Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer, wie gehts am schnellsten?


Recommended Posts

So, ich habe jetzt nochmal 4 Std intensiv dran gesessen und in einem Zyklus von Rang 8 auf 15 gespielt, puuuh.

Extrem langweilige Sache auf jeden....

Online Zeit: 5:17 gesamt

677 Kämpfe

222 Ökonomische Kämpfe.

Wie schon ein Vorredner meinte, immer nur mit den ersten Drei Chars. kämpfen und die anderen ins Krankenhaus schicken zum plündern. Auch mit 0 Energie weitermachen aber immer nen Verbandskasten anwählen wg. zusätzlicher Energie.

Viel Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wählt man den Power Ups oder den Verbandskasten an? Ich habe schon einige geholt, aber ich check irgendwie nicht wie ich die jetzt einsetze.

Irgendwie sehr verwirrend der ganze Multiplayer dank fehlender Erklärung.

wenn du auf die 2 Messer gehst, wählst du erst deine Figur aus, dann kommt die Auswahl gegen wen du kämpfen willst. Aber wähl noch keinen aus. Rechts neben deinem Charakter ist so ein Power Up Symbol. Da sind die ganzen Power Ups die du gesammelt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Zyklen enden fast täglich, das ist egal. Aber du kannst deinen kompletten Fortschritt in der Statistik einsehen falls du dir unsicher bist. ;)

Okay, danke.

Hab bis jetzt auch nur kurz reingeguckt. Sah recht langweilig aus. :biggrin5:

Ich will mich erstmal komplett dem Storymodus widmen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle!

Tut mir leid, aber ich muss jetzt mal fragen! Wie funktioniert der Multiplayer überhaupt?

Ich habe einmal alle Charaktere an irgendeinem Punkt in den Kampf geschickt. seitdem kann ich egal welchen Punkt ich nehme nichts mehr machen. Ich kann keine Charakter positionieren und auch nicht angreifen oder sonst was.

Hab nach ner Anleitung Geggogelt und auch nix gefunden.

Manchmal hab ich auch wirklich ein Brett vor´m Kopp, aber kann mir das mal jemand erklären Bitte.

Gruss an alle danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also der Multiplayer ist ja mal zum kotzen. Jedoch kommt man meiner Meinung nach am schnellsten durch, wenn man einfach stur kämpft. Und nur kämpft.. Und kämpft :D Nebenbei die 30 Ökonomischen Missionen machen. Power Ups bringen irgendwie nix habe ich das Gefühl. Ich war in ca. 4.5 Stunden durch mit ca. 570 Kämpfen. Ich hatte sogar das Gefühl, das ich mehr XP erhalte, wenn ich mit 0 Energie gegen den stärksten Gegner kämpfe. Habe auch immer den gleichen Knotenpunkt genommen. Ganz stur und schnell :D Viel Erfolg dabei Leute. (Noch ein bisschen Statistik: Habe ab Level 11 genau gezählt, wie viele Kämpfe ich brauchte um ein Level zu steigen. Von 11 bis 12 genau 48 Kämpfe, danach immer ca. 5 - 7 Kämpfe mehr. Pro Level ca. 20min Spielzeit.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

hab gerade lvl 15 erreicht und bin echt überrascht, wie schnell das ging. Nachdem was ich hier gelesen habe, habe ich mich auf 5-6 Stunden Spielzeit und rund 800 Kämpfen eingestellt aber dem war überhaupt nicht so.

Gestern habe ich erst angefangen den "Multiplayer-Modus" zu spielen und heute bin ich lvl 15. habe genau 4:04 Stunden gebraucht und gerade mal 524 Kämpfe!

Ich habe es wie folgt gemacht:

Gestern bis lvl 6 gespielt (72 Kämpfe und ca. 1:15 Stunde). Habe mit den ersten 3 Charaktere gespielt und habe verschiedene Städte auf der ganzen Welt angegriffen (Hauptbasis Berlin). Dabei habe ich immer gegen den stärksten Gegner (immer rechts) gekämpft.

Heute habe ich dann von lvl 6 bis 15 gespielt. Hatte wieder Berlin als Hauptbasis, allerdings habe ich diesmal NUR Berlin angegriffen und nur mit einem Charakter ("Der Verteidiger")!

Hätte ich gestern das Selbe gemacht, wäre ich sicherlich in unter 4 Stunden fertig gewesen.

Achso für lvl 14 habe ich genau 65 Kämpfe gebraucht (nach jedem lvl stieg die Anzahl der benötigten Kämpfe um 3-5, also ca. 60 Kämpfe für lvl 13, 57 Kämpfe für lvl 12 usw.) Für lvl 15 hatte ich dann genau 72 Kämpfe gebraucht.

Hoffe dem einen oder anderen hilft das weiter ;-)

Brauche jetzt nur noch 9 öko Missionen und dann hab ich die Platin :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie erhöhe ich denn den Wert bei plündern? Der steht bei mir immer noch auf 1. Für die ökonomischen Missionen benötige ich ja bei plündern höhere Werte um daran teilnehmen zu können....

Da mußt Du ins Boot-Camp nach Südamerika (ökonomische Mission). Am unteren Bildschirmrand wählst Du das Training aus (Angriffs-, Verteidigungs- oder Plündertraining). Im nächsten Menü den Charakter der trainiert werden soll auswählen und losschicken. Allerdings steht dieser Agent dann acht Stunden nicht zur Verfügung.

Desweiteren benötigst Du nicht umbedingt höhere Werte um für die Trophy teilnehmen zu können, das Krankenhaus z.B. zählt auch zu der Statistik und die Agenten sind nach 10 Minuten auch wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...