Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Amazon Cyber Monday Woche + 3 Blu-Rays für 21 Update 30.11.12)

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben

Habe heute eine Vita ergattern können. Samstag hat es leider nicht geklappt.

Geschrieben

So heute die Vita + LBP für 150 Euro abgegriffen. Kann man nicht mecken zu dem Preis und da ich eh PS+ habe lohnts sich ja richtig. Die Woche dann noch ne 16 gig Karte rein und schön is =)

Geschrieben

Hat bei mir mit der Vita wieder nicht geklappt.

Gegeben dem Fall das kommt nochmal rein:

Kann man schon vor Angebotsbegin alles in den Warenkorb legen (also die Vita WiFi + LBP + ggf. ein weiteres Vitaspiel mit 15€ Rabatt) und dann zum Angebotsbeginn direkt kaufen?

Geschrieben
Hat bei mir mit der Vita wieder nicht geklappt.

Gegeben dem Fall das kommt nochmal rein:

Kann man schon vor Angebotsbegin alles in den Warenkorb legen (also die Vita WiFi + LBP + ggf. ein weiteres Vitaspiel mit 15€ Rabatt) und dann zum Angebotsbeginn direkt kaufen?

Jup. Du gehst einfach auf die Vita Bundle Seite, um zu sehen was alles im Angebot ist. Dann wählst du die Spiele aus (die Vita lässt du weg) und legst sie in den Warenkorb. Die Vita kommt dann später durch das Blitzangebot hinzu und bei der Abrechnung sollte der Rabatt dann abgezogen sein.

Geschrieben

Ich hab die Vita jetzt ohne LBP bestellt. Bekomme ich dann nicht noch ne Mail von denen das ich das Gratis nachbestellen kann und die 15€ Rabatt bekomme ???

und kann ich die 15€ Rabatt dann auch für eine Speicherkarte nutzen oder nur für Spiele ???

Geschrieben

Hast du die erst heute bestellt? Dann sollte da morgen eigentlich noch ne Mail kommen.

Ansonsten einfach eine kurze Mail an den Support, hat mir auch sofort geantwortet und eine Ermäßigung für LBP gegeben.

Geschrieben

So jetzt habe ich mir noch WWE 13 für 22,97 Euro bestellt.

Von 55 Euro mehr als die Hälfte runter. Selbst bei 30 Euro hätte ich es mir geholt. Find ich richtig geil, weil ich es eh noch wollte.

Bis jetzt ist der Cyber Monday richtig geil, aber mein Geld geht so langsam zu Grunde. Hoffentlich wird mir mein Gehalt schon morgen überwiesen, damit ich morgen oder übermorgen noch was kaufen könnte, falls was kommt.

Als Schüler hat man es schwer :banghead:

Geschrieben
Jup. Du gehst einfach auf die Vita Bundle Seite, um zu sehen was alles im Angebot ist. Dann wählst du die Spiele aus (die Vita lässt du weg) und legst sie in den Warenkorb. Die Vita kommt dann später durch das Blitzangebot hinzu und bei der Abrechnung sollte der Rabatt dann abgezogen sein.

Vielen Dank für die Antwort!

Geschrieben
Hast du die erst heute bestellt? Dann sollte da morgen eigentlich noch ne Mail kommen.

Ansonsten einfach eine kurze Mail an den Support, hat mir auch sofort geantwortet und eine Ermäßigung für LBP gegeben.

Alles klar, danke schon mal dann warte ich auf morgen mal auf ne Mail und sonst schreibe ich denen mal ne Mail oder rufe da an :D

Geschrieben

Wenn ich mir die neuen Angebote für morgigen Mittwoch so ansehe, werde ich langsam richtig sauer auf Amazon.

Wann kommen denn bitte die super Angebote? Es bleiben dann nur noch 2 Tage.... WTF.

Schon wieder die selben Games wie die letzten Tage schon. Und auch sonst nur schrott.

Geschrieben
Wenn ich mir die neuen Angebote für morgigen Mittwoch so ansehe, werde ich langsam richtig sauer auf Amazon.

Wann kommen denn bitte die super Angebote? Es bleiben dann nur noch 2 Tage.... WTF.

Schon wieder die selben Games wie die letzten Tage schon. Und auch sonst nur schrott.

Sei mal lieber froh dass dein/euer amazon überhaupt solch ein angebot macht:J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...