Beste ist, es ist kostenlos runterladbar! siehe hier ... Ich hab die Arena 3.5 Version genommen als zip, wo die Rybka Engine integriert war. nachdem ich das Programm gestartet habe, oben unter "Motor" (witzige Übersetzung ^^) Rybka ausgewählt, meine Figuren aufgestellt, ausgesucht wer am Zug ist, und dann auf das Zahnrad geklickt, was den nächsten Zug ausrechnet. bin mal gespannt, wie weit mich das Programm noch bringen wird und wann ich auf die nächste Hürde stoße.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.