Steph Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Hallo Community ,die Abstimmung der "Far Cry 3 mal 3-Challenge" ist nun auch schon wieder zu Ende.Diesmal gab es reichlich Einsendungen, sodass die Wahl eines Favoriten sicherlich nicht ganz einfach war.Dennoch konnte sich der Gewinner mit ein paar wenigen Stimmen absetzen.Welche Einsendungen auf Platz 1 & Platz 2 gelandet sind undwer sich die Bronzemedaille teilen muss, seht ihr hier:1. PlatzLostStephTeilnehmer: 6 Stimmen: 18 Prozent: 47,65% Einsendung:2. PlatzDrownedAnchorTeilnehmer: 4Stimmen: 10Prozent: 27,03%Einsendung:3. PlatzHaptismTeilnehmer: 2Stimmen: 3Prozent: 8,11%Einsendung:kaiba1987Teilnehmer: 8Stimmen: 3Prozent: 8,11%Einsendung:Wir bedanken uns für euer Feedback und eure Einsendungen. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.Euer Trophies-PS3.de-TeamDas Team unterstützen?Alle Threads der 18. Trophies-PS3.de Design-Challenge:18. Trophies-PS3.de Design-Challenge http://forum.trophies-ps3.de/challenges-and-battles/102733-18-trophies-ps3-de-design-challenge-finale.html
deHeru Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Glückwunsch an die Sieger sieht wirklich Geil aus : )
Chuze Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Glückwunsch Euch allen, vorallem der Siegerin.
SquallRB Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Tja, wenn lauter Topdesigner teilnehmen kann halt nur eine® gewinnen. Glückwunsch an die Platzierten.
Haptism Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Glückwunsch an Steph, Lars(DrownedAnchor) und kaiba Das Set von Kaiba war nach Stephs mein Favorit, hätte echt gedacht, dass es da enger werden würde Ich freu mich natürlich trotzdem, einer der beiden dritten Plätze zu sein: Danke an alle, die für mich gevotet haben!
hyruLe Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Glückwunsch an die Gewinner und an Steph zum Hattrick
Trophäensammler Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Glückwunsch an alle, wobei ich nicht gedacht hätte das es von Steph ist was sie da kreirt hatt ^^ hatt aber wieder spaß gemacht gemacht
DrownedAnchor Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Glückwunsch an Steph. Total verdient gewonnen. Auch Glückwunsch an Vani und Kaiba. Danke an alle die für mich gevotet haben, auch wenn ich meine T-Card total grotten fand. :'>
Blacky Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Glückwunsch an die Gewinnerin und den 2. sowie die beiden 3. Plätzen =) Bei solchen Einsendungen konnte ich ja keine Chance haben ^^
Steph Geschrieben 26. November 2012 Autor Geschrieben 26. November 2012 Danke für die vielen Stimmen Bei der Challenge hätte ich nicht damit gerechnet Platz 1 zu ergattern, einige Einsendungen waren da sicherlich etwas kreativer. Mir hat übrigens der Avatar von kaiba am Besten gefallen und der Banner von Haptism =)
kaiba1987 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Glückwunsch auch von mir natürlich allen Gewinnern, ich wuste schon zu Anfang das Steph das rennen macht, ihr set sieht einfach nur gut und harmonisch aus Auch gratuler ich dem "Anker" für seinen 2. Platz. Ui und 3. Platz teil ich mir mit Vanessa ö.ö *stolz ist* @steph: wobei ich wegen dem ava sagen muss mir gefällt der mit dem "ursprünglichen" rahmen besser
Leipi Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Glückwunsch an die Gewinner! Mir gefallen alle Designs sehr gut.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.